ZLP500 Abgehängte Plattform für Fensterreinigungsgeräte


Hängeplattform ist ein Ersatz für traditionelle Gerüst für den Außenwandbau, Dekoration, Reinigung und Wartung von Hochhäusern, wie zum Beispiel Mörtel, Wände mit Mosaik, Malerei, Fensterbefestigung und Reinigung usw. zu verwenden. Es ist auch ideal für Anwendungen wie Installation von Aufzügen, Schweißen von Seeschiffen in der Schiffbauindustrie, Reinigung von Farben auf Ölbasis, große Tanks, hohe Schornsteine, Brücken und große Dämme.

Federmechanismus

Der Suspendierungsmechanismus besteht aus Frontbalken, Mittelbalken, hinterem Balken, Frontsitz, Raer Sitz, oberer Spalte, Balancegewicht, verstärken Drahtseil und Tommy Fledermaus etc. Um die Bedingung des Arbeitszustandes, des vorderen und hinteren Lichtstrahls sowie das Gewicht des Aufhängungsmechanismus ist in einem bestimmten Bereich einstellbar. Außerdem sind Rollen an der Basis angebracht, so dass der Aufhängungsmechanismus bewegt werden kann

Elektrisches Kontrollsystem

Das elektrische Steuersystem besteht aus einem elektrischen Steuerkasten, einem elektromagnetischen Bremsmotor und einem Griffschalter usw. Die Aufwärts- und Abwärtsbewegung der schwebenden Plattform wird durch zwei elektromagnetische Bremsmotoren gesteuert.

Hissen

Die Hebezeuge für ZLP-Serie besteht aus elektromagnetischen Bremsmotor, Fliehkraft-Geschwindigkeitsbegrenzer und Dual-Speed-Reduktion-System und Zugseil-System usw.

Sicherheitsschloss

Sicherheitsschloss ist eine separate mechanische Einheit, die das Sicherheitsdrahtseil automatisch arretieren kann, wenn das Arbeitsdrahtseil gebrochen ist oder die Plattform bis zum Anschlag gekippt ist.

Es gibt zwei Arten von Sicherheitsverriegelungen. Sie sind Anti-Proof-Sicherheitsschloss oder Fliehkraftbegrenzungs-Sicherheitsschloss. Und es gibt drei Arten Sicherheitsschloss: LST20, LST30 und LSG20. LST20 und LST30 sind Anti-Proof-Sicherheitsschloss und LSG20 ist Zentrifugal-Speed-Limit-Sicherheitsschloss.

Schnelle Details

Modellnummer: ZLP
Material: Heißes galvanisiertes / Aluminium
Anwendung: Hochhauswartung
Farbe: Angepasst
Spannung: 220V / 380V / 415V
Zertifikat: CE GB SGS
Schlagwort: Arbeiten in großer Höhe

ZLP500 Suspended Platform for window cleaning equipment


Suspended platform is a substitute of traditional scaffold used for exterior wall construction, decoration, cleaning and maintenance of high-rise buildings, such as mortaring, decorating walls with mosaic, painting, fixing windows and cleaning etc. It is also ideal for applications such as installation of elevators, the welding of seagoing ship in shipbuilding industry, cleaning of oil-based paint, big-size tanks, high chimneys, bridges and large dams.

Suspension mechanism

The suspension mechanism consists of front beam, middle beam, rear beam, front seat, raer seat, upper column, balance weight, reinforce wire rope and tommy bat etc. To meet the requirement of working condition, the front and rear beam as well as the weight of suspension mechanism is adjustable within certain range. Moreover, rollers are equipped to the base so that the suspension mechanism can be moved

Electric control system

The electric control system consists of electric control box, electromagnetic braking motor and handle switch etc. The upward and downward movement of suspended platform is controlled by two electromagnetic braking motors.

Hoist

The hoists for ZLP series consists of electromagnetic brake motor, centrifugal speed limiter and dual speed reduction system and pulling rope system etc.

Safety lock

Safety lock is a separate mechanical unit that can automatically lock safety wire rope when the working wire rope is broken or suspended platform tilts to its limit.

There are two kinds of safety lock. They are anti-proof safety lock or centrifugal speed-limit safety lock. And there are three types safety lock: LST20, LST30 and LSG20. LST20 and LST30 are anti-proof safety lock, and LSG20 is centrifugal speed-limit safety lock.

Quick Details

Model Number: ZLP
Material: Hot Galvanized/Aluminum
Application: High Rise Building Maintenance
Color: Customized
Voltage: 220V/380V/415V
Certificate: CE GB SGS
Keyword: High Altitude Working