[email protected] 0086-17317571902

bewegliche Sicherheitsseilhängeplattform ZLP500 mit Nennkapazität 500kg

Bewegliche Sicherheits-Seil-verschobene Plattform ZLP500 mit Nennkapazität 500KG
Ausführliche Produkt-Beschreibung Bewegliche sichere Seil-verschobene Plattform ZLP500 mit Nennkapazität 500KG Unsere Fabrik: SUCCESS wird 2005 gegründet. Es ist ein führendes Hightech- Unternehmen, das auf Forschung, Entwicklung und Hersteller der elektrischen verschobenen Plattform, des Gebäudeaufzuges und der anderen verschiedenen Arten des Aufbaus spezialisiert wird Ausrüstungen. Unsere Produkte mit professioneller Qualität, wettbewerbsfähige Preise und schnelle Lieferung. Wir können nach Ihren Anforderungen angepasst werden. Anwendungen: 1. Reinigung und Wartung der Außenwand des Hochhauses. 2. Malerei, Dekoration und Sanierung von Außenwänden ...

einphasig aufgehängte Drahtseilplattform 800 kg 1,8 kW, Hubgeschwindigkeit 8 -10 m / min

Einphasige hängende Drahtseilplattform 800 kg 1,8 kW, Hubgeschwindigkeit 8 - 10 m / min
Einphasige verschobene Drahtseil-Plattform 800 Kilogramm 1.8 Kilowatt, anhebende Geschwindigkeit 8 - 10 m / Minute Beschreibungen: Haoke-Gebäude Maschinerie-Ausrüstung Co., Ltd. wird 2005 gegründet. Es ist ein führendes High-Tech-Unternehmen, das auf Forschung, Entwicklung und Hersteller spezialisiert wird von der elektrischen verschobenen Plattform, von der Baumaterial-Hebemaschine, vom Bau-Aufzug, vom Turmkran, vom selbstangetriebenen Jack-Gantry-Aufzug, sowie von den anderen verschiedenen Arten der Bauausrüstung. Wir sind in Shandong Gaotang Grafschaft von China, die eine berühmte Heimatstadt der Malerei und ...

10m angetriebene Aluminiumseil verschobene Plattform ZLP1000 einphasig 2 * 2.2kw

10M angetriebenes Aluminiumseil verschobene Plattform ZLP1000 einphasig 2 * 2.2kw
10M angetriebene Aluminiumseil-verschobene Plattform ZLP1000 einphasig 2 * 2.2kw Beschreibungen SUCCESS Gebäude-Maschinerie-Ausrüstung Co., Ltd. wird 2005 gegründet. Es ist ein führendes Hightech- Unternehmen, das auf Forschung, Entwicklung und Hersteller der elektrischen verschobenen Plattform, Baumaterial spezialisiert wird Hebezeug, Bauaufzug, Turmdrehkran, selbstfahrende Jack Gantry Lift, sowie andere verschiedene Arten von Baumaschinen. Wir sind in Shandong Gaotang County von China, das eine berühmte Heimatstadt der Malerei und Kalligraphie ist. Wir können liefern ...

ZLP500 Antenne ausgesetzt Plattform Cradle Baumaschinen für Außenwand

ZLP500-Antenne verschobene Plattform-Wiegen-Baugeräte für Außenwand
Ausführliche Produkt-Beschreibung ZLP500-Antenne verschobene Plattform-Wiegen-Baugeräte für Außenwand Unsere Fabrik: Erfolg wird 2005 gegründet. Es ist ein führendes High-Teches Unternehmen, das auf Forschung, Entwicklung und Hersteller der elektrischen verschobenen Plattform, des Bauhebezugs und der anderen verschiedenen Arten des Aufbaus spezialisiert wird Ausrüstungen. Unsere Produkte mit professioneller Qualität, wettbewerbsfähige Preise und schnelle Lieferung. Wir können nach Ihren Anforderungen angepasst werden. Anwendungen: 1. Reinigung und Wartung der Außenwand des Hochhauses. 2. Malerei, Dekoration und Renovierung von ...

ZLP-Serie heiß verzinkt / Aluminium-Hängebühne Wiege für Hochhaus Wandmalerei, Glasreinigung

ZLP-Reihe heiße galvanisierte / Aluminium verschobene Plattform-Wiege für hohes Gebäude-Wand-Anstrich, Glasreinigung
ZLP-Reihe heiße galvanisierte / Aluminium verschobene Plattform-Wiege für das hohe Gebäude-Wand-Anstrich, Glasreinigungsfirma Einleitung: Erfolg wird 2005 gegründet. Es ist ein führendes Hightech- Unternehmen, das auf Forschung, Entwicklung und Hersteller der elektrischen verschobenen Plattform, Baumaterial spezialisiert wird Hebezeug, Bauaufzug, Turmdrehkran, selbstfahrende Jack Gantry Lift, sowie andere verschiedene Arten von Baumaschinen. Wir sind in Shandong Gaotang County von China, das eine berühmte Heimatstadt der Malerei und Kalligraphie ist. Wir können ...

Stahl / Aluminium-Hängebühnengestell, 630 kg Hängezugangsgerät

Plattform-Wiege des Stahls / Aluminiums, 630kg Suspended Access Equipment
Last 630kg Chinesische Hersteller ZLP630 Gerüst angetriebene Wiege mit bestem Preis ZLP630 Elektrische ausgesetzt Plattform ZLP Serie ausgesetzt Plattform gehört zu elektrisch angetriebenen Klettern und Dekoration Maschinen, vor allem verwendet, um die Fassade von High-Level-Gebäuden und Außenkonstruktion wie Zement zu dekorieren, zu pflegen und zu reinigen Beschichten, Furnieren, Lackieren, Verlegen der Glasfassaden, Lackieren sowie Reinigen und Warten. Kann auch zum Betrieb von großen Schiffen und Brücken, Dämmen usw. Beschreibung: 1. Hauptkomponenten: Plattform, Fahrwerk, Hubwerk, Sicherheitsschloss, elektrische Steuerung, Stahldraht ...

kundengebundener anhebender Aufzug für verschobenen Korb

Angehängte Plattform-Elektromotor-anhebende Hebemaschine
Produktbeschreibung Hebevorrichtung, als der Schlüsselteil der hängenden Plattform, ist der Energiemechanismus der Arbeitsplattform. Das Hebezeug nimmt den Dreiphasen-Asynchronmotorantrieb der elektromagnetischen Bremse an, treibt den Drahtseilfördermechanismus nach der Abbremsung des Schneckengetriebes und eines Paars einrückender Zahnräder an. Der Drahtseilfördermechanismus besteht hauptsächlich aus einem Antriebsradpaar und dem genuteten Innenzahnrad. Arbeitsprinzip des Arbeitzeuges LTD63 <D50: Das Arbeitsdrahtseil zeigt die Form "des Alphabets" ...

internationales Standardkontrollpanel für Bauplattform

Internationales Standardbedienfeld für Bauplattform
Produktbeschreibung Das Edelstahlbedienfeld dient zur Steuerung der Auf- und Abbewegungen der Hängebühne. Die Hauptelemente sind auf einer isolierten Platte montiert, und der Universalschalter, die Stromanzeige, die Starttaste und der Not-Aus-Schalter sind auf der Schalttafel befestigt. Hauptapplikationen Hochhaus: Dekoration und Konstruktion für Außenwände; Installation von Vorhangfassaden und externen Bauteilen; Reparatur, Kontrolle, Wartung und Reinigung von Außenwänden. Großprojekt: Bau, Reparatur und Wartung für ...

Niedriger Preis pulverbeschichtet Zlp 630/800/1000 ausgesetzt Plattform

Niedriger Preis pulverbeschichtet zlp 630/800/1000 Hängebühne
Produktbeschreibung ZLP-Serie Hängebahn ist ideal für den Bau von Fassaden, Dekoration, Reinigung und Wartung. Es ist auch weit verbreitet in der Installation von Aufzügen, dem Bau und der Reparatur von Schiffen und in anderen Bereichen, wie zum Beispiel großen Tanks, Brücken, Böschungen und Schornsteinen. Die vielseitige abnehmbare Plattform der ZLP-Serie bietet Arbeitern einen sichereren, einfacheren und effizienteren Zugang zur Plattform. Produktparameter Prüfgeräte Alle unsere Hängeplattformen müssen während der Produktion strenge und standardisierte Tests bestehen. Wir haben alle notwendigen Testberichte, um die ...

zlp630 ausgesetzt Plattform / Schaukel Bühne oder Verkauf

ZLP630 Abgehängte Plattform / Swing Stage oder Verkauf
Breif-Einleitung ZLP630 verschobene Plattform / Swing-Stadium (CER / ISO-Standard) Vorteile: 1) Die Länge der Plattform kann justiert werden. 2) Spezielle Plattformen können nach Ihren spezifischen Anforderungen entworfen und hergestellt werden. 3) Die Materialien der Plattform können gewählt werden: a. Hochwertiger Stahl b. Aluminiumlegierung 4) Die Arbeitshöhe kann eingestellt werden. 5) Die Spannung und die Frequenz können zu den verschiedenen Ländern Standard justiert werden. (220V-440V / 50Hz-60Hz) 6) Einfach u. Flexibel, einfach zu verschieben u. Zu betreiben, sicher u. Zuverlässig. 7) ...

100m 200m mieten vorübergehend ausgesetzt Plattform

ZLP630 ZLP800 ZLP1000 electrico andamios colgantes, hängendes Baugerüst, hängende Seilplattform
Die 100m 200m Hire Temporary Suspended Platform Platform ist eine Alternative zu herkömmlichen Gerüsten, reduziert die Arbeitsintensität und verbessert die Arbeitseffizienz und die neuen hoch funktionierenden Geräte können wiederverwendet werden. Derzeit ist die Nutzung der Gondel Gebäude ein Trend geworden, wurde weitgehend in den Bau von Hochhäusern mehrstöckigen Gebäudefassaden und Vorhangwand Installation, Bau und Wartung von sauberen Außenisolierung und andere Höhen Operationen erkannt. Zur gleichen Zeit kann verwendet werden ...

Zlp800 Elektrostahl Hängeseil Arbeitsbühne

Gemalte Aluminium verschobene Drahtseil-Plattform 500kg 630kg 800kg 1000kg
Es gibt zwei Materialien der Stahlseilarbeitsbühne: gemalter Stahl und Feuerverzinkungsstahl. Der Feuerverzinkungsstahl hat eine bessere Korrosionsschutzfunktion als lackierter Stahl. Die Kapazität des ZLP800 beträgt 800 kg. Die Plattformgröße beträgt 7500 * 690 * 1180. Die Plattformgröße ist justierbar und es ist entsprechend Ihrer Anforderung. Produktdetails ZLP800 Stahl-Hängeseil-Arbeitsbühne Beschreibung Es gibt zwei Materialien der Stahlseilarbeitsbühne: gemalter Stahl und Feuerverzinkungsstahl. Der Feuerverzinkungsstahl ...

sichere langlebige Antenne ausgesetzt für die Dekoration

Sichere dauerhafte Luft verschobene Plattform für Dekoration
Produktbeschreibung Hängebühne ist eine ideale Ausrüstung für Fassadenbau, Dekoration, Reinigung und Wartung und wird auch in Aufzugsanlagen, Schiffswerften, großen Tanks, Brücken, Böschungen und Schornsteinen verwendet. Es bietet einen sicheren, einfacheren und effizienteren Plattformzugriff. Dekoration und Bau der Außenwände von Hochhäusern Reparatur, Kontrolle, Wartung und Reinigung der Außenwände der Hochhäuser. Bau, Reparatur und Wartung von Großprojekten wie großen Tanks, Schornsteinen, Staudämmen und Brücken. Schweißen, ...

zlp 630 Serie Betriebsplattform / elektrische Hängebühne

zlp 630-Serie Betrieb platformelectric ausgesetzt Plattform
Zlp 630-Serie-Betriebsplattform / Elektro-Hängebühne Hängebühne ist die Baumaschine der Luftarbeit im Bauwesen. Es wirkt auf die Fassadenmontage und die Außenwandreinigung ein. Der Hängekorb ist eine neue Art von Höhenarbeitsausrüstung, die das traditionelle Gerüst ersetzen, die Arbeitsintensität reduzieren, die Arbeitseffizienz verbessern und wiederverwendet werden kann. Die Verwendung von Baukorb hat sich allmählich zu einem Trend im Hochbau, Installation, Wartung und Bau von Vorhangfassade Isolierung ...

kundenspezifischer Aluminiumstahl-Personenaufzug hängte Arbeitsbühnen-hängende Gerüstsysteme

Gebäudereinigung pendeln Zugang ZLP500 Hochhaus Arbeitsplattform
Kundenspezifischer Aluminiumstahl-Personenaufzug verschobene Arbeitsbühne-hängende Gestell-Systeme Schnelle Details Spezifikationen 1. Justierbare Arbeitshöhe 2. Länge der Plattform kann justiert werden 3. einfach zusammenzubauen, zu betreiben u. Beizubehalten 4. weit anwendbar 5. ZLP Reihe verschobene Plattform ist das populärste Ausrüstung, ist es als Kletter- und Dekorationsmaschinen anerkannt. Es ersetzt das traditionelle Gerüst und ist weit verbreitet für Wartung und Reinigung von mehrstöckigen Gebäuden, Außenwandkonstruktionen, Malerarbeiten, Installation von Glasfassaden und anderen ...

[email protected] 0086-17317571902

moveable safety rope suspended platform ZLP500 with rated capacity 500kg

Moveable Safety Rope Suspended Platform ZLP500 With Rated Capacity 500KG
Detailed Product Description Moveable Safe Rope Suspended Platform ZLP500 With Rated Capacity 500KG Our factory: SUCCESS is founded in 2005. It is a leading high-tech enterprise specialized in research, development and manufacturer of electrical suspended Platform, building hoist and other various kinds of construction equipments. Our products with professional quality, competitive price and fast delivery. We can customized according to your requirements. Applications: 1.Cleaning and maintaining of the exterior wall of high-rise building. 2.Painting, decoration and refurbishing of exterior walls ...

single phase suspended wire rope platform 800 kg 1.8 kw , lifting speed 8 -10 m/min

Single Phase Suspended Wire Rope Platform 800 kg 1.8 kw , Lifting Speed 8 -10 m/min
Single Phase Suspended Wire Rope Platform 800 kg 1.8 kw , Lifting Speed 8 -10 m/min Descriptions: Haoke Building Machinery Equipment Co., Ltd. is founded in 2005. It is a leading high-tech enterprise specialized in research, development and manufacturer of Electrical Suspended Platform, Construction Material Hoist, Construction Elevator, Tower Crane, Self-propelled Jack Gantry Lift, as well as other various kinds of construction equipment. We are located in Shandong Gaotang county of China that is a famous hometown of painting and ...

10m powered aluminum rope suspended platform ZLP1000 single phase 2 * 2.2kw

10M Powered Aluminum Rope Suspended Platform ZLP1000 Single Phase 2 * 2.2kw
10M Powered Aluminum Rope Suspended Platform ZLP1000 Single Phase 2 * 2.2kw Descriptions SUCCESS Building Machinery Equipment Co., Ltd. is founded in 2005. It is a leading high-tech enterprise specialized in research, development and manufacturer of Electrical Suspended Platform, Construction Material Hoist, Construction Elevator, Tower Crane, Self-propelled Jack Gantry Lift, as well as other various kinds of construction equipment. We are located in Shandong Gaotang county of China that is a famous hometown of painting and calligraphy. We can supply ...

ZLP500 aerial suspended platform cradle construction equipment for exterior wall

ZLP500 Aerial Suspended Platform Cradle Construction Equipment For Exterior Wall
Detailed Product Description ZLP500 Aerial Suspended Platform Cradle Construction Equipment For Exterior Wall Our factory: success is founded in 2005. It is a leading high-tech enterprise specialized in research, development and manufacturer of electrical suspended Platform, building hoist and other various kinds of construction equipments. Our products with professional quality, competitive price and fast delivery. We can customized according to your requirements. Applications: 1. Cleaning and maintaining of the exterior wall of high-rise building. 2. Painting, decoration and refurbishing of ...

ZLP series hot galvanized / aluminum suspended platform cradle for high-rise building wall painting , glass cleaning

ZLP Series Hot Galvanized / Aluminum Suspended Platform Cradle For high-rise Building Wall Painting , Glass Cleaning
ZLP Series Hot Galvanized / Aluminum Suspended Platform Cradle For high-rise Building Wall Painting , Glass Cleaning Company Introduction: success is founded in 2005. It is a leading high-tech enterprise specialized in research, development and manufacturer of Electrical Suspended Platform, Construction Material Hoist, Construction Elevator, Tower Crane, Self-propelled Jack Gantry Lift, as well as other various kinds of construction equipment. We are located in Shandong Gaotang county of China that is a famous hometown of painting and calligraphy. We can ...

steel / aluminum suspended platform cradle , 630kg suspended access equipment

Steel / Aluminum Suspended Platform Cradle , 630kg Suspended Access Equipment
Load 630kg Chinese manufacturer ZLP630 scaffolding powered cradle with best price ZLP630 Electric Suspended Platform ZLP series suspended platform belongs to electrical-driven climbing and decorating machinery, mainly used to decorating,maintaining and cleaning the facade of high-level buildings and exterior construction such as cement coating,veneering,painting,installing the glass curtain walls,painting as well as cleaning and Maintenance. Also can be applied to operating of big vessels and bridges,dams,etc. Description: 1. Main Components: Platform, Suspension Mechanism, Hoist, Safety Lock, Electrical Control System, Steel Wire ...

customized lifting hoist for suspended basket

Suspended Platform Electric Motor Lifting Hoist
Product Description Hoist, as the key part of suspended platform, is the power mechanism of the working platform. The hoist adopts electromagnetic brake three-phase asynchronous motor driving, drives the wire rope conveying mechanism after the deceleration of the worm gear and a pair of engaging gears. The wire rope conveying mechanism is mainly composed of a pair of driving wheel and the grooved internal gear. LTD63&LTD50 hoist working principle: The working wire rope shows the shape of “α” twisting in ...

international standard control panel for construction platform

International standard control panel for construction platform
Product Description The stainless steel control panel is used for the control of up and down movements of the suspended platform. The main elements are mounted onto an isolated plate, and the universal switch, power indicator light, starting button and emergency stop button are fixed on the panel. Main Appilications High-rise building: Decoration and construction for external walls; installation of curtain walls and external components; Repairing, checking, maintenance and cleaning for external walls. Large-scale project: Construction, repairing and maintenance for ...

low price powder coated zlp 630/800/1000 suspended platform

Low price powder coated zlp 630/800/1000 suspended platform
Product Description ZLP series suspended gondola is ideal for building facade construction, decoration, cleaning and maintenance. It is also widely used in elevator installing, ship building and repairing, and in other areas such as big-size tank, bridge, embankment and chimney. ZLP series versatile demountable platform provides workers safer, easier and more efficient platform access. Product Parameters Test Equipment All our suspended platforms have to pass strict and standard tests during production. We have all necessary test reports to guarantee the ...

zlp630 suspended platform / swing stage or sale

ZLP630 Suspended Platform / Swing Stage or sale
Breif introduction ZLP630 Suspended Platform / Swing Stage (CE/ISO Standard) Advantages: 1) The length of platform can be adjusted. 2) Special platforms can be designed and made according to your specific requirements. 3) The platform's materials can be chosen: a. High quality steel b. Aluminum alloy 4) The working height can be adjusted. 5) The voltage and frequency can be adjusted to different countries' standard.(220V-440V / 50Hz-60Hz) 6) Simple & flexible, easy to shift & operate, safe & reliable. 7) ...

100m 200m hire temporary suspended platform

ZLP630 ZLP800 ZLP1000 electrico andamios colgantes , hanging scaffolding , suspended rope platform
100m 200m Hire Temporary Suspended Platform Platform is an alternative to traditional scaffold , reduce labor intensity and improve work efficiency, and the new high operating equipment can be reused. Currently , the use of the gondola building has become a trend , has been widely recognized in the construction of high-rise multi-storey high building facades , and curtain wall installation , construction and maintenance of clean exterior insulation and other high-altitude operations. At the same time can be used ...

zlp800 electric steel suspended rope work platform

Painted Aluminum Suspended Wire Rope Platform 500kg 630kg 800kg 1000kg
There are two materials of steel suspended rope work platform: painted steel and hot galvanizing steel. The hot galvanizing steel has better anticorrosive function than painted steel. The capacity load of ZLP800 is 800kg. The platform size is 7500*690*1180. The platform size is adjustable and it is according to your requirement. Product Details ZLP800 Steel Suspended Rope Work Platform Description There are two materials of steel suspended rope work platform: painted steel and hot galvanizing steel. The hot galvanizing steel ...

safe durable aerial suspended platform for decoration

Safe Durable Aerial Suspended Platform for Decoration
Product Description Suspended platform is an ideal equipment for facade construction, decoration, cleaning and maintenance, and is also widely used in elevator installation, shipyard, big tank, bridge, embankment and chimney. It provides safer, easier and more efficient platform access. Decorating and constructing the external walls of high rise buildings Repairing, checking, maintenance and cleaning for the external walls of the high rise buildings. Construction, repairing and maintenance for large scale projects such as large tanks, chimneys, dams & bridges. Welding, ...

zlp 630 series operation platform/electric suspended platform

zlp 630 series operation platformelectric suspended platform
zlp 630 series operation platform/electric suspended platform Suspended Platform is the construction machinery of aerial work in construction engineering. It acts on the curtain wall installation and the outer wall cleaning. The hanging basket is a new type of height working equipment which can replace the traditional scaffold, reduce labor intensity, improve work efficiency and can be reused. The use of construction basket has gradually become a trend in high-rise building construction, installation, maintenance and construction of curtain wall insulation ...

custom aluminum steel personnel hoist suspended working platform hanging scaffold systems

Building window cleaning suspended access ZLP500 high rise work platform
Custom Aluminum Steel personnel hoist Suspended Working Platform Hanging Scaffold Systems Quick Details Specifications 1. Adjustable working height 2. Length of platform can be adjusted 3. easy to assemble, operate & maintain 4. widely applicable 5. ZLP series suspended platform is the most popular equipment ,it is acknowledged as a climbing and decorating machinery. It replace the traditional scaffold and widely used for maintaing & cleaning multi story buildings, exterior wall construction, painting, installing the glass curtain walls and other ...