[email protected] 0086-17317571902

2 Abschnitte 500kg ausgesetzt Arbeitsplattform mit 3 Arten Gegengewicht

2 Abschnitte 500kg ausgesetzt Arbeitsplattform mit 3 Arten Gegengewicht
2 Abschnitte 500kg ausgesetzt Zugang Plattformen mit 3 Arten Counter Gewicht Erfolg Marke ZLP Serie ausgesetzt Plattform mit einzigartigen Top-Qualität im Bereich Klettern und Dekoration Maschinen, die auf ausgezeichnetes Material, fortschrittliches Design, raffinierte Fertigung und guten Service verkörpern. HAOKE stellt die umfassendsten Modelle der Hängebühne her, die in den meisten Anwendungsbereichen in China Anwendung finden. Zum Beispiel, spezialisierte hängenden Plattform für Hochhaus Aufzugsschacht Installation; Getreidespeicher und Zechen Sicherheit explosionsgeschützte Plattform; dedizierte Plattform für Hochhäuser ...

einphasig aufgehängte Drahtseilplattform 800 kg 1,8 kW, Hubgeschwindigkeit 8 -10 m / min

Einphasige hängende Drahtseilplattform 800 kg 1,8 kW, Hubgeschwindigkeit 8 - 10 m / min
Einphasige verschobene Drahtseil-Plattform 800 Kilogramm 1.8 Kilowatt, anhebende Geschwindigkeit 8 - 10 m / Minute Beschreibungen: Haoke-Gebäude Maschinerie-Ausrüstung Co., Ltd. wird 2005 gegründet. Es ist ein führendes High-Tech-Unternehmen, das auf Forschung, Entwicklung und Hersteller spezialisiert wird von der elektrischen verschobenen Plattform, von der Baumaterial-Hebemaschine, vom Bau-Aufzug, vom Turmkran, vom selbstangetriebenen Jack-Gantry-Aufzug, sowie von den anderen verschiedenen Arten der Bauausrüstung. Wir sind in Shandong Gaotang Grafschaft von China, die eine berühmte Heimatstadt der Malerei und ...

2 Person Seil ausgesetzt Plattform ZLP630 mit Gusseisen Gegengewicht

2 Person Seil ausgesetzt Plattform ZLP630 mit Gusseisen Gegengewicht
2 Person Rope abgehängte Plattform ZLP630 mit Gusseisen Gegengewicht SUCCESS Marke ZLP Serie ausgesetzt Plattform mit einzigartigen Top-Qualität im Bereich Klettern und Dekoration Maschinen, die auf exzellentes Material, fortschrittliches Design, raffinierte Fertigung und guten Service verkörpern. HAOKE stellt die umfassendsten Modelle der Hängebühne her, die in den meisten Anwendungsbereichen in China Anwendung finden. Zum Beispiel, spezialisierte hängenden Plattform für Hochhaus Aufzugsschacht Installation; Getreidespeicher und Zechen Sicherheit explosionsgeschützte Plattform; dedizierte Plattform für Hochhäuser ...

7.5m Aluminium schwebte Seilplattform 1000kg mit einphasiger, Gondel-Plattform

7.5m Aluminium verschobene Seil-Plattform 1000KG mit einphasig, Gondel-Plattform
Seil des Aluminiums 7.5m verschobene Plattform 1000KG mit einphasigem ERFOLG-Marke ZLP Reihe verschobene Plattform mit einzigartiger Spitzenqualität auf dem Gebiet der kletternden und verzierenden Maschinerie, die auf ausgezeichnetem Material, vorgerücktem Entwurf, verfeinerter Herstellung und gutem Service verkörpern. HAOKE stellt die umfassendsten Modelle der Hängebühne her, die in den meisten Anwendungsbereichen in China Anwendung finden. Zum Beispiel, spezielle ausgesetzt Plattform für Hochhaus Aufzug Schacht Installation, Getreidespeicher und Zechen Sicherheit explosionsgeschützte Plattform; dedizierte Plattform für Turmdrehkran, maßgeschneiderte Plattform ...

10m angetriebene Aluminiumseil verschobene Plattform ZLP1000 einphasig 2 * 2.2kw

10M angetriebenes Aluminiumseil verschobene Plattform ZLP1000 einphasig 2 * 2.2kw
10M angetriebene Aluminiumseil-verschobene Plattform ZLP1000 einphasig 2 * 2.2kw Beschreibungen SUCCESS Gebäude-Maschinerie-Ausrüstung Co., Ltd. wird 2005 gegründet. Es ist ein führendes Hightech- Unternehmen, das auf Forschung, Entwicklung und Hersteller der elektrischen verschobenen Plattform, Baumaterial spezialisiert wird Hebezeug, Bauaufzug, Turmdrehkran, selbstfahrende Jack Gantry Lift, sowie andere verschiedene Arten von Baumaschinen. Wir sind in Shandong Gaotang County von China, das eine berühmte Heimatstadt der Malerei und Kalligraphie ist. Wir können liefern ...

ZLP Serie Hängezugangsgeräte ZLP500 / ZLP630 / ZLP800 / ZLP1000

ZLP-Serie Hängezubehör ZLP500 / ZLP630 / ZLP800 / ZLP1000
ZLP Reihe verschobener Zugang Ausrüstung ZLP500, ZLP630, ZLP800, ZLP1000 Schnelles Detail: 1. Modell Nr .: ZLP500, ZLP630, ZLP800, ZLP1000 2. Markenname: HAOKE 3. Material: Stahl / Aluminium 4. Aussehen: Plastikspray gemalt / heiß Galvanisiert 5. Hebehöhe: Maximum 300 Mts 6. Spannung: 220V, 380V, 400V, 415V, 440V, 3-phase.50HZ / 60HZ Anwendungen: 1.Cleaning und Wartung der Außenwand des hohen Gebäudes. 2. Malerei, Dekoration und Sanierung von Außenwänden. 3. Installationsprojekte und andere Bauarbeiten von Außenwänden von Hochhäusern ...

10m Stahl / Aluminium Hängezugangsgerät ZLP1000 Für 3 Personen arbeiten

10m Stahl / Aluminium Suspended Access Equipment ZLP1000 für 3 Personen arbeiten
10m Stahl / Aluminium Suspended Access Equipment ZLP1000 für 3 Personen Arbeiten SUCCESS Marke ZLP Serie ausgesetzt Plattform mit einzigartigen Top-Qualität im Bereich Klettern und Dekoration Maschinen, die auf exzellentes Material, fortschrittliches Design, raffinierte Fertigung und guten Service verkörpern. HAOKE stellt die umfassendsten Modelle der Hängebühne her, die in den meisten Anwendungsbereichen in China Anwendung finden. Zum Beispiel, spezielle ausgesetzt Plattform für Hochhaus Aufzug Schacht Installation, Getreidespeicher und Zechen Sicherheit explosionsgeschützte Plattform; dedizierte Plattform für Hochhäuser ...

ZLP-Serie heiß verzinkt / Aluminium-Hängebühne Wiege für Hochhaus Wandmalerei, Glasreinigung

ZLP-Reihe heiße galvanisierte / Aluminium verschobene Plattform-Wiege für hohes Gebäude-Wand-Anstrich, Glasreinigung
ZLP-Reihe heiße galvanisierte / Aluminium verschobene Plattform-Wiege für das hohe Gebäude-Wand-Anstrich, Glasreinigungsfirma Einleitung: Erfolg wird 2005 gegründet. Es ist ein führendes Hightech- Unternehmen, das auf Forschung, Entwicklung und Hersteller der elektrischen verschobenen Plattform, Baumaterial spezialisiert wird Hebezeug, Bauaufzug, Turmdrehkran, selbstfahrende Jack Gantry Lift, sowie andere verschiedene Arten von Baumaschinen. Wir sind in Shandong Gaotang County von China, das eine berühmte Heimatstadt der Malerei und Kalligraphie ist. Wir können ...

elektrische Seilzug 2.kw LTD80 Hubmotor für Seil ausgesetzt Plattform ZLP800

elektrische Seilzug 2.kw LTD80 Hubmotor für Seil ausgesetzt Plattform ZLP800
ZLP-Hubarbeitsbühnen bieten sicherere, einfachere und effizientere Arbeitsbühnen für Ihre Mitarbeiter. Sie sind ideal für Gips, Malerei, Reparatur, Dekoration, Reinigung, Aufzug Installation, laden schwere Reihe Materialien zu höheren Gründen, etc. Es ist auch weit verbreitet in den Bauarbeiten von großen Tank, Brücke, Damm und Schornstein verwendet. Unsere Hängebühnenmaschinen helfen, die Arbeitseffizienz zu verbessern, und bauen schnell zu reduzierten Kosten. Neben den Standard-Plattformen fertigen wir auch Spezial-Hubarbeitsbühnen mit 90 °, 45 ° und Kreisformen ...

Seilwinde für hängende Plattform

Seilwinde für hängende Plattform
Traktionshebezug für hängende Plattform Zertifikat: CE & ISO Niedrigster Preis: 300USD / set Handelserfahrung: 6 Jahre Spezifikation Hoist besteht aus elektrischen Maschinen und Verzögerungsmechanismus und Seilaufzug Mechanismus. Konfiguration Anwendung Die Hebevorrichtung der LTD-Serie ist in einer Hängebühne einsetzbar. Hoist wird verwendet, um die Arbeitsbühne zu bewegen, um sich durch den Verzögerungsmechanismus und den Seilwickelmechanismus auf und ab zu bewegen. Unser Hebezeug der LTD-Serie hat einen Zentrifugalgeschwindigkeitsbegrenzer. Wenn der Strom abgeschaltet wird, kann der Bediener die hängende Plattform manuell herunterfahren. warum wählen sie uns 1. Management ...

Drahtseil-Traktionshebemaschine Motor ausgesetzt Arbeitsplattform

Drahtseil-Traktionshebemaschine Motor ausgesetzt Arbeitsplattform
Produktbeschreibung PA mini elektrische Seilzug kann in Fabriken, Minen, Landwirtschaft, Strom verwendet werden. Bau Baustelle, Dock und Lager für die Installation der Maschinen, Heben der Ladungen Be-und Entladen der Lastwagen Diese kleine Hebebühne heben bis zu MAX.1000kg, die Leistung ist 110V oder 220V einphasig, kann es zu Hause verwendet werden. Perfekt für allgemeine Instandhaltungsarbeiten an Hebe- oder Motorreparaturen. Einführung Merkmale des elektrischen Hubwerks PA A.Stahlabdeckung. B. Hohe Qualität Drahtseil. C.Most Zugsicherheitshaken ...

kundengebundener anhebender Aufzug für verschobenen Korb

Angehängte Plattform-Elektromotor-anhebende Hebemaschine
Produktbeschreibung Hebevorrichtung, als der Schlüsselteil der hängenden Plattform, ist der Energiemechanismus der Arbeitsplattform. Das Hebezeug nimmt den Dreiphasen-Asynchronmotorantrieb der elektromagnetischen Bremse an, treibt den Drahtseilfördermechanismus nach der Abbremsung des Schneckengetriebes und eines Paars einrückender Zahnräder an. Der Drahtseilfördermechanismus besteht hauptsächlich aus einem Antriebsradpaar und dem genuteten Innenzahnrad. Arbeitsprinzip des Arbeitzeuges LTD63 <D50: Das Arbeitsdrahtseil zeigt die Form "des Alphabets" ...

LTD 630/800/1000 Hubwerk für Hängebühne / Gondel / Wiege

Hebezeug für die hängende Plattform
630/800/1000 Ldt Hoist Unsere hängenden Arbeitsplattform kann breite Brüstung und kompliziertes Gebäude in unterschiedlicher Höhe verwendet werden. Unsere hängenden Arbeitsplattform kann breite Brüstung und kompliziertes Gebäude in unterschiedlicher Höhe sein. Und wir liefern auch kundengebundene Plattform, um unterschiedliche Anforderungen von Kunden zu erfüllen 1. Die Länge der Plattform kann innerhalb 1M-10M justiert werden. 2. Die Arbeitshöhe kann mit Ihrem Bedarf justiert werden. 3. Die Spannung kann mit Ihrem Bedarf justiert werden. 4. Material der drei Plattformen Unser ...

Plattformbühne mit drei Phasen, elektrische Hebebühne

Plattformbühne mit 3-Phasen-Motor und elektrischem Hubwerk
Spezifikationen 1. Bau Gebäude Hebebühne Motor Hoist; 2.Modell der Hebemaschine: LTD6.3 LTD8.0; 3. Nettogewicht: 50kg; Verpacken u. Verschiffen MOQ: 2 Stücke Verpackung: In den hölzernen Fällen können wir auch für Sie besonders anfertigen! Zahlungsbedingung: TT oder L / C Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000 Stücke pro Monat Lieferfrist: Ungefähr 7 Tage. Schlüsselpunkte: 1. Max anhebende Höhe: 300m 2. Hauptmodell: ZLP500, ZLP630, ZLP800 & ZLP1000; 3. Arten: gemalt, heiß galvanisiert, Aluminium; 4. Spannung: 220V / 380V / 415V 50 / 60HZ 3 Phasen; 5. Counterweight: Zement, Zement mit Stahlabdeckung, Gegengewicht des Eisens. 6. HS ...

internationales Standardkontrollpanel für Bauplattform

Internationales Standardbedienfeld für Bauplattform
Produktbeschreibung Das Edelstahlbedienfeld dient zur Steuerung der Auf- und Abbewegungen der Hängebühne. Die Hauptelemente sind auf einer isolierten Platte montiert, und der Universalschalter, die Stromanzeige, die Starttaste und der Not-Aus-Schalter sind auf der Schalttafel befestigt. Hauptapplikationen Hochhaus: Dekoration und Konstruktion für Außenwände; Installation von Vorhangfassaden und externen Bauteilen; Reparatur, Kontrolle, Wartung und Reinigung von Außenwänden. Großprojekt: Bau, Reparatur und Wartung für ...

elektrischer Schaltkasten für hängende Plattform

elektrischer Schaltkasten für hängende Plattform
A.Description von 2018 neuer Entwurf elektrischer Steuerkasten für verschobene Plattform Elektrischer Steuerkasten nimmt zentralisierten Steuermodus an, benutzte Schneider-Komponenten, Qualitätssicherung. Steuerungssystem enthält viele automatischen Schutzvorrichtungen wie Auslegeschutz, Notbremsung, Begrenzungsbremse und Warnungsglocke usw., sicher und verlässlich. Motor mit 8-poligem Industriestecker könnte wasserdicht, brenn- und scheuerhemmend sein. B. Hauptmerkmale 1) Einfache Struktur in linearen Typ, einfach in Installation und Wartung. 2) Adopting erweiterte weltberühmte Markenkomponenten in pneumatischen Teilen, elektrischen Teilen und ...

elektrische Schaltkastengröße des elektrischen Verteilerkastens im Freien für verschobene Arbeitsbühne Gondel

Elektrische Verteilerkasten-Größen-elektrischer Schaltkasten im Freien für verschobene Arbeitsbühne Gondel
A. Beschreibung der elektrischen Verteilerkasten-Größe im Freien Elektrischer Steuerkasten für verschobene Arbeitsbühne Gondel Elektrischer Steuerkasten nimmt zentralisierten Steuermodus an, benutzte Schneider-Komponenten, Qualitätssicherung. Steuerungssystem enthält viele automatische Schutzvorrichtungen wie Auslegeschutz, Notbremsung, Begrenzungsbremse und Warnung Glocke usw., sicher und zuverlässig. Motor mit 8-poligem Industriestecker könnte wasserdicht, brenn- und scheuerhemmend sein. B. Hauptmerkmale 1) Einfache Struktur in linearen Typ, einfach in Installation und Wartung. 2) Adopting erweiterte weltberühmte Markenkomponenten in pneumatischen ...

Porzellanfabrik Indien Preis Stahl srp Hängeseil Plattform für Gebäudereinigung

China Fabrik Indien Preis Stahl srp Hängeseil Plattform für Gebäudereinigung
China Fabrik Indien Preis Stahl srp Hängeseil Plattform für Gebäude Reinigung Suspension Plattform ist perfekt für Gebäude Fassadenreinigung, Wartung und Dekoration funktioniert. Mehr als 10 Jahre Produktionserfahrung für hängende Plattform; 5 Jahre Garantie auf Getriebe des Hubmotors; 100% der hängenden Plattform werden in unserer Fabrik hergestellt; Export in mehr als 20 Länder. Indien Preis Stahl srp Hängeseil Plattform Indien Preis Stahl srp Hängeseil Plattform: Arbeitsplattform. Mit Q235, Q215 Stahlrohr, mit heißem galvanisiertem ...

China ZLP-Serie erschwinglichen ZLP800 ausgesetzt Arbeitsbühnen

Elektrisches Arbeitsseil zlp 630 hängende Plattform
Produktbeschreibung Anwendung von erschwinglichen abgehängten Arbeitsbühnen ZLP800 Unsere elektrisch angetriebenen Arbeitsbühnen ZLP800 sind eine luftbetriebene Baumaschine, die für die Fassadenmontage und die Außenwandreinigung verwendet wird. Dieses Produkt eignet sich zum Verputzen, Furnieren, Bemalen, Reinigen und Pflegen von Hochhäusern und kann auch bei Bauprojekten von Großtanks, Brücken, Staudämmen usw. eingesetzt werden. Als Ersatz für traditionelle Gerüste bieten wir Ihnen unsere preisgünstigen, höhenverstellbaren Arbeitsbühnen ZLP800 an Kann wiederholt verwendet werden, um die Arbeit zu reduzieren ...

China Elektrische verschobene Baugerüst-Plattform für Verkauf

China Elektrische verschobene Baugerüst-Plattform für Verkauf
Suspended Plattform besteht hauptsächlich aus Aufhängungsmechanismus, Hebezeug, Sicherheitsschloss, Schaltkasten, Arbeitsplattform. Seine Struktur ist vernünftig und einfach zu bedienen. Es kann Montage und Demontage accroding den tatsächlichen Notwendigkeiten sein. Die verschobene Plattform wird hauptsächlich für Erneuerung, Dekoration, Reinigung und Wartung des hohen Aufbaugebäudes benutzt. Die elektrische Suspended Plattform wird hauptsächlich in den folgenden Aspekten benutzt: 1.exterior Wartung und Reinigung der Hochhäuser. 2.Konstruktionsinspektion und Wartung von großen Tanks, Schornsteinen, Dämmen, Brücken und Bohrtürmen. 3. Schweißen, Reinigen und Lackieren von ...

[email protected] 0086-17317571902

2 sections 500kg suspended working platform with 3 types counter weight

2 Sections 500kg Suspended Working Platform With 3 Types Counter Weight
2 Sections 500kg Suspended Access Platforms With 3 Types Counter Weight success brand ZLP Series suspended platform with unique top quality in the field of climbing and decorating machinery, which embody on excellent material, advanced design, refined manufacturing and good service. HAOKE make the most comprehensive models of suspended platform which with most wide range of applications in China. For example, specialized suspended platform for high-rise elevator shaft installation; granary and colliery security explosion-proof platform; dedicated platform for high-rise building ...

single phase suspended wire rope platform 800 kg 1.8 kw , lifting speed 8 -10 m/min

Single Phase Suspended Wire Rope Platform 800 kg 1.8 kw , Lifting Speed 8 -10 m/min
Single Phase Suspended Wire Rope Platform 800 kg 1.8 kw , Lifting Speed 8 -10 m/min Descriptions: Haoke Building Machinery Equipment Co., Ltd. is founded in 2005. It is a leading high-tech enterprise specialized in research, development and manufacturer of Electrical Suspended Platform, Construction Material Hoist, Construction Elevator, Tower Crane, Self-propelled Jack Gantry Lift, as well as other various kinds of construction equipment. We are located in Shandong Gaotang county of China that is a famous hometown of painting and ...

2 person rope suspended platform ZLP630 with cast iron counter weight

2 Person Rope Suspended Platform ZLP630 With Cast Iron Counter Weight
2 Person Rope Suspended Platform ZLP630 With Cast Iron Counter Weight SUCCESS brand ZLP Series suspended platform with unique top quality in the field of climbing and decorating machinery, which embody on excellent material, advanced design, refined manufacturing and good service. HAOKE make the most comprehensive models of suspended platform which with most wide range of applications in China. For example, specialized suspended platform for high-rise elevator shaft installation; granary and colliery security explosion-proof platform; dedicated platform for high-rise building ...

7.5m aluminum suspended rope platform 1000kg with single phase , gondola Platform

7.5m Aluminum Suspended Rope Platform 1000KG With Single Phase , Gondola Platform
Aluminum 7.5m Rope Suspended Platform 1000KG With Single Phase SUCCESS brand ZLP Series suspended platform with unique top quality in the field of climbing and decorating machinery, which embody on excellent material, advanced design, refined manufacturing and good service. HAOKE make the most comprehensive models of suspended platform which with most wide range of applications in China. For example, specialized suspended platform for high-rise elevator shaft installation;granary and colliery security explosion-proof platform; dedicated platform for high-rise building tower crane;customized platform ...

10m powered aluminum rope suspended platform ZLP1000 single phase 2 * 2.2kw

10M Powered Aluminum Rope Suspended Platform ZLP1000 Single Phase 2 * 2.2kw
10M Powered Aluminum Rope Suspended Platform ZLP1000 Single Phase 2 * 2.2kw Descriptions SUCCESS Building Machinery Equipment Co., Ltd. is founded in 2005. It is a leading high-tech enterprise specialized in research, development and manufacturer of Electrical Suspended Platform, Construction Material Hoist, Construction Elevator, Tower Crane, Self-propelled Jack Gantry Lift, as well as other various kinds of construction equipment. We are located in Shandong Gaotang county of China that is a famous hometown of painting and calligraphy. We can supply ...

ZLP series suspended access equipment ZLP500 / ZLP630 / ZLP800 / ZLP1000

ZLP Series Suspended Access Equipment ZLP500 / ZLP630 / ZLP800 / ZLP1000
ZLP Series Suspended Access Equipment ZLP500 , ZLP630 , ZLP800 , ZLP1000 Quick Detail: 1. Model No.: ZLP500, ZLP630 , ZLP800, ZLP1000 2. Brand Name: HAOKE 3. Material: Steel / Aluminum 4. Appearance: Plastic Spray Painted / Hot Galvanized 5. Lifting Height: Maximum 300 Mts 6. Voltage: 220V,380V,400V,415V,440V ,3-phase.50HZ/60HZ Applications: 1.Cleaning and maintaining of the exterior wall of high-rise building. 2.Painting, decoration and refurbishing of exterior walls. 3. Installation projects and other construction working of outer walls of high-rise building ...

10m steel / aluminum suspended access equipment ZLP1000 For 3 person working

10m Steel / Aluminum Suspended Access Equipment ZLP1000 For 3 Person Working
10m Steel / Aluminum Suspended Access Equipment ZLP1000 For 3 Person Working SUCCESS  brand ZLP Series suspended platform with unique top quality in the field of climbing and decorating machinery, which embody on excellent material, advanced design, refined manufacturing and good service. HAOKE make the most comprehensive models of suspended platform which with most wide range of applications in China. For example, specialized suspended platform for high-rise elevator shaft installation;granary and colliery security explosion-proof platform; dedicated platform for high-rise building ...

ZLP series hot galvanized / aluminum suspended platform cradle for high-rise building wall painting , glass cleaning

ZLP Series Hot Galvanized / Aluminum Suspended Platform Cradle For high-rise Building Wall Painting , Glass Cleaning
ZLP Series Hot Galvanized / Aluminum Suspended Platform Cradle For high-rise Building Wall Painting , Glass Cleaning Company Introduction: success is founded in 2005. It is a leading high-tech enterprise specialized in research, development and manufacturer of Electrical Suspended Platform, Construction Material Hoist, Construction Elevator, Tower Crane, Self-propelled Jack Gantry Lift, as well as other various kinds of construction equipment. We are located in Shandong Gaotang county of China that is a famous hometown of painting and calligraphy. We can ...

electric wire rope traction 2.kw LTD80 hoist motor for rope suspended platform ZLP800

electric wire rope traction 2.kw LTD80 hoist motor for rope suspended platform ZLP800
ZLP suspended platform provide safer, easier and more efficient work platforms for your workers. They are ideal for plaster, painting, repairing, decoration, cleaning, elevator installing, loading heavy row materials to higher grounds, etc. It is also widely used in the construction works of big-size tank, bridge, dam and chimney. Our suspended platform machinery helps improve working efficiency, and fast construction at reduced cost. Along with standard platforms we also manufacture Special Suspended Working Platforms with 90°, 45° and Circular shapes ...

traction hoist for suspended platform

traction hoist for suspended platform
traction hoist for suspended platform Certificate:CE & ISO Lowest price:300USD/set Trade Experience: 6 years specification Hoist consists of electric machinery and retarding mechanism and rope winding mechanism. configuration Application LTD series hoist applies in suspended platform. Hoist is used to drive working platform to move up and down by retarding mechanism and rope winding mechanism. Our LTD series hoist has centrifugal speed limiter. When the power is cut, the operator can manually move suspended platform down. why choose us 1.Management ...

wire rope traction hoist motor suspended working platform

Wire rope traction hoist motor suspended working platform
Product Description PA mini electric rope hoist can be used in factories, mines, agriculture, electric power. Construction building site, dock and warehouse for installation of the machines, lifting the cargoes Loading and unloading the trucks This small hoist lift up to MAX.1000kg,the power is 110V or 220V single phase,it can be used at home. Perfect for general maintenance lifting or engine repair applications. Introduction Features of PA electric hoist A.Steel body cover. B.High Quality wire rope. C.Most tensile safety hooks ...

customized lifting hoist for suspended basket

Suspended Platform Electric Motor Lifting Hoist
Product Description Hoist, as the key part of suspended platform, is the power mechanism of the working platform. The hoist adopts electromagnetic brake three-phase asynchronous motor driving, drives the wire rope conveying mechanism after the deceleration of the worm gear and a pair of engaging gears. The wire rope conveying mechanism is mainly composed of a pair of driving wheel and the grooved internal gear. LTD63&LTD50 hoist working principle: The working wire rope shows the shape of “α” twisting in ...

LTD 630/800/1000 hoist for suspended platform/gondola/cradle

hoist for suspended platform
630/800/1000 Ldt Hoist Our suspended working platform can be widely used parapet and complicated building in different height. Our suspended working platform can be widely used parapet and complicated building in different height. And we can also supply customized platform to meet different requirements from customers 1. The length of platform can be adjusted within 1M-10M. 2. The working height can be adjusted with your need. 3. The Voltage can be adjusted with your need. 4. Three platform's materials Our ...

suspended platform 3 phase motor electric platform hoist

Suspended platform 3 phase motor electric platform hoist
Specifications 1.Construction Building Lifting Platform Motor Hoist ; 2.Model of hoist: LTD6.3 LTD8.0; 3.Net Weight:50kg; Packaging & Shipping MOQ:2 Pieces Packing: In wooden cases,also we can customize for you! Payment Term:TT or L/C Supply Ability:6000 Pieces per month Delivery Time:About 7 days. Key Points: 1. Max lifting height: 300m 2. Main model: ZLP500, ZLP630, ZLP800 & ZLP1000; 3. Types: Painted, hot galvanized, aluminum; 4. Voltage: 220v/380V/415V 50/60HZ 3 phass; 5. Couterweight: Cement, cement with steel cover, Iron counterweight.; 6. H.S ...

international standard control panel for construction platform

International standard control panel for construction platform
Product Description The stainless steel control panel is used for the control of up and down movements of the suspended platform. The main elements are mounted onto an isolated plate, and the universal switch, power indicator light, starting button and emergency stop button are fixed on the panel. Main Appilications High-rise building: Decoration and construction for external walls; installation of curtain walls and external components; Repairing, checking, maintenance and cleaning for external walls. Large-scale project: Construction, repairing and maintenance for ...

electric control box for suspended platform

electric control box for suspended platform
A.Description of 2018 new design electric control box for suspended platform Electric control box adopts centralized control mode, used Schneider components, quality assurance.Control system contains many automatic protection devices like leakage protection, emergency braking, limit brake and warning bell etc, safe and reliable. Motor with 8-pin industrial plug could be waterproof, anti-burn and anti-creeping. B.Main features 1) Simple structure in linear type ,easy in installation and maintation. 2) Adopting advanced world famous brand components in pneumatic parts ,electric parts and ...

outdoor electrical distribution box size electric control box for suspended working platform gondola

Outdoor Electrical Distribution Box Size Electric Control Box For Suspended Working Platform Gondola
A.Description of Outdoor Electrical Distribution Box Size Electric Control Box For Suspended Working Platform Gondola Electric control box adopts centralized control mode, used Schneider components, quality assurance.Control system contains many automatic protection devices like leakage protection, emergency braking, limit brake and warning bell etc, safe and reliable. Motor with 8-pin industrial plug could be waterproof, anti-burn and anti-creeping. B.Main features 1) Simple structure in linear type ,easy in installation and maintation. 2) Adopting advanced world famous brand components in pneumatic ...

china factory india price steel srp suspended rope platform for building cleaning

China factory India price steel srp suspended rope platform for building cleaning
China factory India price steel srp suspended rope platform for building cleaning Suspension platform is perfect for building facade construction cleaning, maintenance and decoration works. More than 10 years production experience for suspended platform; 5 years warranty for gear of hoist motor; 100% of suspended platform are made in our factory; Export to more than 20 countries. India price steel srp suspended rope platform India price steel srp suspended rope platform: Working platform. Using Q235,Q215 steel tube, with hot galvanized ...

china ZLP series affordable ZLP800 suspended working platforms

electric work rope zlp 630 suspended platform
Product Description Application of Affordable ZLP800 suspended working platforms Our electric Affordable ZLP800 suspended working platforms is an aerial working construction machinery used for curtain wall installing and exterior wall cleaning. This product is suitable for plastering, veneering, painting, cleaning and maintenance of tall buildings and can also be applied in the construction projects of large tanks, bridges, dams, etc. As a replacement for traditional scaffold, our Affordable ZLP800 suspended working platforms which can be used repeatedly helps reduce labor ...

China Electric Suspended Scaffolding Platform For Sale

China Electric Suspended Scaffolding Platform For Sale
Suspended platform is mainly composed by suspension mechanism,hoist,safety lock,electric control box,working platform. Its structure is reasonable and easy to operate. It can be assembly and disassembly accroding to the actual needs.The suspended platform is mainly used for refurbishment, decoration, cleaning and maintenance of high construction building. The electric Suspended platform is mainly used in the following aspects: 1.exterior maintenance and cleaning of high-rise buildings. 2.construction inspection and maintenance of big-size tanks,chimneys ,dams, bridges and derricks. 3.welding, cleaning and painting of ...