[email protected] 0086-17317571902

10m 800kg Hängegerüstsysteme Aluminiumlegierung mit Hubhöhe 300m

10m 800kg verschobene Baugerüst-System-Aluminiumlegierung mit anhebender Höhe 300m
10m 800kg verschobene Baugerüst-System-Aluminiumlegierung mit anhebender Höhe 300m Beschreibungen: Schnelles Detail: 1. Modell Nr .: ZLP800 2. Markenname: ERFOLGS 3. Material: Stahl / Aluminiumlegierung 4. Auftritt: Aluminium 5. Kapazitäts-Beladung: 800 Kilogramm 6 Hubhöhe: Maximal 300 Mts 7. Motordrehzahl (U / min): 1420 Anwendungen 1. Reinigung und Wartung der Außenwand des Hochhauses. 2. Malerei, Dekoration und Sanierung von Außenwänden. 3. Installationsprojekte und andere Bauarbeiten von Außenwänden von Hochhäusern. 4. Antenne ...

2 Abschnitte 500kg ausgesetzt Arbeitsplattform mit 3 Arten Gegengewicht

2 Abschnitte 500kg ausgesetzt Arbeitsplattform mit 3 Arten Gegengewicht
2 Abschnitte 500kg ausgesetzt Zugang Plattformen mit 3 Arten Counter Gewicht Erfolg Marke ZLP Serie ausgesetzt Plattform mit einzigartigen Top-Qualität im Bereich Klettern und Dekoration Maschinen, die auf ausgezeichnetes Material, fortschrittliches Design, raffinierte Fertigung und guten Service verkörpern. HAOKE stellt die umfassendsten Modelle der Hängebühne her, die in den meisten Anwendungsbereichen in China Anwendung finden. Zum Beispiel, spezialisierte hängenden Plattform für Hochhaus Aufzugsschacht Installation; Getreidespeicher und Zechen Sicherheit explosionsgeschützte Plattform; dedizierte Plattform für Hochhäuser ...

bewegliche Sicherheitsseilhängeplattform ZLP500 mit Nennkapazität 500kg

Bewegliche Sicherheits-Seil-verschobene Plattform ZLP500 mit Nennkapazität 500KG
Ausführliche Produkt-Beschreibung Bewegliche sichere Seil-verschobene Plattform ZLP500 mit Nennkapazität 500KG Unsere Fabrik: SUCCESS wird 2005 gegründet. Es ist ein führendes Hightech- Unternehmen, das auf Forschung, Entwicklung und Hersteller der elektrischen verschobenen Plattform, des Gebäudeaufzuges und der anderen verschiedenen Arten des Aufbaus spezialisiert wird Ausrüstungen. Unsere Produkte mit professioneller Qualität, wettbewerbsfähige Preise und schnelle Lieferung. Wir können nach Ihren Anforderungen angepasst werden. Anwendungen: 1. Reinigung und Wartung der Außenwand des Hochhauses. 2. Malerei, Dekoration und Sanierung von Außenwänden ...

Fensterreinigung ZLP630 Seilhängebahn Gondel Wiege mit Hebezeug LTD6.3

Fensterreinigung ZLP630 Seil hängende Plattform Gondel Cradle mit Hoist LTD6.3
Ausführliche Produkt-Beschreibung Fenster-Reinigungs-ZLP630 Seil verschoben Plattform / Wiege / Gondel mit Hebemaschine LTD6.3 Schnelles Detail: 1. Modell Nr .: ZLP630 2. Markenname: HAOKE 3. Material: Stahl / Aluminium 4. Aussehen: Plastikspray gemalt / heiß Verzinkt 5. Kapazität Beladung: 630 KG 6. Hubhöhe: Maximum 300 Mts 7. Gegengewicht: Beton, Beton mit Stahlabdeckung, Eisen Spezifikationen Wettbewerbsvorteile 1. Garantieren Sie absolut Lebenssicherheit während der Luftarbeit Sicherheitsschloss befestigen Sie das Stahlseil sofort nach dem Suspendieren Plattform ...

einphasig aufgehängte Drahtseilplattform 800 kg 1,8 kW, Hubgeschwindigkeit 8 -10 m / min

Einphasige hängende Drahtseilplattform 800 kg 1,8 kW, Hubgeschwindigkeit 8 - 10 m / min
Einphasige verschobene Drahtseil-Plattform 800 Kilogramm 1.8 Kilowatt, anhebende Geschwindigkeit 8 - 10 m / Minute Beschreibungen: Haoke-Gebäude Maschinerie-Ausrüstung Co., Ltd. wird 2005 gegründet. Es ist ein führendes High-Tech-Unternehmen, das auf Forschung, Entwicklung und Hersteller spezialisiert wird von der elektrischen verschobenen Plattform, von der Baumaterial-Hebemaschine, vom Bau-Aufzug, vom Turmkran, vom selbstangetriebenen Jack-Gantry-Aufzug, sowie von den anderen verschiedenen Arten der Bauausrüstung. Wir sind in Shandong Gaotang Grafschaft von China, die eine berühmte Heimatstadt der Malerei und ...

lackiertes Aluminium hängte Drahtseilplattform 500kg / 630kg / 800kg / 1000kg auf

Gemalte Aluminium verschobene Drahtseil-Plattform 500kg / 630kg / 800kg / 1000kg
Gemalte Aluminiumhängende Drahtseil-Plattform 500kg / 630kg / 800kg / 1000kg Beschreibungen: Wettbewerbsvorteile: 1.Absolut garantieren Sie Lebenssicherheit während des Luftarbeitsschutzschlosses befestigen Sie das Stahlseil sofort, sobald die verschobene Plattform kippt oder das Stahlseil aus der Hebemaschine herausrutscht; Steuersystem ist mit Auslaufschutz, Überhitzungsschutz, Stromüberlastschutz und Bremsanschlag ausgelegt; Hochwertiges Stahldrahtseil, Sicherheitsseil und Kabel. 2. Stabile Leistung: sanftes Anheben und Absenken 3. Modulares Design. Einfach ...

leistungsstarke 6 Meter Seil ausgesetzt Gondel Plattform mit Balkenüberhang

Leistungsfähige 6 Meter Seil verschobene Gondel-Plattform mit Strahlüberhang
Leistungsfähiges 6 Meter Seil verschobene Gondel-Plattform mit Strahlüberhang Beschreibungen: Schnelles Detail: 1. Modell Nr .: ZLP630 2. Markenname: HAOKE 3. Material: Stahl / Aluminium 4. Aussehen: Plastikspray gemalt / heißes Galvanized 5. Kapazitäts-Laden: 630 KG 6. Hubhöhe: Maximum 300 Mts 7. Gegengewicht: Beton, Beton mit Stahlabdeckung, Eisen 8. Durchmesser des Stahldrahtseiles: 8.3mm Technische Parameter Wettbewerbsvorteile: 1. Gewährleisten Sie absolut Lebenssicherheit während der Luftarbeit Sicherheitsschloss befestigen die Stahlseil sofort einmal ...

7.5m Aluminium schwebte Seilplattform 1000kg mit einphasiger, Gondel-Plattform

7.5m Aluminium verschobene Seil-Plattform 1000KG mit einphasig, Gondel-Plattform
Seil des Aluminiums 7.5m verschobene Plattform 1000KG mit einphasigem ERFOLG-Marke ZLP Reihe verschobene Plattform mit einzigartiger Spitzenqualität auf dem Gebiet der kletternden und verzierenden Maschinerie, die auf ausgezeichnetem Material, vorgerücktem Entwurf, verfeinerter Herstellung und gutem Service verkörpern. HAOKE stellt die umfassendsten Modelle der Hängebühne her, die in den meisten Anwendungsbereichen in China Anwendung finden. Zum Beispiel, spezielle ausgesetzt Plattform für Hochhaus Aufzug Schacht Installation, Getreidespeicher und Zechen Sicherheit explosionsgeschützte Plattform; dedizierte Plattform für Turmdrehkran, maßgeschneiderte Plattform ...

10m angetriebene Aluminiumseil verschobene Plattform ZLP1000 einphasig 2 * 2.2kw

10M angetriebenes Aluminiumseil verschobene Plattform ZLP1000 einphasig 2 * 2.2kw
10M angetriebene Aluminiumseil-verschobene Plattform ZLP1000 einphasig 2 * 2.2kw Beschreibungen SUCCESS Gebäude-Maschinerie-Ausrüstung Co., Ltd. wird 2005 gegründet. Es ist ein führendes Hightech- Unternehmen, das auf Forschung, Entwicklung und Hersteller der elektrischen verschobenen Plattform, Baumaterial spezialisiert wird Hebezeug, Bauaufzug, Turmdrehkran, selbstfahrende Jack Gantry Lift, sowie andere verschiedene Arten von Baumaschinen. Wir sind in Shandong Gaotang County von China, das eine berühmte Heimatstadt der Malerei und Kalligraphie ist. Wir können liefern ...

3-Phasen-Seil ausgesetzt Plattform heiß verzinkt 7.5m Zlp800a für Wandmalerei

3 Phasen-Seil verschobene Plattform heißes galvanisiertes 7.5m Zlp800a für Wandbild
415V / 50HZ / 3 verkettete heiße galvanisierte 7.5M ZLP800A-Seil-verschobene Plattform für Wand-Malerei ERFOLG ist in Herstellungsseil-verschobene Plattform für über 14 Jahre beschäftigt gewesen. Die von Haoke hergestellte, seilgefederte Plattform besteht aus hochwertigem Rohmaterial und neuester Technologie. Die Plattformen werden von unseren Experten fachgerecht geprüft. Aufgrund von Eigenschaften wie Haltbarkeit und Robustheit wird das angebotene Produkt von unseren wertvollen Kunden besonders geschätzt. Abgesehen davon ist das angebotene Sortiment bei uns in verschiedenen Größen erhältlich ...

1000 kg 2,5 m * 3 Abschnitte ausgesetzt Zubehör ZLP1000 mit 30kn Sicherheitsschloss

1000 kg 2,5 m * 3 Sektionen Hängezubehör ZLP1000 Mit 30kN Sicherheitsschloss
Ausführliche Produkt-Beschreibung 1000 Kilogramm 2.5 m * 3 Abschnitte verschobenen Zugang Ausrüstung ZLP1000 mit 30kN Sicherheitsschloss Schnelles Detail: 1. Modell Nr .: ZLP1000 2. Markenname: HAOKE 3. Material: Stahl / Aluminium 4. Aussehen: Plastik Spray Painted / Hot Verzinkt 5. Kapazität Laden: 1000 KG 6. Hubhöhe: maximal 300 Mts 7. Gegengewicht: Beton, Beton mit Stahlabdeckung, Eisen 8. Spannung: 220V, 380V, 400V, 415V, 440V, 3-phase.50HZ / 60HZ ( kann besonders angefertigt werden) 9. Durchmesser des Stahlseils: 8.3mm, 8.6mm, 9.1mm Anwendungen: 1. Reinigung und Wartung ...

Aluminiumlegierung / Stahl / feuerverzinktes Hängegerät ZLP1000

Aluminiumlegierungs-Stahl-heiße galvanisierte verschobene Zugangs-Ausrüstung ZLP1000
Schnelles Detail: 1. Modell Nr .: ZLP1000 2. Markenname: HAOKE 3. Material: Stahl / Aluminium 4. Aussehen: Plastik Spray Painted / Hot Galvanized 5. Kapazität Laden: 1000 KG 6. Hubhöhe: Maximum 300 Mts 7. Spannung: 220V, 380V, 400V, 415V, 440V, 3-phase.50HZ / 60HZ (kann besonders angefertigt werden) Beschreibung: Hauptbestandteile: Plattform, Suspendierungs-Mechanismus, Hebemaschine, Sicherheitsschloss, elektrisches Kontrollsystem, Stahldrahtseil, Kabel, Sicherheit Sperren. Länge der Plattform: 7.5M (2.5M * 3SECTIONS) ---- kann besonders angefertigt werden Hoist Power: 380V / 220V / 415V / 440V, 50Hz / 60Hz Suspendierungs-Mechanismus: Gemaltes oder heißes galvanisiertes Sicherheitsschloss: ...

2.5mx 3 Abschnitte Gerüstarbeitsbühnen 800kg Aluminium mit Sicherheitsschloss 30KN

2.5mx 3 Abschnitte Gerüstarbeitsbühnen 800kg Aluminium mit Sicherheitsschloss 30KN
Beschreibungen Anwendungen: 1. Reinigung und Wartung der Außenwand des Hochhauses. 2. Malerei, Dekoration und Renovierung von Außenwänden. 3. Installationsprojekte und andere Bauarbeiten von Außenwänden von Hochhäusern. 4. Luftarbeit von Schiff, großem Turm, Brücke, Dämmen und großen Schornsteinen. 5. Installation und Wartung für Hochhaus Aufzugsschacht, Schiffbauindustrie, Seeschiff, Kriegsschiffe Schweißen pflegen. Technische Parameter Wettbewerbsvorteile 1.Absolut die Lebenssicherheit während der Luftarbeit garantieren Sicherheitsschloss das Stahlseil sofort befestigen ...

7.5M kundengebundene hängende Plattformen mit 800 Kilogramm für die Gebäudereinigung, Stift - Art

7.5M kundengebundene verschobene Plattformen 800 Kilogramm für errichtende Reinigung, Pin - Art
Schnelles Detail 1. Modell Nr .: ZLP800 2. Markenname: HAOKE 3. Material: Stahl / Aluminium 4. Aussehen: Plastik Spray Painted / Hot Galvanized 5. Kapazität Laden: 800 KG 6. Hubhöhe: Maximum 300 Mts 7. Gegengewicht : Beton, Beton mit Stahlabdeckung, Eisen (wahlweise freigestellt) 8. Spannung: 220V, 380V, 400V, 415V, 440V, einphasig / 3 Phasen, 50HZ / 60HZ (besonders angefertigt) Anwendungen 1. Reinigung und Wartung der Außenwand von hohem Gebäude 2. Malerei, Dekoration und Renovierung von Außenwänden. 3. Installationsprojekte und andere Konstruktionsarbeiten von ...

10m Stahl / Aluminium Hängezugangsgerät ZLP1000 Für 3 Personen arbeiten

10m Stahl / Aluminium Suspended Access Equipment ZLP1000 für 3 Personen arbeiten
10m Stahl / Aluminium Suspended Access Equipment ZLP1000 für 3 Personen Arbeiten SUCCESS Marke ZLP Serie ausgesetzt Plattform mit einzigartigen Top-Qualität im Bereich Klettern und Dekoration Maschinen, die auf exzellentes Material, fortschrittliches Design, raffinierte Fertigung und guten Service verkörpern. HAOKE stellt die umfassendsten Modelle der Hängebühne her, die in den meisten Anwendungsbereichen in China Anwendung finden. Zum Beispiel, spezielle ausgesetzt Plattform für Hochhaus Aufzug Schacht Installation, Getreidespeicher und Zechen Sicherheit explosionsgeschützte Plattform; dedizierte Plattform für Hochhäuser ...

Sicherheitsseil / Kabel Stahl abgehängte Arbeitsplattform ZLP800 mit Hebezeug LTD8.0

Sicherheit Seil / Kabel Stahl ausgesetzt Arbeitsbühne ZLP800 mit Hoist LTD8.0
Ausführliche Produkt-Beschreibung Stahl / heiße galvanisierte / Aluminiumlegierungs-verschobene Arbeitsbühne ZLP800 mit Hebemaschine LTD8.0 Schnelles Detail: 1. Modell Nr .: ZLP800 2. Markenname: HAOKE 3. Material: Stahl / Aluminium 4. Aussehen: Plastikspray gemalt / Hot Galvanized 5. Kapazität Laden: 800 KG 6. Hubhöhe: maximal 300 Mts Anwendungen: 1. Reinigung und Wartung der Außenwand des Hochhauses. 2. Malerei, Dekoration und Renovierung von Außenwänden. 3. Installationsprojekte und andere Konstruktionsarbeiten von ...

ZLP1000 vorübergehend suspendiert Plattform Cradle für Gebäude Dekoration installiert

ZLP1000 vorübergehend installierte verschobene Plattform-Wiege für errichtende Dekoration
Ausführliche Produkt-Beschreibung ZLP1000, 2.5 * 3, 2.2KW vorübergehend installierte verschobene Woking-Plattform für Gebäude-Dekoration Anwendungen: 1. Reinigung und Wartung der Außenwand des hohen Gebäudes. 2. Malerei, Dekoration und Renovierung von Außenwänden. 3. Installationsprojekte und andere Bauarbeiten von Außenwänden von Hochhäusern. 4. Luftarbeit von Schiff, großem Turm, Brücke, Dämmen und großen Schornsteinen. 5. Installation und Wartung für Hochhaus Aufzugsschacht, Schiffbauindustrie, Seeschiff, Kriegsschiffe Schweißen pflegen. Spezifikationen Wettbewerbsvorteile ...

1.8KW 8KN ZLP 800 langlebig ausgesetzt Arbeitsplattform mit Stahlseil 8,6 mm Durchmesser

1.8KW 8KN ZLP 800 dauerhafte verschobene Arbeitsplattform mit Durchmesser des Stahlseil-8.6mm
Ausführliche Produkt-Beschreibung ZLP800 1.8KW 8KN dauerhafte verschobene Arbeitsplattform mit Durchmesser des Stahlseil-8.6mm Schnelles Detail: 1. Modell Nr .: ZLP800 2. Markenname: HAOKE 3. Material: Stahl / Aluminium 4. Aussehen: Plastikspray gemalt / heißes galvanisiert 5. Kapazitäts-Laden: 800 KG 6. Anhebende Höhe: Maximum 300 Mts Anwendungen: 1.Cleaning und Wartung der Außenwand des Hochhauses. 2. Malerei, Dekoration und Sanierung von Außenwänden. 3. Installationsprojekte und andere Bauarbeiten von Außenwänden von Hochhäusern ...

Anti-Kipp-Sicherheitsschloss für die zlp-Hubarbeitsbühne

Elektrische Traktionshebezeug
Produktbeschreibung LSF 1.Sicherheitsstandard: EN1808 2.Der Anti-Kipp-Fallschutz wird automatisch ausgelöst, wenn der Winkel des Seils oder der Plattform 3-8 ° überschreitet. 3.Der integrierte Klemmbackenmechanismus hält das Seil und stoppt sofort die Bewegung des Systems. 4.Es ist für lange Plattform mit Endbügel konzipiert. Schnelle Details Ursprungsort: Shanghai, China (Festland) Modellnummer: LSF Name: Anti-kippende Sicherheitsverriegelung Nennlast: 630/800 / 1000KG Art: Anti-kippende Art Kabelverriegelungs-Winkel: 3-8 ° ...

630kg vae Sicherheitsanforderungen für abgehängte Arbeitsplattform

Sicherheitsanforderungen der 630KG vae für verschobene Arbeitsplattform
Produktbeschreibung Die vae Sicherheitsanforderungen für hängenden Arbeitsbühne ist motorbetriebene Klettermaschinen hauptsächlich für den Außenwandbau, Dekoration und Renovierung von Hochhäusern und mehrstöckigen Gebäuden. Insbesondere können Zementbeschichtung, Täfelung, Vorhangfassadeninstallation, Lackierung, Lackierung, Reinigung, Wartung und andere Aufgaben vervollständigt werden. Diese Sicherheitsanforderungen für eine Hubarbeitsbühne eignen sich auch für andere Ingenieurarbeiten an großen Tanks, Brücken und Staudämmen. Die Sicherheitsanforderungen für die Arbeitsbühne allein ...

[email protected] 0086-17317571902

10m 800kg suspended scaffolding systems aluminum alloy with lifting height 300m

10m 800kg Suspended Scaffolding Systems Aluminum Alloy With Lifting Height 300m
10m 800kg Suspended Scaffolding Systems Aluminum Alloy With Lifting Height 300m Descriptions: Quick Detail: 1. Model No.: ZLP800 2. Brand Name: SUCCESS 3. Material: Steel / Aluminum alloy 4. Appearance: Aluminum 5. Capacity Loading: 800 KG 6. Lifting Height: Maximum 300 Mts 7. Motor rotation speed(r/min): 1420 Applications 1.Cleaning and maintaining of the exterior wall of high-rise building. 2.Painting, decoration and refurbishing of exterior walls. 3. Installation projects and other construction working of outer walls of high-rise building. 4. Aerial ...

2 sections 500kg suspended working platform with 3 types counter weight

2 Sections 500kg Suspended Working Platform With 3 Types Counter Weight
2 Sections 500kg Suspended Access Platforms With 3 Types Counter Weight success brand ZLP Series suspended platform with unique top quality in the field of climbing and decorating machinery, which embody on excellent material, advanced design, refined manufacturing and good service. HAOKE make the most comprehensive models of suspended platform which with most wide range of applications in China. For example, specialized suspended platform for high-rise elevator shaft installation; granary and colliery security explosion-proof platform; dedicated platform for high-rise building ...

moveable safety rope suspended platform ZLP500 with rated capacity 500kg

Moveable Safety Rope Suspended Platform ZLP500 With Rated Capacity 500KG
Detailed Product Description Moveable Safe Rope Suspended Platform ZLP500 With Rated Capacity 500KG Our factory: SUCCESS is founded in 2005. It is a leading high-tech enterprise specialized in research, development and manufacturer of electrical suspended Platform, building hoist and other various kinds of construction equipments. Our products with professional quality, competitive price and fast delivery. We can customized according to your requirements. Applications: 1.Cleaning and maintaining of the exterior wall of high-rise building. 2.Painting, decoration and refurbishing of exterior walls ...

window cleaning ZLP630 rope suspended platform gondola cradle with hoist LTD6.3

Window Cleaning ZLP630 Rope Suspended Platform Gondola Cradle With Hoist LTD6.3
Detailed Product Description Window Cleaning ZLP630 Rope Suspended Platform / Cradle / Gondola With Hoist LTD6.3 Quick Detail: 1. Model No.: ZLP630 2. Brand Name: HAOKE 3. Material: Steel / Aluminum 4. Appearance: Plastic Spray Painted / Hot Galvanized 5. Capacity Loading: 630 KG 6. Lifting Height: Maximum 300 Mts 7. Counterweight: Concrete, Concrete with steel cover, Iron Specifications Competitive advantages 1. Absolutely guarantee life safety during Aerial working Safety lock fasten the steel rope immediately once the suspended platform ...

single phase suspended wire rope platform 800 kg 1.8 kw , lifting speed 8 -10 m/min

Single Phase Suspended Wire Rope Platform 800 kg 1.8 kw , Lifting Speed 8 -10 m/min
Single Phase Suspended Wire Rope Platform 800 kg 1.8 kw , Lifting Speed 8 -10 m/min Descriptions: Haoke Building Machinery Equipment Co., Ltd. is founded in 2005. It is a leading high-tech enterprise specialized in research, development and manufacturer of Electrical Suspended Platform, Construction Material Hoist, Construction Elevator, Tower Crane, Self-propelled Jack Gantry Lift, as well as other various kinds of construction equipment. We are located in Shandong Gaotang county of China that is a famous hometown of painting and ...

painted aluminum suspended wire rope platform 500kg / 630kg / 800kg / 1000kg

Painted Aluminum Suspended Wire Rope Platform 500kg / 630kg / 800kg / 1000kg
Painted Aluminum Suspended Wire Rope Platform 500kg / 630kg / 800kg / 1000kg Descriptions: Competitive advantages: 1.Absolutely guarantee life safety during Aerial working Safety lock fasten the steel rope immediately once the suspended platform tilts or the steel rope slips out of the hoist;Electric control system is designed with leakage protection, over-heat protection, current overload protection and brake stop; Good-quality steel wire rope, safety rope and cable. 2. Stable performance: raise up and lower down smoothly 3. Modular design. Easy ...

powerful 6 meters rope suspended gondola platform with beam overhang

Powerful 6 Meters Rope Suspended Gondola Platform With Beam Overhang
Powerful 6 Meters Rope Suspended Gondola Platform With Beam Overhang Descriptions: Quick Detail: 1. Model No.: ZLP630 2. Brand Name: HAOKE 3. Material: Steel / Aluminum 4. Appearance: Plastic Spray Painted / Hot Galvanized 5. Capacity Loading: 630 KG 6. Lifting Height: Maximum 300 Mts 7. Counterweight: Concrete, Concrete with steel cover, Iron 8. Diameter of steel wire rope: 8.3mm Technical Parameters Competitive advantages: 1. Absolutely guarantee life safety during Aerial working Safety lock fasten the steel rope immediately once ...

7.5m aluminum suspended rope platform 1000kg with single phase , gondola Platform

7.5m Aluminum Suspended Rope Platform 1000KG With Single Phase , Gondola Platform
Aluminum 7.5m Rope Suspended Platform 1000KG With Single Phase SUCCESS brand ZLP Series suspended platform with unique top quality in the field of climbing and decorating machinery, which embody on excellent material, advanced design, refined manufacturing and good service. HAOKE make the most comprehensive models of suspended platform which with most wide range of applications in China. For example, specialized suspended platform for high-rise elevator shaft installation;granary and colliery security explosion-proof platform; dedicated platform for high-rise building tower crane;customized platform ...

10m powered aluminum rope suspended platform ZLP1000 single phase 2 * 2.2kw

10M Powered Aluminum Rope Suspended Platform ZLP1000 Single Phase 2 * 2.2kw
10M Powered Aluminum Rope Suspended Platform ZLP1000 Single Phase 2 * 2.2kw Descriptions SUCCESS Building Machinery Equipment Co., Ltd. is founded in 2005. It is a leading high-tech enterprise specialized in research, development and manufacturer of Electrical Suspended Platform, Construction Material Hoist, Construction Elevator, Tower Crane, Self-propelled Jack Gantry Lift, as well as other various kinds of construction equipment. We are located in Shandong Gaotang county of China that is a famous hometown of painting and calligraphy. We can supply ...

3 phase rope suspended platform hot galvanized 7.5m zlp800a for wall painting

3 Phase Rope Suspended Platform Hot Galvanized 7.5m Zlp800a For Wall Painting
415V / 50HZ / 3 Phase Hot Galvanized 7.5M ZLP800A Rope Suspended Platform For Wall Painting SUCCESS has been engaged in manufacturing Rope Suspended Platform for over 14 years. Haoke manufactured rope suspended platform is from high-grade raw material and latest technology.The platforms are inspected properly by our expert professionals. Due to features like durability and sturdiness, the offered product is exceptionally valued by our precious clients. Apart from this, the offered range is available with us in various sizes ...

1000 kg 2.5 m * 3 sections suspended access equipment ZLP1000 with 30kn safety lock

1000 kg 2.5 m * 3 Sections Suspended Access Equipment ZLP1000 With 30kN Safety Lock
Detailed Product Description 1000 kg 2.5 m * 3 Sections Suspended Access Equipment ZLP1000 With 30kN Safety Lock Quick Detail: 1. Model No.: ZLP1000 2. Brand Name: HAOKE 3. Material: Steel / Aluminum 4. Appearance: Plastic Spray Painted / Hot Galvanized 5. Capacity Loading: 1000 KG 6. Lifting Height: Maximum 300 Mts 7. Counterweight: Concrete, Concrete with steel cover, Iron 8. Vltage: 220V,380V,400V,415V,440V ,3-phase.50HZ/60HZ (can be customized) 9. Diameter of steel rope: 8.3mm, 8.6mm, 9.1mm Applications: 1. Cleaning and maintaining ...

aluminium alloy / steel / hot galvanized suspended access equipment ZLP1000

Aluminium Alloy / Steel / Hot Galvanized Suspended Access Equipment ZLP1000
Quick Detail: 1. Model No.: ZLP1000 2. Brand Name: HAOKE 3. Material: Steel / Aluminum 4. Appearance: Plastic Spray Painted / Hot Galvanized 5. Capacity Loading: 1000 KG 6. Lifting Height: Maximum 300 Mts 7. Voltage: 220V,380V,400V,415V,440V ,3-phase.50HZ/60HZ (can be customized) Description: Main Components: Platform, Suspension Mechanism, Hoist, Safety Lock, Electrical Control System, Steel Wire Rope, Cable, Safety Lock. Length of Platform: 7.5M (2.5M*3SECTIONS) ---- can be customized Hoist Power: 380V/220V/415V/440V, 50Hz/60Hz Suspension Mechanism: Painted or Hot Galvanized Safety Lock: ...

2.5m x 3 sections scaffold working platforms 800kg aluminum with safety lock 30KN

2.5m x 3 sections scaffold working platforms 800kg aluminum with safety lock 30KN
Descriptions Applications: 1. Cleaning and maintaining of the exterior wall of high-rise building. 2. Painting, decoration and refurbishing of exterior walls. 3. Installation projects and other construction working of outer walls of high-rise building. 4. Aerial working of ship, large tower, bridge, dams and large chimneys. 5. Install and maintain for high-rise building elevator hoistway, shipbuilding industry, seagoing vessel, warships welding maintain. Technical Parameter Competitive advantages 1.Absolutely guarantee life safety during Aerial working Safety lock fasten the steel rope immediately ...

7.5M customized 800 Kg suspended platforms for building cleaning , pin – type

7.5M Customized 800 Kg Suspended Platforms For Building Cleaning , Pin - Type
Quick Detail 1. Model No.: ZLP800 2. Brand Name: HAOKE 3. Material: Steel / Aluminum 4. Appearance: Plastic Spray Painted / Hot Galvanized 5. Capacity Loading: 800 KG 6. Lifting Height: Maximum 300 Mts 7. Counterweight: Concrete, Concrete with Steel Cover, Iron (optional) 8. Voltage: 220V,380V,400V,415V,440V,Single Phase / 3 Phases,50HZ/60HZ (customized) Applications 1. Cleaning and maintaining of the exterior wall of high-rise building. 2. Painting, decoration and refurbishing of exterior walls. 3. Installation projects and other construction working of outer ...

10m steel / aluminum suspended access equipment ZLP1000 For 3 person working

10m Steel / Aluminum Suspended Access Equipment ZLP1000 For 3 Person Working
10m Steel / Aluminum Suspended Access Equipment ZLP1000 For 3 Person Working SUCCESS  brand ZLP Series suspended platform with unique top quality in the field of climbing and decorating machinery, which embody on excellent material, advanced design, refined manufacturing and good service. HAOKE make the most comprehensive models of suspended platform which with most wide range of applications in China. For example, specialized suspended platform for high-rise elevator shaft installation;granary and colliery security explosion-proof platform; dedicated platform for high-rise building ...

safety rope / cable steel suspended working platform ZLP800 with hoist LTD8.0

Safety Rope / Cable Steel Suspended Working Platform ZLP800 With Hoist LTD8.0
Detailed Product Description Steel / Hot Galvanized / Aluminium Alloy Suspended Working Platform ZLP800 with hoist LTD8.0 Quick Detail: 1. Model No.: ZLP800 2. Brand Name: HAOKE 3. Material: Steel / Aluminum 4. Appearance: Plastic Spray Painted / Hot Galvanized 5. Capacity Loading: 800 KG 6. Lifting Height: Maximum 300 Mts Applications: 1. Cleaning and maintaining of the exterior wall of high-rise building. 2. Painting, decoration and refurbishing of exterior walls. 3. Installation projects and other construction working of outer ...

ZLP1000 temporarily installed suspended platform cradle for building decoration

ZLP1000 Temporarily Installed Suspended Platform Cradle For Building Decoration
Detailed Product Description ZLP1000, 2.5 * 3, 2.2KW Temporarily Installed Suspended Woking Platform For Building Decoration Applications: 1. Cleaning and maintaining of the exterior wall of high-rise building. 2. Painting, decoration and refurbishing of exterior walls. 3. Installation projects and other construction working of outer walls of high-rise building. 4. Aerial working of ship, large tower, bridge, dams and large chimneys. 5. Install and maintain for high-rise building elevator hoistway, shipbuilding industry, seagoing vessel, warships welding maintain. Specifications Competitive advantages ...

1.8KW 8KN ZLP 800 durable suspended working platform with steel rope 8.6mm diameter

1.8KW 8KN ZLP 800 Durable Suspended Working Platform With Steel Rope 8.6mm Diameter
Detailed Product Description ZLP800 1.8KW 8KN Durable Suspended Working Platform With Steel Rope 8.6mm Diameter Quick Detail: 1. Model No.: ZLP800 2. Brand Name: HAOKE 3. Material: Steel / Aluminum 4. Appearance: Plastic Spray Painted / Hot Galvanized 5. Capacity Loading: 800 KG 6. Lifting Height: Maximum 300 Mts Applications: 1.Cleaning and maintaining of the exterior wall of high-rise building. 2.Painting, decoration and refurbishing of exterior walls. 3. Installation projects and other construction working of outer walls of high-rise building ...

anti-tilting safety lock for zlp suspended working platform

Electric Traction Hoist
Product Description LSF 1.Safety Standard: EN1808 2.The anti-Tilt Fall Arrester is automatically tripped when the angle of the rope or the platform exceeds 3-8°. 3.The integrated clamping jaw mechanism holds the rope and immediately stops the movement of the system. 4.It is designed for long platform with end stirrup. Quick Details Place of Origin: shanghai, China (Mainland) Model Number:LSF Name: Anti-tilting safety lock Rated load: 630/800/1000KG Type: Anti-tilting type Cable Locking Angle: 3-8° ...

630kg uae safety requirements for suspended working platform

630KG uae safety requirements for suspended working platform
Product Description The uae safety requirements for suspended working platform is motor driven climbing machinery mainly used for the exterior wall construction, decoration and renovation of high-rise buildings and multi-storey buildings. More specifically, cement coating, wainscoting, curtain wall installing, painting, varnishing, cleaning, maintenance, and other tasks can all be completed. This uae safety requirements for suspended working platform is also suitable for other engineering work on large tanks, bridges, and dams. The uae safety requirements for suspended working platform alone ...