Zlp630 Elektrostahl ausgesetzt Arbeitsplattform, Hochhaus Gebäudereinigung ausgesetzt Plattform

ZLP630 Elektrostahl ausgesetzt Arbeitsplattform, Hochhaus Gebäudereinigung ausgesetzt Plattform

ZLP630 Elektrostahl hängenden Arbeitsplattform, Hochhaus Gebäudereinigung Hängeplattform ist ein idealer Arbeitszugang für Fassadenarbeiten von Hochhäusern wie Fassadenbau, Dekoration, Wartung und so weiter. Und es ist auch weit verbreitet in Aufzug Installation, Schiffbau und Reparatur oder in anderen Arbeiten wie große Tank, Brücke, Böschung und Schornstein.

Es ist leicht zu bedienen, flexibel zum Bewegen, zuverlässig in der Sicherheit. Es kann das Baugerüst ersetzen, die Leistungsfähigkeit verbessern und Kosten sparen. Vor allem bieten COSMO-Plattformen Arbeitern einen sichereren, einfacheren und effizienteren Arbeitszugriff.

1. Hauptkomponenten


ZLP Serie vorübergehend installiert Hängezugangsausrüstung besteht aus den Komponenten wie folgt: Hebezeuge, Sicherheitsschlösser, elektrische Steuerung, suspendieren Plattform, Aufhängungsmechanismus, Gegengewicht, Stahlseil, etc

1.1 Federungsmechanismus

Lassen Sie die Strahllänge so anpassen, dass sie verschiedenen Dachhindernissen gerecht wird. Suspension Mechanismen enthalten folgende.

1.2 Arbeitsbühne

Abgehängte Plattform ist der Arbeitsplatz in Höhen für die Arbeiter. Ein modulares System gibt Ihnen die Flexibilität, die Sie benötigen, um Abschnitte zu kombinieren und anzupassen, um unterschiedliche Längen zu erzielen. Mit dem darunter angeordneten Laufrad ist die Plattform leicht zu bewegen.

1.3 Hoist

1.4 LSB30 Sicherheitsschloss

1.5 Elektrischer Schaltkasten


Und, "ERFOLG" als professsional manufactor in China, hoffen alle Benutzer, die Spezifikationen vor Gebrauch lesen, verschobene Plattform und vermeiden verletzen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben und sich erkundigen, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, wir lösen Ihre Fragen in der ersten Zeit.

Schnelle Details


Ursprungsort: Shanghai, China (Festland)
Modellnummer: ZLP500 / 630/800/1000
Zahlung: TT / LC
MOQ: 01 Satz
Zertifizierung: CE & ISO
Spannung: 220V, 380V, 440V
Garantie: 12 Monate
Material: Aluminiumlegierung und Stahl
Oberflächenbehandlung: Power Coating & Feuerverzinkung
Hubhöhe: 100m
Bewertete Ladekapazität: 500kg, 630kg, 800kg, 1000kg

zlp630 electric steel suspended working platform,high rise building cleaning suspended platform

ZLP630 Electric steel suspended working platform,high rise building cleaning suspended platform

ZLP630 Electric steel suspended working platform,high rise building cleaning suspended platform is an ideal working access for façade works of high-rising buildings as facade construction, decoration, maintenance and so on. And it is also widely used into elevator installing, ship building and repairing, or in other works such as big-size tank, bridge, embankment and chimney.

It is easy for operation, flexible for moving, reliable in safety. It can take the place of construction scaffolding, improve the efficiency and save cost. Above all, COSMO Platforms provides workers a safer, easier and more efficient working access.

1.Main Components


ZLP series temporarily installed suspended access equipment consists of the components as below: hoists, safety locks, electric control system, suspend platform, suspension mechanism, counter weight, steel rope, etc

1.1 Suspension Mechanism

Allow for adjustment of beam length to accommodate different roof obstructions. Suspension mechanisms contain followings.

1.2 Working Platform

Suspended platform is the workplace at heights for the workers. A modular system gives you the flexibility you need to mix and match sections to achieve different lengths. With caster wheel fitted underneath, the platform is easy to move.

1.3 Hoist

1.4 LSB30 Safety Lock

1.5 Electric Control Box


And, "SUCCESS" as professsional manufactor in China, Hope all the user reading specifications before use suspended platform and avoid injure,If you have any questions and inquire, Please feel free contact us, We will solve your questions in the first time.

Quick Details


Place of Origin: Shanghai, China (Mainland)
Model Number: ZLP500/630/800/1000
Payment: TT / LC
MOQ: 01 Set
Certification: CE & ISO
Voltage: 220V,380V,440V
Warranty:12 Months
Material: Aluminum Alloy & Steel
Surface treatment: Power Coating & Hot-dip Galvanizing
Lifting height: 100m
Rated Loading Capacity: 500kg,630kg,800kg,1000kg