[email protected] 0086-17317571902

elektrische Seilzug 2.kw LTD80 Hubmotor für Seil ausgesetzt Plattform ZLP800

elektrische Seilzug 2.kw LTD80 Hubmotor für Seil ausgesetzt Plattform ZLP800
ZLP-Hubarbeitsbühnen bieten sicherere, einfachere und effizientere Arbeitsbühnen für Ihre Mitarbeiter. Sie sind ideal für Gips, Malerei, Reparatur, Dekoration, Reinigung, Aufzug Installation, laden schwere Reihe Materialien zu höheren Gründen, etc. Es ist auch weit verbreitet in den Bauarbeiten von großen Tank, Brücke, Damm und Schornstein verwendet. Unsere Hängebühnenmaschinen helfen, die Arbeitseffizienz zu verbessern, und bauen schnell zu reduzierten Kosten. Neben den Standard-Plattformen fertigen wir auch Spezial-Hubarbeitsbühnen mit 90 °, 45 ° und Kreisformen ...

100m 200m mieten vorübergehend ausgesetzt Plattform

ZLP630 ZLP800 ZLP1000 electrico andamios colgantes, hängendes Baugerüst, hängende Seilplattform
Die 100m 200m Hire Temporary Suspended Platform Platform ist eine Alternative zu herkömmlichen Gerüsten, reduziert die Arbeitsintensität und verbessert die Arbeitseffizienz und die neuen hoch funktionierenden Geräte können wiederverwendet werden. Derzeit ist die Nutzung der Gondel Gebäude ein Trend geworden, wurde weitgehend in den Bau von Hochhäusern mehrstöckigen Gebäudefassaden und Vorhangwand Installation, Bau und Wartung von sauberen Außenisolierung und andere Höhen Operationen erkannt. Zur gleichen Zeit kann verwendet werden ...

Seil hängende Plattform zip630 zip800

100m 200m Miete Temporär ausgesetzt Plattform
Produkteinführung (1) Platform Platform ist der Arbeitsplatz, bestehen aus hoher Balustrade, niedrige Balustrade, Bodenplatte, Hubwerk Montagedeck mit Bolzen verbunden. (2) Hoist-Mechanismus Hoist ist der Motor der hängenden Plattform, angenommenes elektrisches kletterndes Prinzip. Hoist wird durch elektrische regenerative Bremsen und Drehstrom-Asynchronmotor angetrieben, beginnend durch Turbine und Schnecke und Untersetzungsgetriebe, mit Stahlseilklettern, Hubwerk arbeitet auf und ab, dem Seil folgend, so halten Sie die Plattform auf und ab. (3) Sicherheitsschloss Sicherheit ...

Fensterheber-Gondel der verschobenen Mast-kletternden Arbeitsbühne-630kg

CE genehmigt ZLP800 suspended platformelectric cradlegondolaswing Bühne
ZLP630 Working Suspended Platform 630kg Fensterreinigungsgondel Beschreibung Suspended Platform als eine Art temporär installierter Suspended Access Equipment, auch als Temporary Access Equipment bekannt, ist ein leichtgewichtiges Objekt aus Stahl oder Aluminium, das Personen auf eine bestimmte Höhe tragen kann Arbeiten in der Luft, wie Wartung, Dekoration, Reinigung, etc. Es ist leicht zu bedienen, flexibel für die Bewegung, zuverlässig in der Sicherheit. Außerdem ist es nicht notwendig, Gerüste in der Konstruktion zu bauen, die Effizienz wird ...

Gebäude Fensterreinigung ausgesetzt Zugang ZLP500 Hochhaus Arbeitsplattform

Kundenspezifisches Aluminiumstahl-Personenhebezeug verschobene Arbeitsplattform-hängende Gestell-Systeme
ZLP500 Arbeitsbühne ist für temporäre Anwendungen zum Heben von Personen und deren Arbeitsausrüstung - in unbegrenzter Höhe. Das Modell ist perfekt für leichte Anwendungen wie Lackieren, Renovieren, Verfugen und Reparaturen, Fensterreinigung usw. geeignet. Das komplette System besteht aus der Arbeitsbühne, die mit zwei elektrischen LTD-Hebezeugen und den Stützrädern ausgestattet ist, die mit Hilfe von Drahtseilen von eine Suspensionsstruktur. Sicherheitssysteme Um einen sicheren Betrieb ohne Gefahr für das Personal zu gewährleisten, ist die Plattform ...

höhenverstellbare temporäre Arbeitsbühne für die Montage von Aufzügen / Schiffen

Bau Wiege ZLP630 ausgesetzt Arbeitsplattform für die Fensterreinigung verwendet
1. Anwendung: ZLP-Reihe vorübergehend installierte hängende Zugangsausrüstung ist ideale Ausrüstung für das Errichten des Fassadenbaus, der Dekoration, der Reinigung und der Wartung. Und es ist auch weit verbreitet in der Installation von Aufzügen, Schiffbau und Reparatur oder in anderen Arbeiten wie großen Tank, Brücke, Damm und Schornstein verwendet. Es ist leicht zu bedienen, flexibel zum Bewegen, zuverlässig in der Sicherheit. Außerdem ist es nicht notwendig, Gerüste in der Konstruktion zu bauen, die Effizienz wird gefördert und die Kosten werden reduziert. Daher ZLP ...

[email protected] 0086-17317571902

electric wire rope traction 2.kw LTD80 hoist motor for rope suspended platform ZLP800

electric wire rope traction 2.kw LTD80 hoist motor for rope suspended platform ZLP800
ZLP suspended platform provide safer, easier and more efficient work platforms for your workers. They are ideal for plaster, painting, repairing, decoration, cleaning, elevator installing, loading heavy row materials to higher grounds, etc. It is also widely used in the construction works of big-size tank, bridge, dam and chimney. Our suspended platform machinery helps improve working efficiency, and fast construction at reduced cost. Along with standard platforms we also manufacture Special Suspended Working Platforms with 90°, 45° and Circular shapes ...

100m 200m hire temporary suspended platform

ZLP630 ZLP800 ZLP1000 electrico andamios colgantes , hanging scaffolding , suspended rope platform
100m 200m Hire Temporary Suspended Platform Platform is an alternative to traditional scaffold , reduce labor intensity and improve work efficiency, and the new high operating equipment can be reused. Currently , the use of the gondola building has become a trend , has been widely recognized in the construction of high-rise multi-storey high building facades , and curtain wall installation , construction and maintenance of clean exterior insulation and other high-altitude operations. At the same time can be used ...

rope suspended platform zip630 zip800

100m 200m Hire Temporary Suspended Platform
Product Introduction (1) Platform Platform is the working place, consist of high balustrade, low balustrade, bottom plate, hoist mounting deck connected with bolt. (2) Hoist mechanism Hoist is the motor of suspended platform, adopted electric climbing principle. Hoist is driven by electric regenerative braking and three phase asynchronous motor, starting through turbine & worm and gear reducer, with steel rope climbing, hoist works up and down following the rope, so keep the platform up and down. (3) Safety lock Safety ...

suspended Mast Climbing Work Platform 630kg Window Cleaning Gondola

CE approved ZLP800 suspended platformelectric cradlegondolaswing stage
ZLP630 Working Suspended Platform 630kg window cleaning gondola Description Suspended Platform as a kind of Temporarily Installed Suspended Access Equipment, also known as Temporary Access Equipment, is a lightweight steel or aluminum-made object capable of carrying persons onto a certain height so as to facilitate the aerial work, such as maintenance, decoration, cleaning, etc. It is easy for operation, flexible for moving, reliable in safety. Besides, it is not necessary to build scaffolding in the construction, the efficiency will be ...

building window cleaning suspended access ZLP500 high rise work platform

Custom Aluminum Steel personnel hoist Suspended Working Platform Hanging Scaffold Systems
ZLP500 Work Platform is for temporary applications for lifting people and their working equipment - at unlimited heights. The model perfectly suited to lightweight applications such as painting and decorating, refurbishing, jointing and repairs, windows cleaning etc. The complete system consists of the working platform equipped with two electric LTD hoists and the support wheels, suspended by means of steel wire ropes from a suspension structure. Safety systems To ensure safe operation without danger to personnel, the platform is fitted ...

adjustable temporary suspended work platform for elevator installing /ship repairing

construction cradle zlp630 suspended working platform used for window cleaning
1. Application: ZLP series temporarily installed suspended access equipment is ideal equipment for building facade construction, decoration, cleaning and maintenance. And it is also widely used in elevator installing, ship building and repairing, or in other works such as big-size tank, bridge, embankment and chimney. It is easy for operation, flexible for moving, reliable in safety. Besides, it is not necessary to build scaffolding in the construction, the efficiency will be promoted and the cost will be reduced. Therefore, ZLP ...