[email protected] 0086-17317571902

Fensterreinigung ZLP630 Seilhängebahn Gondel Wiege mit Hebezeug LTD6.3

Fensterreinigung ZLP630 Seil hängende Plattform Gondel Cradle mit Hoist LTD6.3
Ausführliche Produkt-Beschreibung Fenster-Reinigungs-ZLP630 Seil verschoben Plattform / Wiege / Gondel mit Hebemaschine LTD6.3 Schnelles Detail: 1. Modell Nr .: ZLP630 2. Markenname: HAOKE 3. Material: Stahl / Aluminium 4. Aussehen: Plastikspray gemalt / heiß Verzinkt 5. Kapazität Beladung: 630 KG 6. Hubhöhe: Maximum 300 Mts 7. Gegengewicht: Beton, Beton mit Stahlabdeckung, Eisen Spezifikationen Wettbewerbsvorteile 1. Garantieren Sie absolut Lebenssicherheit während der Luftarbeit Sicherheitsschloss befestigen Sie das Stahlseil sofort nach dem Suspendieren Plattform ...

kommerzielle Aluminium-Wartehalterung Fensterreinigungsausrüstung

Kommerzielle Aluminium Wartungswiege Fenster Reinigungsgeräte
Schnelles Detail 1. Modell Nr .: ZLP630 2. Markenname: HAOKE 3. Material: Stahl / Aluminium 4. Auftritt: Stahl / heißes galvanisiertes / Aluminium 5. Kapazitäts-Laden: 630 Kilogramm 6. anhebende Höhe: Maximum 300 Mts 7. Gegengewicht : Beton, Beton mit Stahlabdeckung, Eisen Technische Parameter Wettbewerbsvorteile 1. Gewährleisten Sie absolut lebenslange Sicherheit während des Arbeitens an der Luft Sicherheitsschloss Befestigen Sie das Stahlseil sofort, wenn die Hängebühne kippt oder das Stahlseil aus dem Hebezeug rutscht; Das elektrische Kontrollsystem ist ...

ZLP630 Stahl-Hubarbeitsbühne für die Fensterreinigung

ZLP630 Stahl-Zugangsplattform für Fensterreinigung
Breif Einführung ZLP630 Stahl-Aufhängungs-Plattform für Fenster-Reinigung ist eine neue Dekoration Maschinerie, die das traditionelle Gerüst ersetzen kann und wird hauptsächlich in der Verzierung, in der Reinigung und in der Wartung der Außenwände der hohen Gebäude, wie Zementüberzug, Ziegelmauerwerk, Anstrich benutzt, Glasinstallation, Schiffsbau und -reparatur, große Schiffe, Brücken, Staudämme, Schornsteine ​​usw. Die Verwendung der Balance-Plattform kann die Arbeitsintensität reduzieren und die Arbeitseffizienz erhöhen. Balance-Marke ZLP-Serie vorübergehend installiert ausgesetzt Plattform ist ein ausgesetzt bemannt ...

Zlp hängenden Zugangsplattform / Hochhaus Fensterreinigung Ausrüstung / Gondelbahn

Zlp hängenden Zugangsplattform / Hochhaus Fensterreinigung Ausrüstung / Gondelbahn
Spezifikation mit hängenden Gerät Seil ausgesetzt Plattform HS: 84289090 Arc-förmige Gebäude ausgesetzt Plattform kann in zwei Arten von Spezifikationen, ZLP630 und ZLP800 unterteilt werden. Funktionsprinzip: Tt wird von Elektrohebebühnen und Drahtseilen angetrieben, die an der Gebäudefassade entlang laufen, während der Aufhängungsmechanismus an Gebäuden oder Strukturen errichtet wurde. Frame-Plattform montiert von Stahl (Aluminium) Platten und Schrauben, verwendet für tragen Arbeiter und Bauwerkzeuge.Plattform haben Aluminium, Stahl mit Kunststoff-Beschichtung Fihish, Stahl mit feuerverzinktem Finish drei Arten für ...

Gebäudereinigungswiege / Baugerüstleiter / Bau elektrische Aufzuglifte / verschobene Plattform

Gebäudereinigungswiege / Gerüstleiter / elektrische Hebebühne des Aufbaus / verschobene Plattform
Produktbeschreibung Gebäudereinigungswiege / Gerüstleiter / Bauelektro-Aufzugszug / verschobene Plattform Wir sind eine Fabrik, die auf die Produktion der Aufhebungplattformen spezialisiert wird. Suspended Plattform besteht hauptsächlich aus Aufhängungsmechanismus, Hebezeug, Sicherheitsschloss, elektrische Schaltkasten, Arbeitsplattform. Seine Struktur ist angemessen und einfach zu bedienen. Es kann montiert werden und Demontage accroding der tatsächlichen Demand.The Reinigungsplattform wird hauptsächlich für die Sanierung verwendet , Dekoration, Reinigung und Instandhaltung von Hochbauten. Plattformzubehör A.Features of ZLP ...

mobile Fensterreinigung Hubarbeitsbühne Arbeitsbühne

Mobile Fensterreinigung Hängebühne Aerial Lift Work Scaffolding
Eigenschaften: Die hängende Plattform ist eine Maschine, die die Plattform entlang der vertikalen Ebene des Gebäudes, die durch den Elektromotor gefahren wird, auf und ab stellen kann. Die schwebende Plattform wird für Außenbau, Dekoration, Reinigung und Wartung von Hochhäusern verwendet und ist auch ideal für Anwendungen wie das Schweißen von Hochseeschiffen in der Schiffbauindustrie, die Reinigung von Ölfarbe, die Installation von Aufzügen, großen Tanks und hohe Schornsteine, Bau von Staudämmen und Inspektion, Reinigung und Reparatur von Brücken, ...

ZLP 630 Seilhängebahn-Gondelanlage

ZLP630 Fensterreinigungsseil Abgehängte Plattform
ZLP630 Gondel ist für temporäre Anwendungen zum Heben von Personen und deren Arbeitsausrüstung - in unbegrenzter Höhe. Das Modell ist perfekt für leichte Anwendungen wie Lackieren, Renovieren, Verfugen und Reparaturen, Fensterreinigung usw. geeignet. Das komplette System besteht aus der Arbeitsbühne, die mit zwei elektrischen LTD-Hebezeugen und den Stützrädern ausgestattet ist, die mit Hilfe von Drahtseilen von eine Suspensionsstruktur. Sicherheitssysteme Um einen sicheren Betrieb ohne Gefahr für das Personal zu gewährleisten, ist die Plattform mit ...

zlp630 Fensterreinigung Seil ausgesetzt Plattform

ZLP630 hängende Arbeitsbühne hängende Plattform für Gebäudereinigung
1. FUNKTIONSPRINZIP: Die Plattform wird von einem elektrischen Hebezug und Drahtseil angetrieben, die gegen die Gebäudefassade laufen, während der Aufhängungsmechanismus an Gebäuden oder Bauwerken errichtet wurde. 2. GEBRAUCH UND ANWENDUNG: Die ZLP-Serie der Hängebühne gehört zu den Hochbau-Baumaschinen, die hauptsächlich zur Installation von Fassaden, Fassadenreinigungen oder anderen Arbeiten wie Gips, Furnier, Anstrich, Ölfarbe, Reinigung und Wartung usw ., kann auch für große Tanks, Brücken, Dämme und andere Bauarbeiten verwendet werden. Anwenden dieser ...

zlp630 / zlp800 / zlp1000 electrico andamios colgantes, hängendes Baugerüst, verschobene Seilplattform

ZLP 630 Seil hängend Platformpower climberConstruction Plattform
PLATTFORM BESCHREIBUNG 1.Struktur der Hängebühne (1) Arbeitsplattform (2) Hebebühne (3) Sicherheitsschloss (4) Elektrisches Bedienfeld (5) Federungsmechanismus (6) Kabel (7) Drahtseil 2. Verwendung der Hängebühne (1 ) Fassadenpflege, Malerarbeiten und Reinigung von Hochbauten (2) Fensterreinigung und -installation (3) Bauüberwachung und Wartung von Großtanks, Schornsteinen, Dämmen, Brücken (4) Wartung, Reinigung, Anstrich von Großseglern 1.Schwenkvorrichtung & Platform Oberflächenbehandlung mit feuerverzinktem Handwerk, der Stahl ist nicht leicht zu rosten. Die Lebensdauer kann ...

Hochhaus Gebäude Fensterglas Reinigungsgeräte für Hängedrahtseil Plattform

ZLP 630 Seilhängebahn-Gondelanlage
Parameter Funktionsprinzip: Die Plattform wird durch elektrische Hebevorrichtung und Drahtseil angetrieben, die gegen die Gebäudefassade laufen, während der Aufhängungsmechanismus auf Gebäuden oder Strukturen errichtet wurde. Verwendung und Anwendung: ZLP-Reihe Suspended-Plattform gehört zu den Hochbetriebmaschinen, die hauptsächlich benutzt werden, um Vorhangfassade, Fassadenreinigung oder andere Arbeiten wie Gipsmasse, Furnier, Farbenüberzüge, Ölfarbe oder Reinigung und Wartung usw. zu installieren, kann auch für große Tanks, Brücken, Dämme und andere Bauarbeiten verwendet werden. Über ...

heiß verzinktem Seil ausgesetzt Plattform, Hochhaus Gebäude ausgesetzt Gondel

Heiße galvanisierte Seil verschobene Plattform, hohe Aufstiegs-Gebäude-verschobene Gondel
Schnelles Detail: 1, Modell Nr .: ZLP630 2, Markenname: ERFOLG 3, Material: Stahl 4, Auftritt: Heißes galvanisiertes 5, Kapazitäts-Laden: 630 Kilogramm 6, anhebende Höhe: Maximum 300 Mts Beschreibung ZLP Reihen-Hochhaus-Gebäude-Fensterreinigungs-Maschine Hauptkomponenten: Plattform, Fahrwerk, Hebezeug, Sicherheitsschloss, elektrische Steuerung, Stahlseil, Kabel, Sicherheitsschloss. Länge der Plattform: 6M (2M * 3Sektionen) ---- kann angepasst werden Hoist Power: 380V / 220V / 415V / 440V, 50Hz / 60Hz Fahrwerk Mechanismus: lackiert oder heiß verzinkt Sicherheitsschloss: LST30 (2 Stück pro Satz) .. .

ZLP630 ausgesetzt Arbeitsplattform / Seil ausgesetzt Plattform für Gebäudereinigung

Fensterglas-Reinigungsanlage des hohen Aufstiegsgebäude für hängende Drahtseilplattform
Ausführliche Produkt-Beschreibung Mit mehr als 20 Jahren Produktionserfahrung für Hochaufstieg verschobene Plattform, ist Langfang Xinghe Industry Co., Ltd. eine Führerfabrik mit neuer Technik und Superdienstleistungen gewesen. Unsere wichtigsten Produkte umfasst ZLP630, ZLP800, Hebezeug, Sicherheitsschloss, elektrische Schaltkasten und andere Komponenten. TECHNISCHE DATEN Ursprungsort: China Zertifizierung: ISO9001, CE Modellnummer: ZLP800 Platform Größe: (2500 * 3) * 690 * 1180mm Hubgeschwindigkeit: ~ 8,5 m / min Hoist: LTD80 Motor: 2,0 kW * 2 Bremsmoment: 15 Nm Sicherheit Schloss: LS30 Drahtseil: 8.3mm Gegengewicht: 1000kgs Zahlung & Versand AGB: ...

zlp 630 800 1000 zlp630 zlp800 zlp1000 aluminium verzinktem stahl gerüst hängeplattform für den bau von fensterglasreinigung

ZLP 630 800 1000 ZLP630 ZLP800 ZLP1000 Aluminium-Gerüst aus verzinktem Stahl Schwebende Plattform für die Reinigung von Fensterglas
Produktbeschreibung A. Beschreibung der ZLP800 Bau Gondelbahn, Gondelboot Suspended Plattform ist die neuesten Produkte von RUIBIAO entwickelt, mit den Funktionen wie stabiler als Aufzug beim Start / Stopp, die die Sicherheit und die Lebensdauer von Hebezeug und Stahldraht erheblich verbessern Seil.Das Produkt hat das National Hightech Patent Zertifikat gewonnen. ZLP Suspended Platform ist eine neue Dekorationsmaschine, die das traditionelle Gerüst ersetzen kann und vor allem bei der Dekoration, Reinigung und Wartung von Außenwänden von hohen Gebäuden wie ...

Fabrikverkauf Fenster Glasreinigung Plattform Kran Wiege

Hochfeste verschobene Plattform mit guter Qualität
1. Funktionsprinzip: Die Plattform wird durch elektrische Hebemaschine und Drahtseil angetrieben, die gegen die Gebäudefassade laufen, während der Aufhebungmechanismus auf Gebäuden oder Strukturen aufgerichtet wurde. 2. Gebrauch und Anwendung: ZLP-Reihe Suspended-Plattform gehört zu den Hochbetriebmaschinen, die hauptsächlich benutzt werden, um Vorhangfassade, Fassadenreinigung oder andere Arbeiten wie Gipsmasse, Furnier, Farbenüberzüge, Ölfarbe oder Reinigung und Wartung, etc. zu installieren ., kann auch für große Tanks, Brücken, Dämme und andere Bauarbeiten verwendet werden. Anwenden dieser ...

Fensterputzmaschine / Hängeplattform / Gondel / Baugerüst

Ceiso-genehmigte ZLP elektrisches Bau-Gebäude-externe Wand-verschobene Plattform-Wiegen-Gondel-Schwingen-Stadiums-Himmel Climbe
Allgemeine Beschreibung Suspended Plattform besteht, wenn Aufhebungmechanismus, Hebemaschine, Sicherheitsverriegelung, elektrischer Steuerkasten und Plattform. Sie haben resonable Struktur und sie sind einfach zu benützen. Entsprechend den tatsächlichen Notwendigkeiten werden sie willkürlich zusammengebaut und auseinandergebaut. Suspended platfrom trifft auf Außenwand zu Bau, Dekoration, Reinigung und Wartung von Hochhäusern. Suspended platfrom Parameter Detaillierte Bilder α-Typ hissen Modell: LTD80A Hubgeschwindigkeit: 9.3m / min Motorleistung: 1.8KW Dianmeter von Drahtseil: 9.1mm Eigengewicht: 52kg Dimension: 580mmx300mmx252mm Nach Kundenwunsch kann es mit LTD8 und konfiguriert werden LTD6.3 serie hissen saftety schloss von ...

Fensterheber-Gondel der verschobenen Mast-kletternden Arbeitsbühne-630kg

CE genehmigt ZLP800 suspended platformelectric cradlegondolaswing Bühne
ZLP630 Working Suspended Platform 630kg Fensterreinigungsgondel Beschreibung Suspended Platform als eine Art temporär installierter Suspended Access Equipment, auch als Temporary Access Equipment bekannt, ist ein leichtgewichtiges Objekt aus Stahl oder Aluminium, das Personen auf eine bestimmte Höhe tragen kann Arbeiten in der Luft, wie Wartung, Dekoration, Reinigung, etc. Es ist leicht zu bedienen, flexibel für die Bewegung, zuverlässig in der Sicherheit. Außerdem ist es nicht notwendig, Gerüste in der Konstruktion zu bauen, die Effizienz wird ...

Bau Wiege ZLP630 ausgesetzt Arbeitsplattform für die Fensterreinigung verwendet

Zlp800-Stahl verschobene Arbeitsbühnen-Sicherheit für hohe Gebäude-Wand
Produktbeschreibung zlp630 serie hängenden plattform wurden in vielen aspekten, zum beispiel, außenwand bau, dekoration, brückenbau, schornstein wartung und so weiter, weil die techonology ist reif, einfach zu bedienen, so mehr und mehr menschen akzeptieren es. Die Länge der Arbeitsplattform ist 6 Meter, die aus 3 2-Mater Plattformen besteht, das Material ist Stahl, und die Oberfläche ist entweder verzinkt oder gesprüht, daher kann die Länge der Plattform frei nach Ihren Bedürfnissen eingestellt werden auf der anderen Seite wird die Palform von vier Drahtseilen gehisst, so dass die ...

Gebäude Fensterreinigung ausgesetzt Zugang ZLP500 Hochhaus Arbeitsplattform

Kundenspezifisches Aluminiumstahl-Personenhebezeug verschobene Arbeitsplattform-hängende Gestell-Systeme
ZLP500 Arbeitsbühne ist für temporäre Anwendungen zum Heben von Personen und deren Arbeitsausrüstung - in unbegrenzter Höhe. Das Modell ist perfekt für leichte Anwendungen wie Lackieren, Renovieren, Verfugen und Reparaturen, Fensterreinigung usw. geeignet. Das komplette System besteht aus der Arbeitsbühne, die mit zwei elektrischen LTD-Hebezeugen und den Stützrädern ausgestattet ist, die mit Hilfe von Drahtseilen von eine Suspensionsstruktur. Sicherheitssysteme Um einen sicheren Betrieb ohne Gefahr für das Personal zu gewährleisten, ist die Plattform ...

ZLP500 Abgehängte Plattform für Fensterreinigungsgeräte

ZLP500 Abgehängte Plattform für Fensterreinigungsgeräte
Hängeplattform ist ein Ersatz für traditionelle Gerüst für den Außenwandbau, Dekoration, Reinigung und Wartung von Hochhäusern, wie zum Beispiel Mörtel, Wände mit Mosaik, Malerei, Fensterbefestigung und Reinigung usw. zu verwenden. Es ist auch ideal für Anwendungen wie Installation von Aufzügen, Schweißen von Seeschiffen in der Schiffbauindustrie, Reinigung von Farben auf Ölbasis, große Tanks, hohe Schornsteine, Brücken und große Dämme. Aufhängemechanismus Der Aufhängemechanismus besteht aus Frontträger, Mittelträger, Heckträger, Vordersitz, ...

ZLP 630 Aerial Painting Suspended Arbeitsbühne für Windows-Reinigung

ZLP 630 Aerial Painting Suspended Arbeitsbühne für Windows-Reinigung
Funktionsprinzip: Die Plattform wird durch elektrische Hebevorrichtung und Drahtseil angetrieben, die gegen die Gebäudefassade laufen, während der Aufhängungsmechanismus auf Gebäuden oder Strukturen errichtet wurde. Verwendung und Anwendung: ZLP-Reihe Suspended-Plattform gehört zu den Hochbetriebmaschinen, die hauptsächlich benutzt werden, um Vorhangfassade, Fassadenreinigung oder andere Arbeiten wie Gipsmasse, Furnier, Farbenüberzüge, Ölfarbe oder Reinigung und Wartung usw. zu installieren, kann auch für große Tanks, Brücken, Dämme und andere Bauarbeiten verwendet werden. Über alles, ...

[email protected] 0086-17317571902

window cleaning ZLP630 rope suspended platform gondola cradle with hoist LTD6.3

Window Cleaning ZLP630 Rope Suspended Platform Gondola Cradle With Hoist LTD6.3
Detailed Product Description Window Cleaning ZLP630 Rope Suspended Platform / Cradle / Gondola With Hoist LTD6.3 Quick Detail: 1. Model No.: ZLP630 2. Brand Name: HAOKE 3. Material: Steel / Aluminum 4. Appearance: Plastic Spray Painted / Hot Galvanized 5. Capacity Loading: 630 KG 6. Lifting Height: Maximum 300 Mts 7. Counterweight: Concrete, Concrete with steel cover, Iron Specifications Competitive advantages 1. Absolutely guarantee life safety during Aerial working Safety lock fasten the steel rope immediately once the suspended platform ...

commercial aluminum maintenance cradle window cleaning equipment

Commercial Aluminum maintenance cradle Window Cleaning Equipment
Quick Detail 1. Model No.: ZLP630 2. Brand Name: HAOKE 3. Material: Steel / Aluminum 4. Appearance: Steel / Hot Galvanized / Aluminum 5. Capacity Loading: 630 KG 6. Lifting Height: Maximum 300 Mts 7. Counterweight: Concrete, Concrete with steel cover, Iron Technical Parameters Competitive advantages 1. Absolutely guarantee life safety during Aerial working Safety lock fasten the steel rope immediately once the suspended platform tilts or the steel rope slips out of the hoist; Electric control system is designed ...

ZLP630 steel suspended access platform for window cleaning

ZLP630 Steel Suspended Access Platform for Window Cleaning
Breif introduction ZLP630 Steel Suspended Access Platform for Window Cleaning is a new decorating machinery, which can replace the traditional scaffold and is mainly used in decorating, cleaning and maintenance of external walls of high buildings, such as cement coating, wall brick coating, painting, glass installing, ship building and repairing, big vessels, bridges, dams, chimneys, etc. Using Balance suspended platform can reduce work intensity and raise work efficiency. Balance brand ZLP series temporarily installed suspended platform is a suspended manned ...

zlp suspended access platform/high rise window cleaning equipment/gondola lift

zlp suspended access platform/high rise window cleaning equipment/gondola lift
Specification with hanging device rope suspended platform HS:84289090 Arc-shaped builing suspended platform can be devided into two kinds of specifications,ZLP630 and ZLP800. Working Principle: Tt is driven by electric hoist and wire rope, running against the building facade while the suspension mechanism was erected on buildings or structures. Frame platform assembled by Steel (Aluminum) panels and bolts, used for carry workers and construction tools.platform have Aluminum,Steel with Plastic coating fihish, Steel with Hot dip galvanized finish three kinds for choose ...

building cleaning cradle / scaffold ladder / construction electric lift hoist / suspended platform

Building cleaning cradle / Scaffold ladder / construction electric lift hoist / suspended platform
Product Description Building cleaning cradle / Scaffold ladder / construction electric lift hoist / suspended platform We are a factory specializing in the production of suspension platforms. Suspended platform is mainly composed by suspension mechanism, hoist, safety lock, electric control box, working platform.Its structure is reasonable and easy to operate.It can be assembled and disassembly accroding to the actual Demand.The cleaning platform is mainly used for refurbishment, decoration, cleaning and maintenance of high construction building. Platform accessories A.Features of ZLP ...

mobile window cleaning suspended platform aerial lift work scaffolding

Mobile Window cleaning Suspended Platform Aerial Lift Work Scaffolding
Features: The suspended platform is a machine that can make the platform up and down along the building vertical plane drived by the electromotor. The suspended platform is used for exterior construction, decoration, cleaning and maintenance of high rise building, and is also ideal for applications such as the welding of seagoing ship in shipbuilding industry , cleaning of oil based paint, installation of elevators, big-size tanks and high chimneys,construction of reservoir dams, and inspection, cleaning and repair of bridges, ...

ZLP 630 rope suspended platform gondola system

ZLP630 Window Cleaning Rope Suspended Platform
ZLP630 Gondola is for temporary applications for lifting people and their working equipment - at unlimited heights. The model perfectly suited to lightweight applications such as painting and decorating, refurbishing, jointing and repairs, windows cleaning etc. The complete system consists of the working platform equipped with two electric LTD hoists and the support wheels, suspended by means of steel wire ropes from a suspension structure. Safety systems To ensure safe operation without danger to personnel, the platform is fitted with ...

zlp630 window cleaning rope suspended platform

ZLP630 suspended working platformrope suspended platform for building cleaning
1. WORKING PRINCIPLE: The platform is driven by electric hoist and wire rope, running against the building facade while the suspension mechanism was erected on buildings or structures. 2. USEAGE AND APPLICATION: ZLP series Suspended Platform belongs to high-rise working construction machinery, mainly used to install curtain wall, facade cleaning or other works such as plaster pulp, veneer, paint coatings,oil paint,or cleaning and maintenance, etc., can also be used for large tanks, bridges, dams and other construction operations. Applying this ...

zlp630 / zlp800 / zlp1000 electrico andamios colgantes , hanging scaffolding , suspended rope platform

ZLP 630 Rope Suspended Platformpower climberConstruction platform
PLATFORM DESCRIPTION 1.Structure of Suspended Platform (1) WorkingPlatform (2) Hoist Assembly (3) Satety Lock (4) Electric Control Panel(5) Suspension Mechanism(6) Cable(7) Wire rope 2. Usage of Suspended platform (1) Facade maintenance,paiting and cleaning of high building (2) Window cleaning and installation (3) Construction inspection and maintenance of big-size tanks,chimneys ,dams, bridges (4) Maintenance , cleaning ,painting of big ship 1.Suspension mechanism &Platform Surface treatment with hot galvanized craft, the steel is not easy to rust . The service life can ...

high rise building window glass cleaning equipment for suspended wire rope platform

ZLP 630 rope suspended platform gondola system
Parameters Working Principle: The platform is driven by electric hoist and wire rope, running against the building facade while the suspension mechanism was erected on buildings or structures. Usage and Application: ZLP series Suspended Platform belongs to high-rise working construction machinery, mainly used to install curtain wall, facade cleaning or other works such as plaster pulp, veneer, paint coatings, oil paint, or cleaning and maintenance, etc., can also be used for large tanks, bridges, dams and other construction operations. Above ...

hot galvanized rope suspended platform , high rise building suspended gondola

Hot Galvanized Rope Suspended Platform , High Rise Building Suspended Gondola
Quick Detail: 1, Model No.: ZLP630 2, Brand Name: SUCCESS 3, Material: Steel 4, Appearance: Hot Galvanized 5, Capacity Loading: 630 KG 6 , Lifting Height: Maximum 300 Mts Description ZLP Series Highrise Building Window Cleaning Machine Main Components: Platform, Suspension Mechanism, Hoist, Safety Lock, Electrical Control System, Steel Wire Rope, Cable, Safety Lock. Length of Platform: 6M (2M*3SECTIONS) ---- can be customized Hoist Power: 380V/220V/415V/440V, 50Hz/60Hz Suspension Mechanism: Painted or Hot Galvanized Safety Lock: LST30 (2 pcs per set) ...

ZLP630 suspended working platform/rope suspended platform for building cleaning

High rise building window glass cleaning equipment for suspended wire rope platform
Detailed Product Description With more than 20 years production experience for high rise suspended platform, Langfang Xinghe Industry Co.,Ltd has been a leader factory with new technique and super services. Our main products includes ZLP630,ZLP800, hoist, safety lock,electric control box and other components. TECHINICAL DATA Place of Origin: China Certification: ISO9001,CE Model Number: ZLP800 Platform size: (2500*3)*690*1180mm Lifting speed: ~8.5m/min Hoist: LTD80 Motor: 2.0kw*2 Braking Torque: 15NM Safety lock: LS30 Wire rope: 8.3mm Counter weight: 1000kgs Payment & Shipping Terms: ...

zlp 630 800 1000 zlp630 zlp800 zlp1000 aluminum galvanized steel scaffold suspended platform for building window glass cleaning

ZLP 630 800 1000 ZLP630 ZLP800 ZLP1000 Aluminum galvanized steel scaffold Suspended Platform for building window glass cleaning
Product Description A.Description of ZLP800 construction gondola hoist,gondola boat Suspended platform is the latest products developed by RUIBIAO,with the features like more stable than elevator when start/stop,which greatly enhance the security and the service life of hoist and steel wire rope.The product has won the National hightech patent certificate. ZLP Suspended Platform is a new decorating machinery, which can replace the traditional scaffold and is mainly used in decorating, cleaning and maintenance of external walls of high buildings, such as ...

factory sale window glass cleaning platform crane cradle

High Strength Suspended Platform with Good Quality
1. Working Principle: The platform is driven by electric hoist and wire rope, running against the building facade while the suspension mechanism was erected on buildings or structures. 2. Usage and Application: ZLP series Suspended Platform belongs to high-rise working construction machinery, mainly used to install curtain wall, facade cleaning or other works such as plaster pulp, veneer, paint coatings,oil paint,or cleaning and maintenance, etc., can also be used for large tanks, bridges, dams and other construction operations. Applying this ...

window cleaning machine/suspended platform/gondola/scaffolding

CEISO-approved ZLP Electric Construction Building External Wall Suspended Platform Cradle Gondola Swing Stage Sky Climbe
General Description Suspended platform consists if suspension mechanism,hoist,safety lock,electric control box and platform.They have resonable structure and they are easy to operate.According to the actual needs,they are arbitrarily assembled and disassembled.Suspended platfrom applies to exterior wall construction,decoration,cleaning and maintance of high-rise buildings. Suspended platfrom parameter Detailed Images α-type hoist Model: LTD80A Lifting speed: 9.3m/min Motor power: 1.8KW Dianmeter of wire rope:9.1mm Self weight:52kg Dimension:580mmx300mmx252mm According to client's requirment,it can be configured with LTD8 and LTD6.3 series hoist saftety lock of ...

suspended Mast Climbing Work Platform 630kg Window Cleaning Gondola

CE approved ZLP800 suspended platformelectric cradlegondolaswing stage
ZLP630 Working Suspended Platform 630kg window cleaning gondola Description Suspended Platform as a kind of Temporarily Installed Suspended Access Equipment, also known as Temporary Access Equipment, is a lightweight steel or aluminum-made object capable of carrying persons onto a certain height so as to facilitate the aerial work, such as maintenance, decoration, cleaning, etc. It is easy for operation, flexible for moving, reliable in safety. Besides, it is not necessary to build scaffolding in the construction, the efficiency will be ...

construction cradle zlp630 suspended working platform used for window cleaning

Zlp800 Steel Suspended Work Platform Safety For High Building Wall
Product Description zlp630 series suspended platform have been used in many aspects,for examples,exterior wall construction,decoration,bridge construction,chimney maintence and so on,because the techonogy is mature, easy to operate,so more and more people accept it. The lentgh of the working platform is 6meters,which is made of 3 2-mater platforms,the material is steel,and the surface is either galvanized or sprayed,therefore,the length of the platform can be adjusted freely according to your need.on the other hand,the palform is hoisted by four wire ropes,so the ...

building window cleaning suspended access ZLP500 high rise work platform

Custom Aluminum Steel personnel hoist Suspended Working Platform Hanging Scaffold Systems
ZLP500 Work Platform is for temporary applications for lifting people and their working equipment - at unlimited heights. The model perfectly suited to lightweight applications such as painting and decorating, refurbishing, jointing and repairs, windows cleaning etc. The complete system consists of the working platform equipped with two electric LTD hoists and the support wheels, suspended by means of steel wire ropes from a suspension structure. Safety systems To ensure safe operation without danger to personnel, the platform is fitted ...

ZLP500 Suspended Platform for window cleaning equipment

ZLP500 Suspended Platform for window cleaning equipment
Suspended platform is a substitute of traditional scaffold used for exterior wall construction, decoration, cleaning and maintenance of high-rise buildings, such as mortaring, decorating walls with mosaic, painting, fixing windows and cleaning etc. It is also ideal for applications such as installation of elevators, the welding of seagoing ship in shipbuilding industry, cleaning of oil-based paint, big-size tanks, high chimneys, bridges and large dams. Suspension mechanism The suspension mechanism consists of front beam, middle beam, rear beam, front seat, raer ...

ZLP 630 Aerial Painting Suspended Work Platform for Windows Cleaning

ZLP 630 Aerial Painting Suspended Work Platform for Windows Cleaning
Working Principle: The platform is driven by electric hoist and wire rope, running against the building facade while the suspension mechanism was erected on buildings or structures. Usage and Application: ZLP series Suspended Platform belongs to high-rise working construction machinery, mainly used to install curtain wall, facade cleaning or other works such as plaster pulp, veneer, paint coatings, oil paint, or cleaning and maintenance, etc., can also be used for large tanks, bridges, dams and other construction operations. Above all, ...