Stirnradgetriebe-Anordnung rechts Einzelgetriebe Untersetzungsgetriebe für SC200 Bauaufzug Hebebühne

Hebemotoren angetriebenes System

Produktbeschreibung


A.Die Eigenschaften von Spur-Getriebe-Arrangement-rechten einzelnen Geschwindigkeitsreduzierer-Untersetzungs-Getriebe für Bau-Aufzug-Aufzug der Bau-SC200

Die Reduzierstücke weisen die folgenden Merkmale auf, weil ein Schneckengetriebe mit einer ebenen Ummantelung im Vergleich zu anderen Arten von Schneckengetrieben verwendet wird: größere Beladungskapazität und kompakte Abmessungen und höhere Effizienz und glattere und leisere Funktion, längere Lebensdauer.
Darüber hinaus sind die Gehäuse dieser Reduzierstücke aus einer hochfesten Aluminiumlegierung gefertigt. So machen die Reduzierstücke die Merkmale höherer Festigkeit und leichteres Gewicht.
Es wird empfohlen, das synthetische VG320-Schneckengetriebeöl (oder synthetisches Getriebeöl) zur Schmierung zu verwenden. Sobald die Umgebungstemperatur höher als 30 ° C ist, wird empfohlen, das synthetische VG460-Schneckengetriebeöl (oder synthetisches Getriebeöl) zur Schmierung zu verwenden. Und erlaubt maximale Arbeitsöltemperatur ist 100 ° C.

  Nummer   Gewicht   ÜbersetzungsverhältnisMittelpunktabstand

(mm)

Ausgangsleistung

(KW)

Bestellanleitung
 150 kg1:1612511.6Bitte angeben

Übertragungsverhältnis und Art

Bei der Bestellung

 21:1812510.3
 3 1:1412511.72

B. Installation


Die Grundplatte muss eben und fest sein und die Grundplatte muss festgeschraubt und stoßfest sein.
Die Verbindungswelle von Antriebsmaschine, Reduzierstück und Betätigungsvorrichtung muss koaxial installiert werden.
Die Durchmesser-Toleranzzone der Eingangs- und Ausgangswelle ist H6, die Löcher der Fittings (wie Kupplungen, Riemenscheibe, Kettenrad usw.) müssen richtig mit der Welle übereinstimmen, was verhindert, dass das Lager aufgrund von zu lockerem Sitz bricht.
Um die Biegespannung der Aufhängungswelle zu reduzieren, müssen Treiber wie das Rad und das Getriebe der Zahnräder in der Nähe der Lager montiert werden.
Bei der Montage des Motors des WPD-Reduzierers ist es erforderlich, dass die richtige Menge Butter auf die warme Welleneingangsöffnung und die Keilnut aufgetragen wird, um zu vermeiden, dass sie nach längerem Gebrauch zu fest sitzt und rostet.
Bei der Bestellung oder Verwendung aller Arten von WPD-Typen ist, wenn das Motorgewicht größer als das übliche Gewicht ist, ein unterstützendes Set erforderlich.

Geschwindigkeitsverhältnis

(ICH)

Mittelpunktabstand

(mm)

Eingabegeschwindigkeit

(r / min)

Eingangsleistung

(Kw)

Nennleistung Drehmoment

(NM)

TransmissionEffizienz

(%)

14125150011.2112889
10009.919127687.4
16125150011.06113688
10009.651141787.5
20144150013194286.5
100011.52251285.4
25125150013216684
100011.4265083

C.Usage


Vor der Verwendung, überprüfen Sie bitte sorgfältig, ob das Reduzierstück-Modell, Abstand, Verhältnis, Eingangsverbindungsmethode, Ausgangswellenstruktur, Eingangs- und Ausgangswellenrichtung und Drehrichtung mit erforderlich sind.
Entsprechend der Anforderung, Schmieröl im Produkthandbuch auszuwählen. Bitte füllen Sie die richtige Kategorie und Markenschmiermittel.Und schrauben Sie dann den Entlüftungsstopfen, entriegeln Sie den kleinen Kegel-Plug des Entlüftungsstopfens.Nur nachdem Sie diese tun, Reduzierer ist bereits für den Start in Betrieb. Die richtige Marke und ausreichend Schmieröl ist erforderlich Es ist auch notwendig, rechtzeitig Öl zu ersetzen, das der Anforderung des Produkthandbuchs entspricht, besonders nach der Verwendung der ersten 100 Stunden ist es erforderlich, neues Öl nachzufüllen.
Wenn abnormale Umstände auftreten, stoppen Sie bitte und überprüfen Sie die Reduzierung pro Lösungen und Ursachen für Fehler des Reduzierers (zulässige höchste Öltemperatur ist 95, unter dieser Temperaturgrenze, wenn Öltemperatur nicht mehr steigt, lassen Sie Reduzierer laufen weiter).

Schnelle Details


Zahnradanordnung: Wurm
Ausgangsdrehmoment: 852-3900Nm
Nennleistung: 10-19KW
Eingangsgeschwindigkeit: 1400 U / min
Ausgabegeschwindigkeit: 58-100 U / min
Ursprungsort: Shanghai, China (Festland)
Modellnummer: TCW
Zertifikat: ISO9001
Montageposition: Fuß stark
Lager: Lager
Eingabeformular: Verbunden
Wärmebehandlung: Altern
Verhältnis: 7,5-100
Farbe: Kundenanfrage
Material: Aluminium
Anwendung: Schrittmotor
Produktname: Spur-Getriebe-Arrangement-Recht

spur gearing arrangement right single speed reducer reduction gearbox for SC200 construction hoist building lift

Building hoist motors driven system

Product Description


A.The features of Spur Gearing Arrangement Right Single Speed Reducer Reduction Gearbox For SC200 Construction Hoist Building Lift

The reducers have the following features because of using plane enveloping worm gear as compared with other kinds of worm transmissions: larger loading capactiy and compact dimension and higher efficiency and smoother and quieter functioning longer service life.
In addition, the housings of these series reducers are made of high-strenghth aluminium alloy. So the reducers make the features of higher strength and lighter weight.
It is recommended to utilize the viscosity VG320 synthetic worm gear oil (or synthetic gear oil) for lubrication. Once the environment temperature is higher than 30°C, it is recommended to utilize the viscosity VG460 synthetic worm gear oil (or synthetic gear oil) for lubrication. And allowed maximum working oil temperature is 100°C.

  Number   Weight   Transmission   RatioCenter Distance

(mm)

Output power

(KW)

Ordering instruction
 150Kg1:1612511.6Please specify

transmissionratio and type

when ordering

 21:1812510.3
 3 1:1412511.72

B.Installation


The base-plate must be plane and stoutness and the base-plate must be screwed down and shock proof.
The connecting shaft of prime mover, reducer and operation device must be coaxial installation.
The diameter tolerance zone of input and output shaft is H6, the holes of fittings( such as couplings, belt-pully, sprocket wheel and so on) must properly mate the shaft, which prevents bearing from breakage because of over-loose mate.
Drivers such as sprocker wheel and gear must be fitted close to bearings in order to reduce bending stress of hanging shaft.
While assembling motor of WPD reducer, it is necessary that proper amount of butter applies to the warm shaft input hole and keyway, avoiding assembling too tightly and rusting after using for a long time.
When ordering or using all kinds of WPD type, if the motor weight is bigger than the common,supporting set is required.

Speed ratio

(I)

Center Distance

(mm)

Input Speed

(r/min)

Input Power

(Kw)

Rated output Torque

(N.M)

TransmissionEfficiency

(%)

14125150011.2112889
10009.919127687.4
16125150011.06113688
10009.651141787.5
20144150013194286.5
100011.52251285.4
25125150013216684
100011.4265083

C.Usage


Before using,please check carefully whether the reducer modle, distance, ratio, input connecting method , output shaft structure, input and output shaft direction and revolving direction accord with required.
According to the requirement of selecting lubricant oil in the product manual. Please fill proper category and brand lubricant.And then screw on the vent-plug, unlock the small cone-plug of vent-plug.Only after doing these, reducer is already for startinh up running.The proper brand and adequate lubricant oil is required, replacing oil in time conforming to the request of product manual is also necessary, especially after using first 100hours, it is required refilling new oil.
When abnormal circumstances occur, please stop and check reducer per solutions and reasons for faults of reducer(allowable highest oil temperature is 95, under this temperature limit, if oil temperature no more goes up, please let reducer continue running).

Quick Details


Gearing Arrangement: Worm
Output Torque: 852-3900Nm
Rated Power:10-19KW
Input Speed: 1400rpm
Output Speed: 58-100rpm
Place of Origin: Shanghai, China (Mainland)
Model Number: TCW
Certificate: ISO9001
Mounting Position: Foot Motunted
Bearing: Bearing
Input Form: Connected
Heat treatment: Ageing
Ratio: 7.5-100
Color: Customer Request
Material: Aluminum
Application: Stepper Motor
Product name: Spur Gearing Arrangement Right