[email protected] 0086-17317571902

10m 800kg Hängegerüstsysteme Aluminiumlegierung mit Hubhöhe 300m

10m 800kg verschobene Baugerüst-System-Aluminiumlegierung mit anhebender Höhe 300m
10m 800kg verschobene Baugerüst-System-Aluminiumlegierung mit anhebender Höhe 300m Beschreibungen: Schnelles Detail: 1. Modell Nr .: ZLP800 2. Markenname: ERFOLGS 3. Material: Stahl / Aluminiumlegierung 4. Auftritt: Aluminium 5. Kapazitäts-Beladung: 800 Kilogramm 6 Hubhöhe: Maximal 300 Mts 7. Motordrehzahl (U / min): 1420 Anwendungen 1. Reinigung und Wartung der Außenwand des Hochhauses. 2. Malerei, Dekoration und Sanierung von Außenwänden. 3. Installationsprojekte und andere Bauarbeiten von Außenwänden von Hochhäusern. 4. Antenne ...

2 Abschnitte 500kg ausgesetzt Arbeitsplattform mit 3 Arten Gegengewicht

2 Abschnitte 500kg ausgesetzt Arbeitsplattform mit 3 Arten Gegengewicht
2 Abschnitte 500kg ausgesetzt Zugang Plattformen mit 3 Arten Counter Gewicht Erfolg Marke ZLP Serie ausgesetzt Plattform mit einzigartigen Top-Qualität im Bereich Klettern und Dekoration Maschinen, die auf ausgezeichnetes Material, fortschrittliches Design, raffinierte Fertigung und guten Service verkörpern. HAOKE stellt die umfassendsten Modelle der Hängebühne her, die in den meisten Anwendungsbereichen in China Anwendung finden. Zum Beispiel, spezialisierte hängenden Plattform für Hochhaus Aufzugsschacht Installation; Getreidespeicher und Zechen Sicherheit explosionsgeschützte Plattform; dedizierte Plattform für Hochhäuser ...

Fensterreinigung ZLP630 Seilhängebahn Gondel Wiege mit Hebezeug LTD6.3

Fensterreinigung ZLP630 Seil hängende Plattform Gondel Cradle mit Hoist LTD6.3
Ausführliche Produkt-Beschreibung Fenster-Reinigungs-ZLP630 Seil verschoben Plattform / Wiege / Gondel mit Hebemaschine LTD6.3 Schnelles Detail: 1. Modell Nr .: ZLP630 2. Markenname: HAOKE 3. Material: Stahl / Aluminium 4. Aussehen: Plastikspray gemalt / heiß Verzinkt 5. Kapazität Beladung: 630 KG 6. Hubhöhe: Maximum 300 Mts 7. Gegengewicht: Beton, Beton mit Stahlabdeckung, Eisen Spezifikationen Wettbewerbsvorteile 1. Garantieren Sie absolut Lebenssicherheit während der Luftarbeit Sicherheitsschloss befestigen Sie das Stahlseil sofort nach dem Suspendieren Plattform ...

einphasig aufgehängte Drahtseilplattform 800 kg 1,8 kW, Hubgeschwindigkeit 8 -10 m / min

Einphasige hängende Drahtseilplattform 800 kg 1,8 kW, Hubgeschwindigkeit 8 - 10 m / min
Einphasige verschobene Drahtseil-Plattform 800 Kilogramm 1.8 Kilowatt, anhebende Geschwindigkeit 8 - 10 m / Minute Beschreibungen: Haoke-Gebäude Maschinerie-Ausrüstung Co., Ltd. wird 2005 gegründet. Es ist ein führendes High-Tech-Unternehmen, das auf Forschung, Entwicklung und Hersteller spezialisiert wird von der elektrischen verschobenen Plattform, von der Baumaterial-Hebemaschine, vom Bau-Aufzug, vom Turmkran, vom selbstangetriebenen Jack-Gantry-Aufzug, sowie von den anderen verschiedenen Arten der Bauausrüstung. Wir sind in Shandong Gaotang Grafschaft von China, die eine berühmte Heimatstadt der Malerei und ...

lackiertes Aluminium hängte Drahtseilplattform 500kg / 630kg / 800kg / 1000kg auf

Gemalte Aluminium verschobene Drahtseil-Plattform 500kg / 630kg / 800kg / 1000kg
Gemalte Aluminiumhängende Drahtseil-Plattform 500kg / 630kg / 800kg / 1000kg Beschreibungen: Wettbewerbsvorteile: 1.Absolut garantieren Sie Lebenssicherheit während des Luftarbeitsschutzschlosses befestigen Sie das Stahlseil sofort, sobald die verschobene Plattform kippt oder das Stahlseil aus der Hebemaschine herausrutscht; Steuersystem ist mit Auslaufschutz, Überhitzungsschutz, Stromüberlastschutz und Bremsanschlag ausgelegt; Hochwertiges Stahldrahtseil, Sicherheitsseil und Kabel. 2. Stabile Leistung: sanftes Anheben und Absenken 3. Modulares Design. Einfach ...

leistungsstarke 6 Meter Seil ausgesetzt Gondel Plattform mit Balkenüberhang

Leistungsfähige 6 Meter Seil verschobene Gondel-Plattform mit Strahlüberhang
Leistungsfähiges 6 Meter Seil verschobene Gondel-Plattform mit Strahlüberhang Beschreibungen: Schnelles Detail: 1. Modell Nr .: ZLP630 2. Markenname: HAOKE 3. Material: Stahl / Aluminium 4. Aussehen: Plastikspray gemalt / heißes Galvanized 5. Kapazitäts-Laden: 630 KG 6. Hubhöhe: Maximum 300 Mts 7. Gegengewicht: Beton, Beton mit Stahlabdeckung, Eisen 8. Durchmesser des Stahldrahtseiles: 8.3mm Technische Parameter Wettbewerbsvorteile: 1. Gewährleisten Sie absolut Lebenssicherheit während der Luftarbeit Sicherheitsschloss befestigen die Stahlseil sofort einmal ...

2 Person Seil ausgesetzt Plattform ZLP630 mit Gusseisen Gegengewicht

2 Person Seil ausgesetzt Plattform ZLP630 mit Gusseisen Gegengewicht
2 Person Rope abgehängte Plattform ZLP630 mit Gusseisen Gegengewicht SUCCESS Marke ZLP Serie ausgesetzt Plattform mit einzigartigen Top-Qualität im Bereich Klettern und Dekoration Maschinen, die auf exzellentes Material, fortschrittliches Design, raffinierte Fertigung und guten Service verkörpern. HAOKE stellt die umfassendsten Modelle der Hängebühne her, die in den meisten Anwendungsbereichen in China Anwendung finden. Zum Beispiel, spezialisierte hängenden Plattform für Hochhaus Aufzugsschacht Installation; Getreidespeicher und Zechen Sicherheit explosionsgeschützte Plattform; dedizierte Plattform für Hochhäuser ...

7.5m Aluminium schwebte Seilplattform 1000kg mit einphasiger, Gondel-Plattform

7.5m Aluminium verschobene Seil-Plattform 1000KG mit einphasig, Gondel-Plattform
Seil des Aluminiums 7.5m verschobene Plattform 1000KG mit einphasigem ERFOLG-Marke ZLP Reihe verschobene Plattform mit einzigartiger Spitzenqualität auf dem Gebiet der kletternden und verzierenden Maschinerie, die auf ausgezeichnetem Material, vorgerücktem Entwurf, verfeinerter Herstellung und gutem Service verkörpern. HAOKE stellt die umfassendsten Modelle der Hängebühne her, die in den meisten Anwendungsbereichen in China Anwendung finden. Zum Beispiel, spezielle ausgesetzt Plattform für Hochhaus Aufzug Schacht Installation, Getreidespeicher und Zechen Sicherheit explosionsgeschützte Plattform; dedizierte Plattform für Turmdrehkran, maßgeschneiderte Plattform ...

10m angetriebene Aluminiumseil verschobene Plattform ZLP1000 einphasig 2 * 2.2kw

10M angetriebenes Aluminiumseil verschobene Plattform ZLP1000 einphasig 2 * 2.2kw
10M angetriebene Aluminiumseil-verschobene Plattform ZLP1000 einphasig 2 * 2.2kw Beschreibungen SUCCESS Gebäude-Maschinerie-Ausrüstung Co., Ltd. wird 2005 gegründet. Es ist ein führendes Hightech- Unternehmen, das auf Forschung, Entwicklung und Hersteller der elektrischen verschobenen Plattform, Baumaterial spezialisiert wird Hebezeug, Bauaufzug, Turmdrehkran, selbstfahrende Jack Gantry Lift, sowie andere verschiedene Arten von Baumaschinen. Wir sind in Shandong Gaotang County von China, das eine berühmte Heimatstadt der Malerei und Kalligraphie ist. Wir können liefern ...

3-Phasen-Seil ausgesetzt Plattform heiß verzinkt 7.5m Zlp800a für Wandmalerei

3 Phasen-Seil verschobene Plattform heißes galvanisiertes 7.5m Zlp800a für Wandbild
415V / 50HZ / 3 verkettete heiße galvanisierte 7.5M ZLP800A-Seil-verschobene Plattform für Wand-Malerei ERFOLG ist in Herstellungsseil-verschobene Plattform für über 14 Jahre beschäftigt gewesen. Die von Haoke hergestellte, seilgefederte Plattform besteht aus hochwertigem Rohmaterial und neuester Technologie. Die Plattformen werden von unseren Experten fachgerecht geprüft. Aufgrund von Eigenschaften wie Haltbarkeit und Robustheit wird das angebotene Produkt von unseren wertvollen Kunden besonders geschätzt. Abgesehen davon ist das angebotene Sortiment bei uns in verschiedenen Größen erhältlich ...

elektrische Seilzug 2.kw LTD80 Hubmotor für Seil ausgesetzt Plattform ZLP800

elektrische Seilzug 2.kw LTD80 Hubmotor für Seil ausgesetzt Plattform ZLP800
ZLP-Hubarbeitsbühnen bieten sicherere, einfachere und effizientere Arbeitsbühnen für Ihre Mitarbeiter. Sie sind ideal für Gips, Malerei, Reparatur, Dekoration, Reinigung, Aufzug Installation, laden schwere Reihe Materialien zu höheren Gründen, etc. Es ist auch weit verbreitet in den Bauarbeiten von großen Tank, Brücke, Damm und Schornstein verwendet. Unsere Hängebühnenmaschinen helfen, die Arbeitseffizienz zu verbessern, und bauen schnell zu reduzierten Kosten. Neben den Standard-Plattformen fertigen wir auch Spezial-Hubarbeitsbühnen mit 90 °, 45 ° und Kreisformen ...

Drahtseil-Traktionshebemaschine Motor ausgesetzt Arbeitsplattform

Drahtseil-Traktionshebemaschine Motor ausgesetzt Arbeitsplattform
Produktbeschreibung PA mini elektrische Seilzug kann in Fabriken, Minen, Landwirtschaft, Strom verwendet werden. Bau Baustelle, Dock und Lager für die Installation der Maschinen, Heben der Ladungen Be-und Entladen der Lastwagen Diese kleine Hebebühne heben bis zu MAX.1000kg, die Leistung ist 110V oder 220V einphasig, kann es zu Hause verwendet werden. Perfekt für allgemeine Instandhaltungsarbeiten an Hebe- oder Motorreparaturen. Einführung Merkmale des elektrischen Hubwerks PA A.Stahlabdeckung. B. Hohe Qualität Drahtseil. C.Most Zugsicherheitshaken ...

Hochhaus Gebäude Fensterglas Reinigungsgeräte für Hängedrahtseil Plattform

ZLP 630 Seilhängebahn-Gondelanlage
Parameter Funktionsprinzip: Die Plattform wird durch elektrische Hebevorrichtung und Drahtseil angetrieben, die gegen die Gebäudefassade laufen, während der Aufhängungsmechanismus auf Gebäuden oder Strukturen errichtet wurde. Verwendung und Anwendung: ZLP-Reihe Suspended-Plattform gehört zu den Hochbetriebmaschinen, die hauptsächlich benutzt werden, um Vorhangfassade, Fassadenreinigung oder andere Arbeiten wie Gipsmasse, Furnier, Farbenüberzüge, Ölfarbe oder Reinigung und Wartung usw. zu installieren, kann auch für große Tanks, Brücken, Dämme und andere Bauarbeiten verwendet werden. Über ...

lackiertes Aluminium hängte Drahtseilplattform 500kg / 630kg / 800kg / 1000kg auf

ZLP-Serie ZLP500, ZLP630, ZLP800, ZLP1000
Wettbewerbsvorteile 1.Absolut die Lebenssicherheit während des Arbeitens an der Luft garantieren Sicherheitsschloss das Stahlseil sofort befestigen, sobald die hängende Plattform kippt oder das Stahlseil aus dem Aufzug rutscht; Elektrische Steuerung ist mit Auslaufschutz, Überhitzungsschutz, Stromüberlastungsschutz ausgelegt und Bremsanschlag; Hochwertiges Stahldrahtseil, Sicherheitsseil und Kabel. 2. Stabile Leistung: sanftes Anheben und Absenken 3. Modulares Design. Einfach zu zerlegen, zusammenzubauen, zu betreiben und zu warten. 4. Hubhöhe kann eingestellt werden nach ...

ce genehmigt zlp Serie ausgesetzt Drahtseil Plattform zlp500, zlp630, zlp800, zlp1000

1.8KW ZLP800 Hochsteigendes Hebegerät Seil Hebebühne für den Bau
Beschreibungen SUCCESS ist ein high-tech Unternehmen, das in der Herstellung, im Marketing u. Im technischen Service der elektrischen verschobenen Plattform, der Baumaterial-Hebemaschine, des Bau-Aufzugs, des Turmkrans, der BMU Gondel, der selbstangetriebenen Jack Gantry Aufzug und anderer Bauausrüstung beschäftigt ist. ERFOLG zahlt sich ausgezeichnet nach ISO 9001 aus und unsere Produkte sind CE-zertifiziert. Anwendungen: 1. Highrise-Gebäude: Dekoration, Aufbau für Außenwand, Installation der Trennvorhangwand und der externen Teile, Reparatur, Kontrolle, Wartung und Reinigung für Außenwand; 2. Großprojekt: Bau, Reparatur und Wartung von Großtank, Schornstein, Dämmen, Brücken, ...

Elektroseilzug Drahtseil Gondel zlp500 Sprühfarbe ausgesetzt Plattform

FensterreinigungsmaschinenHängebühneGondeln
Produktbeschreibung zlp Serie hängenden Plattform ist eine neue Dekoration Maschinen, die das traditionelle Gerüst repailce und wurden in vielen Aspekten, zum Beispiel Außenwand Bau, Dekoration, Glasreinigung, Schiffbau, Brückenbau, Schornstein Wartung und Reparatur so verwendet worden Da die Technologie ausgereift ist, kann die Nutzung der Balance-Suspended-Plattform die Arbeitsintensität reduzieren und die Arbeitseffizienz erhöhen, und es ist einfach zu bedienen, so dass mehr und mehr Menschen akzeptieren. Die Länge der Arbeitsplattform ist 5 Meter, die aus zwei 2,5-Meter-Plattformen besteht, das Material ist Stahl, und die Oberfläche ...

Hochbauwerkzeuge 630kg hängende Arbeitsplattform mit Drahtseil

China ZLP-Serie erschwingliche ZLP800 ausgesetzt Arbeitsplattformen
Hauptteile für ZLP630 verschobene Plattform 1. Arbeitsplattform, Suspendierungsmechanismus Mit heißem galvanisiertem Stahl benutzt der Suspendierungsmechanismus 80 * 80,70 * 70 quadratisches Rohr, Stärke ist 3,75mm, der vordere und hintere Träger ist 2,35mm Stärke, mittlerer Träger ist 2,48 mm, Dicke der Arbeitsplattform ist 2,2 mm. 2. Hoist Mit berühmten Marke von Motor, große Bremsmoment, einzigartige Anti-Seil-Klemmvorrichtung, wenn das Seil geklemmt wird, die Alarmierungsringe, der Motor hört auf zu arbeiten, so dass der Faktor der Sicherheit zwischenzeitlich erhöht wird, Wartungsaufwand von Hubwerk reduziert wird . Schmierung ...

CE ZLP 630 Elektrische hochwertige Stahldraht Seil ausgesetzt Plattform Wiege

CE ZLP 630 Elektrische hochwertige Stahldraht Seil ausgesetzt Plattform Wiege
Produkt-Anwendung ZLP-Reihe Suspended-Plattform gehört zu den Hochbetriebmaschinen, die hauptsächlich benutzt werden, um Vorhangfassade, Fassadenreinigung oder andere Arbeiten wie Gipsmasse, Furnier, Farbenüberzüge, Ölfarbe oder Reinigung und Wartung, etc., auch zu installieren für große Tanks, Brücken, Dämme und andere Bauarbeiten verwendet werden. Über alles. HUIYANG Plattform kann die Leistungsfähigkeit groß erhöhen, mit einfacher und flexibler Operation, einfacher Übertragung, bequem und praktisch, sicher und zuverlässig. Funktionsprinzip: Die Plattform wird durch elektrische ...

ISO-CER-Bau-Drahtseil ZLP verschobene Plattform für hohes Aufstiegs-Gebäude

ISO-CER-Bau-Drahtseil ZLP verschobene Plattform für hohes Aufstiegs-Gebäude
Suspended Plattform besteht hauptsächlich aus Aufhängungsmechanismus, Hebezeug, Sicherheitsschloss, Schaltkasten, Arbeitsplattform, Stahldrahtseil, Sicherheitsseil, Kabel, Gegengewicht. Anderes Zubehör einschließlich: schwerer Hammer, entfernter Griff, Schrauben und Muttern, Rollen, usw. Hauptmerkmale Seine Struktur ist angemessen und einfach zu benützen. Es kann die Montage und die Demontage accroding zu den tatsächlichen Notwendigkeiten sein. Die verschobene Plattform wird hauptsächlich für Erneuerung, Dekoration benutzt , Reinigung und Wartung von Hochhaus. Schnelle Details Modellnummer: ZLP250 / 500/630/800/1000 Name: Suspended Plattform-Material: lackierter Stahl, feuerverzinkt, Aluminium Nennlast: 250kg / 500kg / 630kg / 800kg / 1000kg ...

100m Stahldrahtseil, Aluminium 800kg ZLP 800 Antenne ausgesetzt Plattform mit heißem verzinktem

100m Stahldrahtseil, Aluminium 800kg ZLP 800 Antenne ausgesetzt Plattform mit heißem verzinktem
Schnelle Details Modellnummer: ZLP800 Hebemechanismus: Lift Chain Lift Antrieb / Betätigung: Elektromotor Leistung: 2 * 1.8kw Nennbelastbarkeit: 800kg min. Hubhöhe: 20m max. Hubhöhe: 200m Tischgröße: 0.69m * 7.5m Gesamtabmessungen: 0.69m * 7.5m Gewicht: 800kg Zertifizierung: CE ISO9001 Garantie: 1 Jahr After-Sales-Service Zur Verfügung gestellt: Ingenieure zur Service-Maschinen im Ausland Produktname: ZLP ausgesetzt Plattform Schlüsselwörter : 800kg ausgesetzt Plattform Farbe: Anforderungen der Kunden Drahtseil: 4 * 31w + NF-8.3 Hoister: LTD80 Plattform: 0.69m * 7.5m Sicherheitsschloss: anti-gekippt Nennlast: 800kg Arbeitshöhe: 100m ...

[email protected] 0086-17317571902

10m 800kg suspended scaffolding systems aluminum alloy with lifting height 300m

10m 800kg Suspended Scaffolding Systems Aluminum Alloy With Lifting Height 300m
10m 800kg Suspended Scaffolding Systems Aluminum Alloy With Lifting Height 300m Descriptions: Quick Detail: 1. Model No.: ZLP800 2. Brand Name: SUCCESS 3. Material: Steel / Aluminum alloy 4. Appearance: Aluminum 5. Capacity Loading: 800 KG 6. Lifting Height: Maximum 300 Mts 7. Motor rotation speed(r/min): 1420 Applications 1.Cleaning and maintaining of the exterior wall of high-rise building. 2.Painting, decoration and refurbishing of exterior walls. 3. Installation projects and other construction working of outer walls of high-rise building. 4. Aerial ...

2 sections 500kg suspended working platform with 3 types counter weight

2 Sections 500kg Suspended Working Platform With 3 Types Counter Weight
2 Sections 500kg Suspended Access Platforms With 3 Types Counter Weight success brand ZLP Series suspended platform with unique top quality in the field of climbing and decorating machinery, which embody on excellent material, advanced design, refined manufacturing and good service. HAOKE make the most comprehensive models of suspended platform which with most wide range of applications in China. For example, specialized suspended platform for high-rise elevator shaft installation; granary and colliery security explosion-proof platform; dedicated platform for high-rise building ...

window cleaning ZLP630 rope suspended platform gondola cradle with hoist LTD6.3

Window Cleaning ZLP630 Rope Suspended Platform Gondola Cradle With Hoist LTD6.3
Detailed Product Description Window Cleaning ZLP630 Rope Suspended Platform / Cradle / Gondola With Hoist LTD6.3 Quick Detail: 1. Model No.: ZLP630 2. Brand Name: HAOKE 3. Material: Steel / Aluminum 4. Appearance: Plastic Spray Painted / Hot Galvanized 5. Capacity Loading: 630 KG 6. Lifting Height: Maximum 300 Mts 7. Counterweight: Concrete, Concrete with steel cover, Iron Specifications Competitive advantages 1. Absolutely guarantee life safety during Aerial working Safety lock fasten the steel rope immediately once the suspended platform ...

single phase suspended wire rope platform 800 kg 1.8 kw , lifting speed 8 -10 m/min

Single Phase Suspended Wire Rope Platform 800 kg 1.8 kw , Lifting Speed 8 -10 m/min
Single Phase Suspended Wire Rope Platform 800 kg 1.8 kw , Lifting Speed 8 -10 m/min Descriptions: Haoke Building Machinery Equipment Co., Ltd. is founded in 2005. It is a leading high-tech enterprise specialized in research, development and manufacturer of Electrical Suspended Platform, Construction Material Hoist, Construction Elevator, Tower Crane, Self-propelled Jack Gantry Lift, as well as other various kinds of construction equipment. We are located in Shandong Gaotang county of China that is a famous hometown of painting and ...

painted aluminum suspended wire rope platform 500kg / 630kg / 800kg / 1000kg

Painted Aluminum Suspended Wire Rope Platform 500kg / 630kg / 800kg / 1000kg
Painted Aluminum Suspended Wire Rope Platform 500kg / 630kg / 800kg / 1000kg Descriptions: Competitive advantages: 1.Absolutely guarantee life safety during Aerial working Safety lock fasten the steel rope immediately once the suspended platform tilts or the steel rope slips out of the hoist;Electric control system is designed with leakage protection, over-heat protection, current overload protection and brake stop; Good-quality steel wire rope, safety rope and cable. 2. Stable performance: raise up and lower down smoothly 3. Modular design. Easy ...

powerful 6 meters rope suspended gondola platform with beam overhang

Powerful 6 Meters Rope Suspended Gondola Platform With Beam Overhang
Powerful 6 Meters Rope Suspended Gondola Platform With Beam Overhang Descriptions: Quick Detail: 1. Model No.: ZLP630 2. Brand Name: HAOKE 3. Material: Steel / Aluminum 4. Appearance: Plastic Spray Painted / Hot Galvanized 5. Capacity Loading: 630 KG 6. Lifting Height: Maximum 300 Mts 7. Counterweight: Concrete, Concrete with steel cover, Iron 8. Diameter of steel wire rope: 8.3mm Technical Parameters Competitive advantages: 1. Absolutely guarantee life safety during Aerial working Safety lock fasten the steel rope immediately once ...

2 person rope suspended platform ZLP630 with cast iron counter weight

2 Person Rope Suspended Platform ZLP630 With Cast Iron Counter Weight
2 Person Rope Suspended Platform ZLP630 With Cast Iron Counter Weight SUCCESS brand ZLP Series suspended platform with unique top quality in the field of climbing and decorating machinery, which embody on excellent material, advanced design, refined manufacturing and good service. HAOKE make the most comprehensive models of suspended platform which with most wide range of applications in China. For example, specialized suspended platform for high-rise elevator shaft installation; granary and colliery security explosion-proof platform; dedicated platform for high-rise building ...

7.5m aluminum suspended rope platform 1000kg with single phase , gondola Platform

7.5m Aluminum Suspended Rope Platform 1000KG With Single Phase , Gondola Platform
Aluminum 7.5m Rope Suspended Platform 1000KG With Single Phase SUCCESS brand ZLP Series suspended platform with unique top quality in the field of climbing and decorating machinery, which embody on excellent material, advanced design, refined manufacturing and good service. HAOKE make the most comprehensive models of suspended platform which with most wide range of applications in China. For example, specialized suspended platform for high-rise elevator shaft installation;granary and colliery security explosion-proof platform; dedicated platform for high-rise building tower crane;customized platform ...

10m powered aluminum rope suspended platform ZLP1000 single phase 2 * 2.2kw

10M Powered Aluminum Rope Suspended Platform ZLP1000 Single Phase 2 * 2.2kw
10M Powered Aluminum Rope Suspended Platform ZLP1000 Single Phase 2 * 2.2kw Descriptions SUCCESS Building Machinery Equipment Co., Ltd. is founded in 2005. It is a leading high-tech enterprise specialized in research, development and manufacturer of Electrical Suspended Platform, Construction Material Hoist, Construction Elevator, Tower Crane, Self-propelled Jack Gantry Lift, as well as other various kinds of construction equipment. We are located in Shandong Gaotang county of China that is a famous hometown of painting and calligraphy. We can supply ...

3 phase rope suspended platform hot galvanized 7.5m zlp800a for wall painting

3 Phase Rope Suspended Platform Hot Galvanized 7.5m Zlp800a For Wall Painting
415V / 50HZ / 3 Phase Hot Galvanized 7.5M ZLP800A Rope Suspended Platform For Wall Painting SUCCESS has been engaged in manufacturing Rope Suspended Platform for over 14 years. Haoke manufactured rope suspended platform is from high-grade raw material and latest technology.The platforms are inspected properly by our expert professionals. Due to features like durability and sturdiness, the offered product is exceptionally valued by our precious clients. Apart from this, the offered range is available with us in various sizes ...

electric wire rope traction 2.kw LTD80 hoist motor for rope suspended platform ZLP800

electric wire rope traction 2.kw LTD80 hoist motor for rope suspended platform ZLP800
ZLP suspended platform provide safer, easier and more efficient work platforms for your workers. They are ideal for plaster, painting, repairing, decoration, cleaning, elevator installing, loading heavy row materials to higher grounds, etc. It is also widely used in the construction works of big-size tank, bridge, dam and chimney. Our suspended platform machinery helps improve working efficiency, and fast construction at reduced cost. Along with standard platforms we also manufacture Special Suspended Working Platforms with 90°, 45° and Circular shapes ...

wire rope traction hoist motor suspended working platform

Wire rope traction hoist motor suspended working platform
Product Description PA mini electric rope hoist can be used in factories, mines, agriculture, electric power. Construction building site, dock and warehouse for installation of the machines, lifting the cargoes Loading and unloading the trucks This small hoist lift up to MAX.1000kg,the power is 110V or 220V single phase,it can be used at home. Perfect for general maintenance lifting or engine repair applications. Introduction Features of PA electric hoist A.Steel body cover. B.High Quality wire rope. C.Most tensile safety hooks ...

high rise building window glass cleaning equipment for suspended wire rope platform

ZLP 630 rope suspended platform gondola system
Parameters Working Principle: The platform is driven by electric hoist and wire rope, running against the building facade while the suspension mechanism was erected on buildings or structures. Usage and Application: ZLP series Suspended Platform belongs to high-rise working construction machinery, mainly used to install curtain wall, facade cleaning or other works such as plaster pulp, veneer, paint coatings, oil paint, or cleaning and maintenance, etc., can also be used for large tanks, bridges, dams and other construction operations. Above ...

painted aluminum suspended wire rope platform 500kg / 630kg / 800kg / 1000kg

CE Approved ZLP Series Suspended Wire Rope Platform ZLP500, ZLP630, ZLP800, ZLP1000
Competitive advantages 1.Absolutely guarantee life safety during Aerial working Safety lock fasten the steel rope immediately once the suspended platform tilts or the steel rope slips out of the hoist;Electric control system is designed with leakage protection, over-heat protection, current overload protection and brake stop; Good-quality steel wire rope, safety rope and cable. 2. Stable performance: raise up and lower down smoothly 3. Modular design. Easy to disassemble, assemble operate and maintain. 4. Lifting height can be adjusted according to ...

ce approved zlp series suspended wire rope platform zlp500, zlp630, zlp800, zlp1000

1.8KW ZLP800 High rise electric hoist lifting rope suspended platform for construction
Descriptions SUCCESS is one high-tech enterprise engaged in manufacturing, marketing & technical service of Electrical Suspended Platform, Construction Material Hoist, Construction Elevator, Tower Crane, B.M.U Gondola, Self-propelled Jack Gantry Lift, and other construction equipment. SUCCESS pay great qualified by ISO 9001 and our products are CE certified. Applications: 1. Highrise building: Decoration,construction for external wall,installation of curtain wall and external components, repairing, checking,maintenance and cleaning for external wall; 2. Large-scale project: construction,repairing and maintenance for large tank, chimney, dams, bridges, ...

electric hoist wire rope gondola zlp500 spray paint suspended platform

Window Cleaning Machinesuspended platformgondolascaffolding
Product Description zlp series suspended platform is a new decorating machinery,which can repalce the traditional scaffold and have been used in many aspects,for example,exterior wall consruction,decoration, glass cleaning,ship building,bridge constrcution,chimney maintenance and repairing so on.Bacause the technology is mature,using balance suspeended platform can reduce work intensity and raise work efficiency, and it is easy to operate,so more and more people accept. The lentgh of the working platform is 5meters,which is made of two 2.5-mater platforms,the material is steel,and the surface ...

building construction tools 630kg suspended working platform with wire rope

China ZLP series Affordable ZLP800 suspended working platforms
Main parts for ZLP630 suspended platform 1. Working platform, suspension mechanism With hot galvanized steel,the suspension mechanism uses 80*80,70*70 square tube, thickness is 3.75mm, front and rear girder is 2.35mm thickness, middle girder is 2.48mm, thickness of working platform is 2.2mm. 2. Hoist With famous brand of motor, large braking torque, unique anti-rope clamping device, when the rope is clamped,the alarming rings,the motor stops working, so that factor of safety is increased meantime, maintenance cost of hoist is reduced. Lubrication ...

CE ZLP 630 Electric high quality steel wire rope suspended platform cradle

CE ZLP 630 Electric high quality steel wire rope suspended platform cradle
Product Application ZLP series Suspended Platform belongs to high-rise working construction machinery, mainly used to install curtain wall, facade cleaning or other works such as plaster pulp, veneer, paint coatings, oil paint, or cleaning and maintenance, etc., can also be used for large tanks, bridges, dams and other construction operations. Above all. HUIYANG Platform can increase the efficiency greatly, with simple and flexible operation, easy transfer, convenient and practical, safe and reliable. Working Principle: The platform is driven by electric ...

ISO CE Construction Wire Rope ZLP Suspended Platform For High Rise Building

ISO CE Construction Wire Rope ZLP Suspended Platform For High Rise Building
Suspended platform is mainly composed by suspension mechanism,hoist,safety lock,electric control box,working platform,steel wire rope, safety rope, cable,counterweight. Other accessories including: heavy hammer, remote handle, bolts and nuts, casters,etc Main Features Its structure is reasonable and easy to operate.It can be assembly and disassembly accroding to the actual needs.The suspended platform is mainly used for refurbishment,decoration, cleaning and maintenance of high rise building. Quick Details Model Number: ZLP250/500/630/800/1000 Name: Suspended Platform Material: painted steel, hot dipped galvanized, aluminum Rated Load: 250kg/500kg/630kg/800kg/1000kg ...

100m steel wire rope, aluminum 800kg ZLP 800 Aerial suspended platform with hot galvanized

100m steel wire rope, aluminum 800kg ZLP 800 Aerial suspended platform with hot galvanized
Quick Details Model Number: ZLP800 Lift Mechanism: Lift Chain Lift Drive / Actuation: Electric Motor Power: 2*1.8kw Rated Loading Capacity: 800kg Min. Lifting Height: 20m Max. Lifting Height: 200m Table Size: 0.69m*7.5m Overall Dimensions: 0.69m*7.5m Weight: 800kg Certification: CE ISO9001 Warranty: 1 Year After-sales Service Provided: Engineers available to service machinery overseas Product name: ZLP suspended platform Keywords: 800kg suspended platform Color: Customers' Requirements Wire rope: 4*31w+NF-8.3 Hoister: LTD80 Platform: 0.69m*7.5m Safety lock: anti-tilted Rated load: 800kg Working height: 100m ...