[email protected] 0086-17317571902

Fensterreinigung ZLP630 Seilhängebahn Gondel Wiege mit Hebezeug LTD6.3

Fensterreinigung ZLP630 Seil hängende Plattform Gondel Cradle mit Hoist LTD6.3
Ausführliche Produkt-Beschreibung Fenster-Reinigungs-ZLP630 Seil verschoben Plattform / Wiege / Gondel mit Hebemaschine LTD6.3 Schnelles Detail: 1. Modell Nr .: ZLP630 2. Markenname: HAOKE 3. Material: Stahl / Aluminium 4. Aussehen: Plastikspray gemalt / heiß Verzinkt 5. Kapazität Beladung: 630 KG 6. Hubhöhe: Maximum 300 Mts 7. Gegengewicht: Beton, Beton mit Stahlabdeckung, Eisen Spezifikationen Wettbewerbsvorteile 1. Garantieren Sie absolut Lebenssicherheit während der Luftarbeit Sicherheitsschloss befestigen Sie das Stahlseil sofort nach dem Suspendieren Plattform ...

2 Person Seil ausgesetzt Plattform ZLP630 mit Gusseisen Gegengewicht

2 Person Seil ausgesetzt Plattform ZLP630 mit Gusseisen Gegengewicht
2 Person Rope abgehängte Plattform ZLP630 mit Gusseisen Gegengewicht SUCCESS Marke ZLP Serie ausgesetzt Plattform mit einzigartigen Top-Qualität im Bereich Klettern und Dekoration Maschinen, die auf exzellentes Material, fortschrittliches Design, raffinierte Fertigung und guten Service verkörpern. HAOKE stellt die umfassendsten Modelle der Hängebühne her, die in den meisten Anwendungsbereichen in China Anwendung finden. Zum Beispiel, spezialisierte hängenden Plattform für Hochhaus Aufzugsschacht Installation; Getreidespeicher und Zechen Sicherheit explosionsgeschützte Plattform; dedizierte Plattform für Hochhäuser ...

ZLP630 Stahl-Hubarbeitsbühne für die Fensterreinigung

ZLP630 Stahl-Zugangsplattform für Fensterreinigung
Breif Einführung ZLP630 Stahl-Aufhängungs-Plattform für Fenster-Reinigung ist eine neue Dekoration Maschinerie, die das traditionelle Gerüst ersetzen kann und wird hauptsächlich in der Verzierung, in der Reinigung und in der Wartung der Außenwände der hohen Gebäude, wie Zementüberzug, Ziegelmauerwerk, Anstrich benutzt, Glasinstallation, Schiffsbau und -reparatur, große Schiffe, Brücken, Staudämme, Schornsteine ​​usw. Die Verwendung der Balance-Plattform kann die Arbeitsintensität reduzieren und die Arbeitseffizienz erhöhen. Balance-Marke ZLP-Serie vorübergehend installiert ausgesetzt Plattform ist ein ausgesetzt bemannt ...

Niedriger Preis pulverbeschichtet Zlp 630/800/1000 ausgesetzt Plattform

Niedriger Preis pulverbeschichtet zlp 630/800/1000 Hängebühne
Produktbeschreibung ZLP-Serie Hängebahn ist ideal für den Bau von Fassaden, Dekoration, Reinigung und Wartung. Es ist auch weit verbreitet in der Installation von Aufzügen, dem Bau und der Reparatur von Schiffen und in anderen Bereichen, wie zum Beispiel großen Tanks, Brücken, Böschungen und Schornsteinen. Die vielseitige abnehmbare Plattform der ZLP-Serie bietet Arbeitern einen sichereren, einfacheren und effizienteren Zugang zur Plattform. Produktparameter Prüfgeräte Alle unsere Hängeplattformen müssen während der Produktion strenge und standardisierte Tests bestehen. Wir haben alle notwendigen Testberichte, um die ...

Zlp630 Elektrostahl ausgesetzt Arbeitsplattform, Hochhaus Gebäudereinigung ausgesetzt Plattform

ZLP630 Elektrostahl ausgesetzt Arbeitsplattform, Hochhaus Gebäudereinigung ausgesetzt Plattform
ZLP630 Elektrostahl hängenden Arbeitsplattform, Hochhaus Gebäudereinigung Hängeplattform ist ein idealer Arbeitszugang für Fassadenarbeiten von Hochhäusern wie Fassadenbau, Dekoration, Wartung und so weiter. Und es ist auch weit verbreitet in Aufzug Installation, Schiffbau und Reparatur oder in anderen Arbeiten wie große Tank, Brücke, Böschung und Schornstein. Es ist leicht zu bedienen, flexibel zum Bewegen, zuverlässig in der Sicherheit. Es kann das Baugerüst ersetzen, die Leistungsfähigkeit verbessern und Kosten sparen ...

zlp630 ausgesetzt Plattform / Schaukel Bühne oder Verkauf

ZLP630 Abgehängte Plattform / Swing Stage oder Verkauf
Breif-Einleitung ZLP630 verschobene Plattform / Swing-Stadium (CER / ISO-Standard) Vorteile: 1) Die Länge der Plattform kann justiert werden. 2) Spezielle Plattformen können nach Ihren spezifischen Anforderungen entworfen und hergestellt werden. 3) Die Materialien der Plattform können gewählt werden: a. Hochwertiger Stahl b. Aluminiumlegierung 4) Die Arbeitshöhe kann eingestellt werden. 5) Die Spannung und die Frequenz können zu den verschiedenen Ländern Standard justiert werden. (220V-440V / 50Hz-60Hz) 6) Einfach u. Flexibel, einfach zu verschieben u. Zu betreiben, sicher u. Zuverlässig. 7) ...

zlp630 Hochhaus Reinigung Aluminium ausgesetzt Plattform

ZLP630 Hochhaus Reinigung Aluminium ausgesetzt Plattform
Produktbeschreibung Suspended Plattform wird hauptsächlich durch Suspendierungsmechanismus, Hebemaschine, Sicherheitsverriegelung, elektrischen Steuerkasten, Arbeitsplattform verfasst. Seine Struktur ist angemessen und einfach zu benützen. Es kann die Montage und die Demontage accroding zu den tatsächlichen Notwendigkeiten sein. Die verschobene Plattform wird hauptsächlich benutzt für die Renovierung, Dekoration, Reinigung und Wartung von Hochbauten. Die elektrische Suspended Plattform wird hauptsächlich in den folgenden Aspekten benutzt: 1.exterior Wartung und Reinigung der Hochhäuser. 2.Konstruktionsinspektion und Wartung von großen Tanks, Schornsteinen, Dämmen, Brücken und Bohrtürmen. 3. schweißen, reinigung und malerei von großen schiff ...

ZLP 630 Seilhängebahn-Gondelanlage

ZLP630 Fensterreinigungsseil Abgehängte Plattform
ZLP630 Gondel ist für temporäre Anwendungen zum Heben von Personen und deren Arbeitsausrüstung - in unbegrenzter Höhe. Das Modell ist perfekt für leichte Anwendungen wie Lackieren, Renovieren, Verfugen und Reparaturen, Fensterreinigung usw. geeignet. Das komplette System besteht aus der Arbeitsbühne, die mit zwei elektrischen LTD-Hebezeugen und den Stützrädern ausgestattet ist, die mit Hilfe von Drahtseilen von eine Suspensionsstruktur. Sicherheitssysteme Um einen sicheren Betrieb ohne Gefahr für das Personal zu gewährleisten, ist die Plattform mit ...

zlp630 Fensterreinigung Seil ausgesetzt Plattform

ZLP630 hängende Arbeitsbühne hängende Plattform für Gebäudereinigung
1. FUNKTIONSPRINZIP: Die Plattform wird von einem elektrischen Hebezug und Drahtseil angetrieben, die gegen die Gebäudefassade laufen, während der Aufhängungsmechanismus an Gebäuden oder Bauwerken errichtet wurde. 2. GEBRAUCH UND ANWENDUNG: Die ZLP-Serie der Hängebühne gehört zu den Hochbau-Baumaschinen, die hauptsächlich zur Installation von Fassaden, Fassadenreinigungen oder anderen Arbeiten wie Gips, Furnier, Anstrich, Ölfarbe, Reinigung und Wartung usw ., kann auch für große Tanks, Brücken, Dämme und andere Bauarbeiten verwendet werden. Anwenden dieser ...

zlp 630 Seil ausgesetzt Plattform / Power Climber / Bauplattform

ZLP630 ZLP800 electrico andamios colgantes, hängendes Baugerüst, hängende Seilplattform
mit hängender Vorrichtung Seil-hängende Plattform HS: 84289090 Bogenförmige Aufbau-verschobene Plattform kann in zwei Arten Spezifikationen, ZLP630 und ZLP800 geteilt werden. Funktionsprinzip: Tt wird von Elektrohebebühnen und Drahtseilen angetrieben, die an der Gebäudefassade entlang laufen, während der Aufhängungsmechanismus an Gebäuden oder Strukturen errichtet wurde. Frame-Plattform von Stahl (Aluminium) Platten und Schrauben montiert, für Carry Arbeiter und Bauwerkzeuge verwendet. Plattform haben Aluminium, Stahl mit Kunststoff-Beschichtung Fihish, Stahl mit feuerverzinktem Finish drei Arten für wählen. 1 ...

zlp630 / zlp800 / zlp1000 electrico andamios colgantes, hängendes Baugerüst, verschobene Seilplattform

ZLP 630 Seil hängend Platformpower climberConstruction Plattform
PLATTFORM BESCHREIBUNG 1.Struktur der Hängebühne (1) Arbeitsplattform (2) Hebebühne (3) Sicherheitsschloss (4) Elektrisches Bedienfeld (5) Federungsmechanismus (6) Kabel (7) Drahtseil 2. Verwendung der Hängebühne (1 ) Fassadenpflege, Malerarbeiten und Reinigung von Hochbauten (2) Fensterreinigung und -installation (3) Bauüberwachung und Wartung von Großtanks, Schornsteinen, Dämmen, Brücken (4) Wartung, Reinigung, Anstrich von Großseglern 1.Schwenkvorrichtung & Platform Oberflächenbehandlung mit feuerverzinktem Handwerk, der Stahl ist nicht leicht zu rosten. Die Lebensdauer kann ...

ZLP630 ausgesetzt Arbeitsplattform / Seil ausgesetzt Plattform für Gebäudereinigung

Fensterglas-Reinigungsanlage des hohen Aufstiegsgebäude für hängende Drahtseilplattform
Ausführliche Produkt-Beschreibung Mit mehr als 20 Jahren Produktionserfahrung für Hochaufstieg verschobene Plattform, ist Langfang Xinghe Industry Co., Ltd. eine Führerfabrik mit neuer Technik und Superdienstleistungen gewesen. Unsere wichtigsten Produkte umfasst ZLP630, ZLP800, Hebezeug, Sicherheitsschloss, elektrische Schaltkasten und andere Komponenten. TECHNISCHE DATEN Ursprungsort: China Zertifizierung: ISO9001, CE Modellnummer: ZLP800 Platform Größe: (2500 * 3) * 690 * 1180mm Hubgeschwindigkeit: ~ 8,5 m / min Hoist: LTD80 Motor: 2,0 kW * 2 Bremsmoment: 15 Nm Sicherheit Schloss: LS30 Drahtseil: 8.3mm Gegengewicht: 1000kgs Zahlung & Versand AGB: ...

ce genehmigt zlp Serie ausgesetzt Drahtseil Plattform zlp500, zlp630, zlp800, zlp1000

1.8KW ZLP800 Hochsteigendes Hebegerät Seil Hebebühne für den Bau
Beschreibungen SUCCESS ist ein high-tech Unternehmen, das in der Herstellung, im Marketing u. Im technischen Service der elektrischen verschobenen Plattform, der Baumaterial-Hebemaschine, des Bau-Aufzugs, des Turmkrans, der BMU Gondel, der selbstangetriebenen Jack Gantry Aufzug und anderer Bauausrüstung beschäftigt ist. ERFOLG zahlt sich ausgezeichnet nach ISO 9001 aus und unsere Produkte sind CE-zertifiziert. Anwendungen: 1. Highrise-Gebäude: Dekoration, Aufbau für Außenwand, Installation der Trennvorhangwand und der externen Teile, Reparatur, Kontrolle, Wartung und Reinigung für Außenwand; 2. Großprojekt: Bau, Reparatur und Wartung von Großtank, Schornstein, Dämmen, Brücken, ...

zlp 630 800 1000 zlp630 zlp800 zlp1000 aluminium verzinktem stahl gerüst hängeplattform für den bau von fensterglasreinigung

ZLP 630 800 1000 ZLP630 ZLP800 ZLP1000 Aluminium-Gerüst aus verzinktem Stahl Schwebende Plattform für die Reinigung von Fensterglas
Produktbeschreibung A. Beschreibung der ZLP800 Bau Gondelbahn, Gondelboot Suspended Plattform ist die neuesten Produkte von RUIBIAO entwickelt, mit den Funktionen wie stabiler als Aufzug beim Start / Stopp, die die Sicherheit und die Lebensdauer von Hebezeug und Stahldraht erheblich verbessern Seil.Das Produkt hat das National Hightech Patent Zertifikat gewonnen. ZLP Suspended Platform ist eine neue Dekorationsmaschine, die das traditionelle Gerüst ersetzen kann und vor allem bei der Dekoration, Reinigung und Wartung von Außenwänden von hohen Gebäuden wie ...

Bau Wiege ZLP630 ausgesetzt Arbeitsplattform für die Fensterreinigung verwendet

Zlp800-Stahl verschobene Arbeitsbühnen-Sicherheit für hohe Gebäude-Wand
Produktbeschreibung zlp630 serie hängenden plattform wurden in vielen aspekten, zum beispiel, außenwand bau, dekoration, brückenbau, schornstein wartung und so weiter, weil die techonology ist reif, einfach zu bedienen, so mehr und mehr menschen akzeptieren es. Die Länge der Arbeitsplattform ist 6 Meter, die aus 3 2-Mater Plattformen besteht, das Material ist Stahl, und die Oberfläche ist entweder verzinkt oder gesprüht, daher kann die Länge der Plattform frei nach Ihren Bedürfnissen eingestellt werden auf der anderen Seite wird die Palform von vier Drahtseilen gehisst, so dass die ...

hohe Qualität und heiße Zlp630 Zlp800 Arbeitsbühne Zlp 630 ausgesetzt Plattform

ZLP630 Aluminiumlegierungsstahlelektrischer Aufzug schwebt Plattformaufhängungsarbeitsplattform
Produktbeschreibung Stahl abgehängten Plattform / Cradle / Swing Stage Eine Art von temporär installiert Suspended Access Equipment, auch bekannt als Suspended Platform oder Temporary Access Equipment, ist eine leichte starre aus Stahl-Objekt in der Lage, Personen auf eine bestimmte Höhe zu tragen, um die zu erleichtern Luftarbeit, wie Wartung, Dekoration, Reinigung, etc. Eigenschaften der Stahl verschobenen Plattform / Wiege / Schwingen-Stadiums 1.A Art der Luftzugriffsausrüstung gebildet vom reinen Stahl 2.Simple und leichte Struktur fähig, große Last zu tragen 3.The Größe der Plattform kann ...

zlp 630 Serie Betriebsplattform / elektrische Hängebühne

zlp 630-Serie Betrieb platformelectric ausgesetzt Plattform
Zlp 630-Serie-Betriebsplattform / Elektro-Hängebühne Hängebühne ist die Baumaschine der Luftarbeit im Bauwesen. Es wirkt auf die Fassadenmontage und die Außenwandreinigung ein. Der Hängekorb ist eine neue Art von Höhenarbeitsausrüstung, die das traditionelle Gerüst ersetzen, die Arbeitsintensität reduzieren, die Arbeitseffizienz verbessern und wiederverwendet werden kann. Die Verwendung von Baukorb hat sich allmählich zu einem Trend im Hochbau, Installation, Wartung und Bau von Vorhangfassade Isolierung ...

Elektrisches Arbeitsseil zlp 630 hängende Plattform

Elektrische verschobene Gestell-Plattform, Aluminiumlegierungs-Hubarbeitsbühne
Produktbeschreibung Elektrische Arbeitsseil ZLP 630 Hängebühne Wir sind eine Fabrik, spezialisiert auf die Herstellung von Federungsbühnen. Suspended Plattform besteht hauptsächlich aus Aufhängungsmechanismus, Hebezeug, Sicherheitsschloss, elektrische Schaltkasten, Arbeitsplattform. Seine Struktur ist angemessen und einfach zu bedienen. Es kann montiert werden und Demontage accroding der tatsächlichen Demand.The Reinigungsplattform wird hauptsächlich für die Sanierung verwendet , Dekoration, Reinigung und Instandhaltung von Hochbauten. Plattformzubehör A.Funktionen der ZLP-Hängebühne 1. Kombination der ...

ZLP 630 8001000 pulverbeschichtet

ZLP 630 8001000 pulverbeschichtet
Suspended Plattform besteht, wenn Aufhebungmechanismus, Hebemaschine, Sicherheitsverriegelung, elektrischer Steuerkasten und Plattform. Sie haben resonable Struktur und sie sind einfach zu benützen. Entsprechend den tatsächlichen Notwendigkeiten werden sie willkürlich zusammengebaut und zerlegt. Suspended platfrom trifft auf Außenwandaufbau zu, Dekoration, Reinigung und Wartung von Hochhäusern. Es gibt 5 - 10 Leute R & D-Ingenieur (e) in unserer Firma. F & E ist die Kernabteilungen des Unternehmens, schulter Forschung und Entwicklung neuer Produkte, Verbesserung der Produkteigenschaften Aufgabe. Workflow R & D Center basiert auf dem CMM ...

CE ZLP 630 Elektrische hochwertige Stahldraht Seil ausgesetzt Plattform Wiege

CE ZLP 630 Elektrische hochwertige Stahldraht Seil ausgesetzt Plattform Wiege
Produkt-Anwendung ZLP-Reihe Suspended-Plattform gehört zu den Hochbetriebmaschinen, die hauptsächlich benutzt werden, um Vorhangfassade, Fassadenreinigung oder andere Arbeiten wie Gipsmasse, Furnier, Farbenüberzüge, Ölfarbe oder Reinigung und Wartung, etc., auch zu installieren für große Tanks, Brücken, Dämme und andere Bauarbeiten verwendet werden. Über alles. HUIYANG Plattform kann die Leistungsfähigkeit groß erhöhen, mit einfacher und flexibler Operation, einfacher Übertragung, bequem und praktisch, sicher und zuverlässig. Funktionsprinzip: Die Plattform wird durch elektrische ...

[email protected] 0086-17317571902

window cleaning ZLP630 rope suspended platform gondola cradle with hoist LTD6.3

Window Cleaning ZLP630 Rope Suspended Platform Gondola Cradle With Hoist LTD6.3
Detailed Product Description Window Cleaning ZLP630 Rope Suspended Platform / Cradle / Gondola With Hoist LTD6.3 Quick Detail: 1. Model No.: ZLP630 2. Brand Name: HAOKE 3. Material: Steel / Aluminum 4. Appearance: Plastic Spray Painted / Hot Galvanized 5. Capacity Loading: 630 KG 6. Lifting Height: Maximum 300 Mts 7. Counterweight: Concrete, Concrete with steel cover, Iron Specifications Competitive advantages 1. Absolutely guarantee life safety during Aerial working Safety lock fasten the steel rope immediately once the suspended platform ...

2 person rope suspended platform ZLP630 with cast iron counter weight

2 Person Rope Suspended Platform ZLP630 With Cast Iron Counter Weight
2 Person Rope Suspended Platform ZLP630 With Cast Iron Counter Weight SUCCESS brand ZLP Series suspended platform with unique top quality in the field of climbing and decorating machinery, which embody on excellent material, advanced design, refined manufacturing and good service. HAOKE make the most comprehensive models of suspended platform which with most wide range of applications in China. For example, specialized suspended platform for high-rise elevator shaft installation; granary and colliery security explosion-proof platform; dedicated platform for high-rise building ...

ZLP630 steel suspended access platform for window cleaning

ZLP630 Steel Suspended Access Platform for Window Cleaning
Breif introduction ZLP630 Steel Suspended Access Platform for Window Cleaning is a new decorating machinery, which can replace the traditional scaffold and is mainly used in decorating, cleaning and maintenance of external walls of high buildings, such as cement coating, wall brick coating, painting, glass installing, ship building and repairing, big vessels, bridges, dams, chimneys, etc. Using Balance suspended platform can reduce work intensity and raise work efficiency. Balance brand ZLP series temporarily installed suspended platform is a suspended manned ...

low price powder coated zlp 630/800/1000 suspended platform

Low price powder coated zlp 630/800/1000 suspended platform
Product Description ZLP series suspended gondola is ideal for building facade construction, decoration, cleaning and maintenance. It is also widely used in elevator installing, ship building and repairing, and in other areas such as big-size tank, bridge, embankment and chimney. ZLP series versatile demountable platform provides workers safer, easier and more efficient platform access. Product Parameters Test Equipment All our suspended platforms have to pass strict and standard tests during production. We have all necessary test reports to guarantee the ...

zlp630 electric steel suspended working platform,high rise building cleaning suspended platform

ZLP630 Electric steel suspended working platform,high rise building cleaning suspended platform
ZLP630 Electric steel suspended working platform,high rise building cleaning suspended platform is an ideal working access for façade works of high-rising buildings as facade construction, decoration, maintenance and so on. And it is also widely used into elevator installing, ship building and repairing, or in other works such as big-size tank, bridge, embankment and chimney. It is easy for operation, flexible for moving, reliable in safety. It can take the place of construction scaffolding, improve the efficiency and save cost ...

zlp630 suspended platform / swing stage or sale

ZLP630 Suspended Platform / Swing Stage or sale
Breif introduction ZLP630 Suspended Platform / Swing Stage (CE/ISO Standard) Advantages: 1) The length of platform can be adjusted. 2) Special platforms can be designed and made according to your specific requirements. 3) The platform's materials can be chosen: a. High quality steel b. Aluminum alloy 4) The working height can be adjusted. 5) The voltage and frequency can be adjusted to different countries' standard.(220V-440V / 50Hz-60Hz) 6) Simple & flexible, easy to shift & operate, safe & reliable. 7) ...

zlp630 high-rise building cleaning aluminum suspended platform

ZLP630 high-rise building cleaning aluminum suspended platform
Product Description Suspended platform is mainly composed by suspension mechanism,hoist,safety lock,electric control box,working platform.Its structure is reasonable and easy to operate.It can be assembly and disassembly accroding to the actual needs.The suspended platform is mainly used for refurbishment,decoration,cleaning and maintenance of high construction building. The electric Suspended platform is mainly used in the following aspects: 1.exterior maintenance and cleaning of high-rise buildings. 2.construction inspection and maintenance of big-size tanks,chimneys ,dams, bridges and derricks. 3.welding, cleaning and painting of big-size ship ...

ZLP 630 rope suspended platform gondola system

ZLP630 Window Cleaning Rope Suspended Platform
ZLP630 Gondola is for temporary applications for lifting people and their working equipment - at unlimited heights. The model perfectly suited to lightweight applications such as painting and decorating, refurbishing, jointing and repairs, windows cleaning etc. The complete system consists of the working platform equipped with two electric LTD hoists and the support wheels, suspended by means of steel wire ropes from a suspension structure. Safety systems To ensure safe operation without danger to personnel, the platform is fitted with ...

zlp630 window cleaning rope suspended platform

ZLP630 suspended working platformrope suspended platform for building cleaning
1. WORKING PRINCIPLE: The platform is driven by electric hoist and wire rope, running against the building facade while the suspension mechanism was erected on buildings or structures. 2. USEAGE AND APPLICATION: ZLP series Suspended Platform belongs to high-rise working construction machinery, mainly used to install curtain wall, facade cleaning or other works such as plaster pulp, veneer, paint coatings,oil paint,or cleaning and maintenance, etc., can also be used for large tanks, bridges, dams and other construction operations. Applying this ...

zlp 630 rope suspended platform/power climber/construction platform

ZLP630 ZLP800 electrico andamios colgantes , hanging scaffolding , suspended rope platform
with hanging device rope suspended platform HS:84289090 Arc-shaped builing suspended platform can be devided into two kinds of specifications,ZLP630 and ZLP800. Working Principle: Tt is driven by electric hoist and wire rope, running against the building facade while the suspension mechanism was erected on buildings or structures. Frame platform assembled by Steel (Aluminum) panels and bolts, used for carry workers and construction tools.platform have Aluminum,Steel with Plastic coating fihish, Steel with Hot dip galvanized finish three kinds for choose. 1 ...

zlp630 / zlp800 / zlp1000 electrico andamios colgantes , hanging scaffolding , suspended rope platform

ZLP 630 Rope Suspended Platformpower climberConstruction platform
PLATFORM DESCRIPTION 1.Structure of Suspended Platform (1) WorkingPlatform (2) Hoist Assembly (3) Satety Lock (4) Electric Control Panel(5) Suspension Mechanism(6) Cable(7) Wire rope 2. Usage of Suspended platform (1) Facade maintenance,paiting and cleaning of high building (2) Window cleaning and installation (3) Construction inspection and maintenance of big-size tanks,chimneys ,dams, bridges (4) Maintenance , cleaning ,painting of big ship 1.Suspension mechanism &Platform Surface treatment with hot galvanized craft, the steel is not easy to rust . The service life can ...

ZLP630 suspended working platform/rope suspended platform for building cleaning

High rise building window glass cleaning equipment for suspended wire rope platform
Detailed Product Description With more than 20 years production experience for high rise suspended platform, Langfang Xinghe Industry Co.,Ltd has been a leader factory with new technique and super services. Our main products includes ZLP630,ZLP800, hoist, safety lock,electric control box and other components. TECHINICAL DATA Place of Origin: China Certification: ISO9001,CE Model Number: ZLP800 Platform size: (2500*3)*690*1180mm Lifting speed: ~8.5m/min Hoist: LTD80 Motor: 2.0kw*2 Braking Torque: 15NM Safety lock: LS30 Wire rope: 8.3mm Counter weight: 1000kgs Payment & Shipping Terms: ...

ce approved zlp series suspended wire rope platform zlp500, zlp630, zlp800, zlp1000

1.8KW ZLP800 High rise electric hoist lifting rope suspended platform for construction
Descriptions SUCCESS is one high-tech enterprise engaged in manufacturing, marketing & technical service of Electrical Suspended Platform, Construction Material Hoist, Construction Elevator, Tower Crane, B.M.U Gondola, Self-propelled Jack Gantry Lift, and other construction equipment. SUCCESS pay great qualified by ISO 9001 and our products are CE certified. Applications: 1. Highrise building: Decoration,construction for external wall,installation of curtain wall and external components, repairing, checking,maintenance and cleaning for external wall; 2. Large-scale project: construction,repairing and maintenance for large tank, chimney, dams, bridges, ...

zlp 630 800 1000 zlp630 zlp800 zlp1000 aluminum galvanized steel scaffold suspended platform for building window glass cleaning

ZLP 630 800 1000 ZLP630 ZLP800 ZLP1000 Aluminum galvanized steel scaffold Suspended Platform for building window glass cleaning
Product Description A.Description of ZLP800 construction gondola hoist,gondola boat Suspended platform is the latest products developed by RUIBIAO,with the features like more stable than elevator when start/stop,which greatly enhance the security and the service life of hoist and steel wire rope.The product has won the National hightech patent certificate. ZLP Suspended Platform is a new decorating machinery, which can replace the traditional scaffold and is mainly used in decorating, cleaning and maintenance of external walls of high buildings, such as ...

construction cradle zlp630 suspended working platform used for window cleaning

Zlp800 Steel Suspended Work Platform Safety For High Building Wall
Product Description zlp630 series suspended platform have been used in many aspects,for examples,exterior wall construction,decoration,bridge construction,chimney maintence and so on,because the techonogy is mature, easy to operate,so more and more people accept it. The lentgh of the working platform is 6meters,which is made of 3 2-mater platforms,the material is steel,and the surface is either galvanized or sprayed,therefore,the length of the platform can be adjusted freely according to your need.on the other hand,the palform is hoisted by four wire ropes,so the ...

high quality and hot Zlp630 Zlp800 power work platform Zlp 630 suspended platform

ZLP630 aluminium alloysteel electric lift suspend platform suspension work platform
Product Description Steel Suspended Platform/Cradle/Swing Stage A kind of Temporarily Installed Suspended Access Equipment, also known as Suspended Platform or Temporary Access Equipment, is a lightweight rigid steel-made object capable of carrying persons onto a certain height so as to facilitate the aerial work, such as maintenance, decoration, cleaning, etc. Features of Steel Suspended Platform/Cradle/Swing Stage 1.A kind of aerial access equipment made of pure steel 2.Simple and lightweight structure capable of carrying huge load 3.The size of platform can ...

zlp 630 series operation platform/electric suspended platform

zlp 630 series operation platformelectric suspended platform
zlp 630 series operation platform/electric suspended platform Suspended Platform is the construction machinery of aerial work in construction engineering. It acts on the curtain wall installation and the outer wall cleaning. The hanging basket is a new type of height working equipment which can replace the traditional scaffold, reduce labor intensity, improve work efficiency and can be reused. The use of construction basket has gradually become a trend in high-rise building construction, installation, maintenance and construction of curtain wall insulation ...

electric work rope zlp 630 suspended platform

Electric Suspended Scaffold Platform , Aluminum Alloy Aerial Work Platform
Product Description electric work rope zlp 630 suspended platform We are a factory specializing in the production of suspension platforms. Suspended platform is mainly composed by suspension mechanism, hoist, safety lock, electric control box, working platform.Its structure is reasonable and easy to operate.It can be assembled and disassembly accroding to the actual Demand.The cleaning platform is mainly used for refurbishment, decoration, cleaning and maintenance of high construction building. Platform accessories A.Features of ZLP Suspended Platform 1. Combination of the bottom ...

zlp 630 8001000 powder coated Building suspended platform

zlp 630 8001000 powder coated Building suspended platform
Suspended platform consists if suspension mechanism,hoist,safety lock,electric control box and platform.They have resonable structure and they are easy to operate.According to the actual needs,they are arbitrarily assembled and disassembled.Suspended platfrom applies to exterior wall construction,decoration,cleaning and maintance of high-rise buildings. There are 5 - 10 People R&D Engineer(s) in our company. R & D is the company's core departments, shoulder research and development of new products, improve product features task. Workflow R & D center is based on the CMM ...

CE ZLP 630 Electric high quality steel wire rope suspended platform cradle

CE ZLP 630 Electric high quality steel wire rope suspended platform cradle
Product Application ZLP series Suspended Platform belongs to high-rise working construction machinery, mainly used to install curtain wall, facade cleaning or other works such as plaster pulp, veneer, paint coatings, oil paint, or cleaning and maintenance, etc., can also be used for large tanks, bridges, dams and other construction operations. Above all. HUIYANG Platform can increase the efficiency greatly, with simple and flexible operation, easy transfer, convenient and practical, safe and reliable. Working Principle: The platform is driven by electric ...