[email protected] 0086-17317571902

Fensterreinigung ZLP630 Seilhängebahn Gondel Wiege mit Hebezeug LTD6.3

Fensterreinigung ZLP630 Seil hängende Plattform Gondel Cradle mit Hoist LTD6.3
Ausführliche Produkt-Beschreibung Fenster-Reinigungs-ZLP630 Seil verschoben Plattform / Wiege / Gondel mit Hebemaschine LTD6.3 Schnelles Detail: 1. Modell Nr .: ZLP630 2. Markenname: HAOKE 3. Material: Stahl / Aluminium 4. Aussehen: Plastikspray gemalt / heiß Verzinkt 5. Kapazität Beladung: 630 KG 6. Hubhöhe: Maximum 300 Mts 7. Gegengewicht: Beton, Beton mit Stahlabdeckung, Eisen Spezifikationen Wettbewerbsvorteile 1. Garantieren Sie absolut Lebenssicherheit während der Luftarbeit Sicherheitsschloss befestigen Sie das Stahlseil sofort nach dem Suspendieren Plattform ...

leistungsstarke 6 Meter Seil ausgesetzt Gondel Plattform mit Balkenüberhang

Leistungsfähige 6 Meter Seil verschobene Gondel-Plattform mit Strahlüberhang
Leistungsfähiges 6 Meter Seil verschobene Gondel-Plattform mit Strahlüberhang Beschreibungen: Schnelles Detail: 1. Modell Nr .: ZLP630 2. Markenname: HAOKE 3. Material: Stahl / Aluminium 4. Aussehen: Plastikspray gemalt / heißes Galvanized 5. Kapazitäts-Laden: 630 KG 6. Hubhöhe: Maximum 300 Mts 7. Gegengewicht: Beton, Beton mit Stahlabdeckung, Eisen 8. Durchmesser des Stahldrahtseiles: 8.3mm Technische Parameter Wettbewerbsvorteile: 1. Gewährleisten Sie absolut Lebenssicherheit während der Luftarbeit Sicherheitsschloss befestigen die Stahlseil sofort einmal ...

7.5m Aluminium schwebte Seilplattform 1000kg mit einphasiger, Gondel-Plattform

7.5m Aluminium verschobene Seil-Plattform 1000KG mit einphasig, Gondel-Plattform
Seil des Aluminiums 7.5m verschobene Plattform 1000KG mit einphasigem ERFOLG-Marke ZLP Reihe verschobene Plattform mit einzigartiger Spitzenqualität auf dem Gebiet der kletternden und verzierenden Maschinerie, die auf ausgezeichnetem Material, vorgerücktem Entwurf, verfeinerter Herstellung und gutem Service verkörpern. HAOKE stellt die umfassendsten Modelle der Hängebühne her, die in den meisten Anwendungsbereichen in China Anwendung finden. Zum Beispiel, spezielle ausgesetzt Plattform für Hochhaus Aufzug Schacht Installation, Getreidespeicher und Zechen Sicherheit explosionsgeschützte Plattform; dedizierte Plattform für Turmdrehkran, maßgeschneiderte Plattform ...

elektrische Schaltkastengröße des elektrischen Verteilerkastens im Freien für verschobene Arbeitsbühne Gondel

Elektrische Verteilerkasten-Größen-elektrischer Schaltkasten im Freien für verschobene Arbeitsbühne Gondel
A. Beschreibung der elektrischen Verteilerkasten-Größe im Freien Elektrischer Steuerkasten für verschobene Arbeitsbühne Gondel Elektrischer Steuerkasten nimmt zentralisierten Steuermodus an, benutzte Schneider-Komponenten, Qualitätssicherung. Steuerungssystem enthält viele automatische Schutzvorrichtungen wie Auslegeschutz, Notbremsung, Begrenzungsbremse und Warnung Glocke usw., sicher und zuverlässig. Motor mit 8-poligem Industriestecker könnte wasserdicht, brenn- und scheuerhemmend sein. B. Hauptmerkmale 1) Einfache Struktur in linearen Typ, einfach in Installation und Wartung. 2) Adopting erweiterte weltberühmte Markenkomponenten in pneumatischen ...

Niedriger Preis pulverbeschichtet Zlp 630/800/1000 ausgesetzt Plattform

Niedriger Preis pulverbeschichtet zlp 630/800/1000 Hängebühne
Produktbeschreibung ZLP-Serie Hängebahn ist ideal für den Bau von Fassaden, Dekoration, Reinigung und Wartung. Es ist auch weit verbreitet in der Installation von Aufzügen, dem Bau und der Reparatur von Schiffen und in anderen Bereichen, wie zum Beispiel großen Tanks, Brücken, Böschungen und Schornsteinen. Die vielseitige abnehmbare Plattform der ZLP-Serie bietet Arbeitern einen sichereren, einfacheren und effizienteren Zugang zur Plattform. Produktparameter Prüfgeräte Alle unsere Hängeplattformen müssen während der Produktion strenge und standardisierte Tests bestehen. Wir haben alle notwendigen Testberichte, um die ...

Gebäudereinigungswiege / Baugerüstleiter / Bau elektrische Aufzuglifte / verschobene Plattform

Gebäudereinigungswiege / Gerüstleiter / elektrische Hebebühne des Aufbaus / verschobene Plattform
Produktbeschreibung Gebäudereinigungswiege / Gerüstleiter / Bauelektro-Aufzugszug / verschobene Plattform Wir sind eine Fabrik, die auf die Produktion der Aufhebungplattformen spezialisiert wird. Suspended Plattform besteht hauptsächlich aus Aufhängungsmechanismus, Hebezeug, Sicherheitsschloss, elektrische Schaltkasten, Arbeitsplattform. Seine Struktur ist angemessen und einfach zu bedienen. Es kann montiert werden und Demontage accroding der tatsächlichen Demand.The Reinigungsplattform wird hauptsächlich für die Sanierung verwendet , Dekoration, Reinigung und Instandhaltung von Hochbauten. Plattformzubehör A.Features of ZLP ...

Hubarbeitsbühne der Serie zlp, Hebeschale, BMU-Gondel

Hubarbeitsbühne der Serie zlp, Hebeschale, BMU-Gondel
PLATTFORM-ZEICHNUNG Produktshow 1.Suspensionsmechanismus u. Plattform Oberflächenbehandlung mit heißem galvanisiertem Handwerk, der Stahl ist nicht einfach zu rosten. Die Lebensdauer kann bis zu 15 Jahre betragen, haltbarer als der Spritzprozess. 2.Hoist Mit berühmter Marke des Motors, großes Bremsmoment Innerhalb des Gangs ist 100% Kupfer, die Garantie ist 5 Jahre. einzigartige Anti-Seil-Klemmvorrichtung, wenn das Seil geklemmt wird, Alarmierungsringe, Hubwerk hört auf zu arbeiten, Sicherheit wird erhöht, Wartungskosten werden verringert ...

ZLP 630 Seilhängebahn-Gondelanlage

ZLP630 Fensterreinigungsseil Abgehängte Plattform
ZLP630 Gondel ist für temporäre Anwendungen zum Heben von Personen und deren Arbeitsausrüstung - in unbegrenzter Höhe. Das Modell ist perfekt für leichte Anwendungen wie Lackieren, Renovieren, Verfugen und Reparaturen, Fensterreinigung usw. geeignet. Das komplette System besteht aus der Arbeitsbühne, die mit zwei elektrischen LTD-Hebezeugen und den Stützrädern ausgestattet ist, die mit Hilfe von Drahtseilen von eine Suspensionsstruktur. Sicherheitssysteme Um einen sicheren Betrieb ohne Gefahr für das Personal zu gewährleisten, ist die Plattform mit ...

zlp630 Fensterreinigung Seil ausgesetzt Plattform

ZLP630 hängende Arbeitsbühne hängende Plattform für Gebäudereinigung
1. FUNKTIONSPRINZIP: Die Plattform wird von einem elektrischen Hebezug und Drahtseil angetrieben, die gegen die Gebäudefassade laufen, während der Aufhängungsmechanismus an Gebäuden oder Bauwerken errichtet wurde. 2. GEBRAUCH UND ANWENDUNG: Die ZLP-Serie der Hängebühne gehört zu den Hochbau-Baumaschinen, die hauptsächlich zur Installation von Fassaden, Fassadenreinigungen oder anderen Arbeiten wie Gips, Furnier, Anstrich, Ölfarbe, Reinigung und Wartung usw ., kann auch für große Tanks, Brücken, Dämme und andere Bauarbeiten verwendet werden. Anwenden dieser ...

Hochhaus Gebäude Fensterglas Reinigungsgeräte für Hängedrahtseil Plattform

ZLP 630 Seilhängebahn-Gondelanlage
Parameter Funktionsprinzip: Die Plattform wird durch elektrische Hebevorrichtung und Drahtseil angetrieben, die gegen die Gebäudefassade laufen, während der Aufhängungsmechanismus auf Gebäuden oder Strukturen errichtet wurde. Verwendung und Anwendung: ZLP-Reihe Suspended-Plattform gehört zu den Hochbetriebmaschinen, die hauptsächlich benutzt werden, um Vorhangfassade, Fassadenreinigung oder andere Arbeiten wie Gipsmasse, Furnier, Farbenüberzüge, Ölfarbe oder Reinigung und Wartung usw. zu installieren, kann auch für große Tanks, Brücken, Dämme und andere Bauarbeiten verwendet werden. Über ...

heiß verzinktem Seil ausgesetzt Plattform, Hochhaus Gebäude ausgesetzt Gondel

Heiße galvanisierte Seil verschobene Plattform, hohe Aufstiegs-Gebäude-verschobene Gondel
Schnelles Detail: 1, Modell Nr .: ZLP630 2, Markenname: ERFOLG 3, Material: Stahl 4, Auftritt: Heißes galvanisiertes 5, Kapazitäts-Laden: 630 Kilogramm 6, anhebende Höhe: Maximum 300 Mts Beschreibung ZLP Reihen-Hochhaus-Gebäude-Fensterreinigungs-Maschine Hauptkomponenten: Plattform, Fahrwerk, Hebezeug, Sicherheitsschloss, elektrische Steuerung, Stahlseil, Kabel, Sicherheitsschloss. Länge der Plattform: 6M (2M * 3Sektionen) ---- kann angepasst werden Hoist Power: 380V / 220V / 415V / 440V, 50Hz / 60Hz Fahrwerk Mechanismus: lackiert oder heiß verzinkt Sicherheitsschloss: LST30 (2 Stück pro Satz) .. .

Konstruktion Baugondel ausgesetzt Arbeitsplattform, 630kg Aufhängungsgestelle

Fabrik-Verkaufs-Fenster-Glasreinigungs-Plattform-Kran-Wiege
ZLP630 Abgehängte Arbeitsbühne 630 kg Hängebühne Wiege Vorteile der ZLP Hängebühne 1. Klemmprinzip - Die hängende Arbeitsbühne klettert entlang des Drahtseils, das von der Hebebühne angetrieben wird. Ohne das Drahtseil aufzuwickeln, gibt es in der Theorie keine Begrenzung der Höhe des Kletterns. 2. Hebezeug - Mit der "α" -Struktur ist die Zuverlässigkeit des Hebezeugs hoch und die Lebensdauer ist lang. 3. Sicherheitsseil und Sicherheitsschloss - Zwei Sicherheitsseile werden unabhängig voneinander eingestellt. Die hängende Plattform ...

2,5 m * 3 Abschnitte temporär installiert Zugang Ausrüstung zlp800 mit Hebezeug 1,8 kw

Bau Buidling-Gondel-verschobene Arbeitsbühne, 630kg Suspended Access Cradles
Schnelles Detail: 1. Modell Nr .: ZLP800 2. Markenname: ERFOLG 3. Material: Aluminium 4. Auftritt: Aluminium 5. Kapazitäts-Beladung: 800 KG 6. Anhebende Höhe: Maximum 300 Mts 7. Spannung: 220V, 380V, 400V , 415V, 440V, 3-phase.50HZ / 60HZ Beschreibung: Hauptbestandteile: Plattform, Aufhebung-Mechanismus, Hebemaschine, Sicherheitsschloss, elektrisches Kontrollsystem, Stahldrahtseil, Kabel, Sicherheitsschloss. Länge der Plattform: 7.5M (2.5M * 3SECTIONS) ---- kann angepasst werden Hoist Power: 380V / 220V / 415V / 440V, 50Hz / 60Hz Fahrwerk Mechanismus: lackiert oder heiß verzinkt Sicherheitsschloss: LST30 (2 Stück pro Satz) Elektrische Steuerung: innere Teile ...

Elektroseilzug Drahtseil Gondel zlp500 Sprühfarbe ausgesetzt Plattform

FensterreinigungsmaschinenHängebühneGondeln
Produktbeschreibung zlp Serie hängenden Plattform ist eine neue Dekoration Maschinen, die das traditionelle Gerüst repailce und wurden in vielen Aspekten, zum Beispiel Außenwand Bau, Dekoration, Glasreinigung, Schiffbau, Brückenbau, Schornstein Wartung und Reparatur so verwendet worden Da die Technologie ausgereift ist, kann die Nutzung der Balance-Suspended-Plattform die Arbeitsintensität reduzieren und die Arbeitseffizienz erhöhen, und es ist einfach zu bedienen, so dass mehr und mehr Menschen akzeptieren. Die Länge der Arbeitsplattform ist 5 Meter, die aus zwei 2,5-Meter-Plattformen besteht, das Material ist Stahl, und die Oberfläche ...

CE / ISO-zugelassenen ZLP Elektro-Bau / Gebäude / Außenwand Hängeplattform / Wiege / Gondel / Schaukel / Himmel climbe

INDIEN AUFGEHÄNGTE PLATTFORMUSPENDED CRADLESUSPENDED GANDOLA
Breif Einführung Die abgehängten Plattformen sind als modulare Konstruktion konstruiert, so dass es möglich ist, jede Größe im Bereich von 1,2 bis 7,5 Meter zu montieren. Die Tragkonstruktion der Plattform ist aus Qualitätsstahlprofilen geschweißt, der Boden besteht aus Aluminiumblech mit rutschfester Oberfläche. Die Verbindung von einzelnen Teilen der Struktur in der gewünschten Einheit wird durch Festigungsschrauben durchgeführt. Die Plattform ist mit Rädern für den Transfer auf der Baustelle ausgestattet. Die Federung ...

CE genehmigt ZLP800 ausgesetzt Plattform / elektrische Wiege / Gondel / Schaukel Bühne

Elektroseilzug Drahtseil Gondel zlp500 Sprühfarbe ausgesetzt Plattform
Produktbeschreibung Suspended Plattform wird hauptsächlich durch Suspendierungsmechanismus, Hebemaschine, Sicherheitsverriegelung, elektrischen Steuerkasten, Arbeitsplattform verfasst. Seine Struktur ist angemessen und einfach zu benützen. Es kann die Montage und die Demontage accroding zu den tatsächlichen Notwendigkeiten sein. Die verschobene Plattform wird hauptsächlich benutzt für die Renovierung, Dekoration, Reinigung und Wartung von Hochbauten. Hauptmerkmale 1. Außen Wartung und Reinigung von Hochhäusern. 2.Konstruktionsinspektion und Wartung von großen Tanks, Schornsteinen, Dämmen, Brücken und Bohrtürmen. 3. Schweißen, Reinigen und Lackieren von großen Schiffen. Es ist einfach zu bedienen, flexibel für den Umzug, zuverlässig in der Sicherheit. Es ...

Fensterheber-Gondel der verschobenen Mast-kletternden Arbeitsbühne-630kg

CE genehmigt ZLP800 suspended platformelectric cradlegondolaswing Bühne
ZLP630 Working Suspended Platform 630kg Fensterreinigungsgondel Beschreibung Suspended Platform als eine Art temporär installierter Suspended Access Equipment, auch als Temporary Access Equipment bekannt, ist ein leichtgewichtiges Objekt aus Stahl oder Aluminium, das Personen auf eine bestimmte Höhe tragen kann Arbeiten in der Luft, wie Wartung, Dekoration, Reinigung, etc. Es ist leicht zu bedienen, flexibel für die Bewegung, zuverlässig in der Sicherheit. Außerdem ist es nicht notwendig, Gerüste in der Konstruktion zu bauen, die Effizienz wird ...

neues Design Mini Einzelperson ausgesetzt Arbeitsbühne

Neues Design Mini Einzelperson ausgesetzt Arbeitsplattform
Produktbeschreibung ZLP250 Einzelperson ausgesetzt Arbeitsplattform ist elektrische Bedienung für eine einzelne Person. Hebevorrichtung aus Aluminium oder Stahl mit Fallschutz und endloser Hubhöhe. Diese Einzelperson benutzt eine hängende Plattform für vorübergehende Inspektion und Wartungsarbeiten an Fassaden und anderen Arbeiten in der Höhe. Es hebt eine Person in unbegrenzter Höhe. Und es ist für leichte Anwendungen wie Lackieren, Renovieren, Verfugen und Reparieren, Fensterputzen usw. konzipiert. Das komplette ...

Elektrisches Arbeitsseil zlp 630 hängende Plattform

Elektrische verschobene Gestell-Plattform, Aluminiumlegierungs-Hubarbeitsbühne
Produktbeschreibung Elektrische Arbeitsseil ZLP 630 Hängebühne Wir sind eine Fabrik, spezialisiert auf die Herstellung von Federungsbühnen. Suspended Plattform besteht hauptsächlich aus Aufhängungsmechanismus, Hebezeug, Sicherheitsschloss, elektrische Schaltkasten, Arbeitsplattform. Seine Struktur ist angemessen und einfach zu bedienen. Es kann montiert werden und Demontage accroding der tatsächlichen Demand.The Reinigungsplattform wird hauptsächlich für die Sanierung verwendet , Dekoration, Reinigung und Instandhaltung von Hochbauten. Plattformzubehör A.Funktionen der ZLP-Hängebühne 1. Kombination der ...

Aluminiumfassadenreinigungsaufzuggerüst, hängende Korbaufzuggondel

Aluminiumfassadenreinigungsaufzuggerüst, hängende Korbaufzuggondel
1.Struktur der Hängebühne (1) Arbeitsplattform (2) Hebebühnenbaugruppe (3) Sicherheitsschloss (4) Elektrisches Bedienfeld (5) Federungsmechanismus (6) Kabel (7) Drahtseil 2. Verwendung der Hängebühne (1) Fassade Wartung, Lackierung und Reinigung von Hochbauten (2) Reinigung und Montage von Fenstern (3) Bauaufsicht und Wartung von großen Tanks, Schornsteinen, Dämmen, Brücken (4) Wartung, Reinigung, Lackierung von Großsegmenten Technische Parameter 1. Federung & Platform Oberflächenbehandlung mit feuerverzinktem Handwerk, der Stahl ist nicht leicht zu rosten. Der Service ...

[email protected] 0086-17317571902

window cleaning ZLP630 rope suspended platform gondola cradle with hoist LTD6.3

Window Cleaning ZLP630 Rope Suspended Platform Gondola Cradle With Hoist LTD6.3
Detailed Product Description Window Cleaning ZLP630 Rope Suspended Platform / Cradle / Gondola With Hoist LTD6.3 Quick Detail: 1. Model No.: ZLP630 2. Brand Name: HAOKE 3. Material: Steel / Aluminum 4. Appearance: Plastic Spray Painted / Hot Galvanized 5. Capacity Loading: 630 KG 6. Lifting Height: Maximum 300 Mts 7. Counterweight: Concrete, Concrete with steel cover, Iron Specifications Competitive advantages 1. Absolutely guarantee life safety during Aerial working Safety lock fasten the steel rope immediately once the suspended platform ...

powerful 6 meters rope suspended gondola platform with beam overhang

Powerful 6 Meters Rope Suspended Gondola Platform With Beam Overhang
Powerful 6 Meters Rope Suspended Gondola Platform With Beam Overhang Descriptions: Quick Detail: 1. Model No.: ZLP630 2. Brand Name: HAOKE 3. Material: Steel / Aluminum 4. Appearance: Plastic Spray Painted / Hot Galvanized 5. Capacity Loading: 630 KG 6. Lifting Height: Maximum 300 Mts 7. Counterweight: Concrete, Concrete with steel cover, Iron 8. Diameter of steel wire rope: 8.3mm Technical Parameters Competitive advantages: 1. Absolutely guarantee life safety during Aerial working Safety lock fasten the steel rope immediately once ...

7.5m aluminum suspended rope platform 1000kg with single phase , gondola Platform

7.5m Aluminum Suspended Rope Platform 1000KG With Single Phase , Gondola Platform
Aluminum 7.5m Rope Suspended Platform 1000KG With Single Phase SUCCESS brand ZLP Series suspended platform with unique top quality in the field of climbing and decorating machinery, which embody on excellent material, advanced design, refined manufacturing and good service. HAOKE make the most comprehensive models of suspended platform which with most wide range of applications in China. For example, specialized suspended platform for high-rise elevator shaft installation;granary and colliery security explosion-proof platform; dedicated platform for high-rise building tower crane;customized platform ...

outdoor electrical distribution box size electric control box for suspended working platform gondola

Outdoor Electrical Distribution Box Size Electric Control Box For Suspended Working Platform Gondola
A.Description of Outdoor Electrical Distribution Box Size Electric Control Box For Suspended Working Platform Gondola Electric control box adopts centralized control mode, used Schneider components, quality assurance.Control system contains many automatic protection devices like leakage protection, emergency braking, limit brake and warning bell etc, safe and reliable. Motor with 8-pin industrial plug could be waterproof, anti-burn and anti-creeping. B.Main features 1) Simple structure in linear type ,easy in installation and maintation. 2) Adopting advanced world famous brand components in pneumatic ...

low price powder coated zlp 630/800/1000 suspended platform

Low price powder coated zlp 630/800/1000 suspended platform
Product Description ZLP series suspended gondola is ideal for building facade construction, decoration, cleaning and maintenance. It is also widely used in elevator installing, ship building and repairing, and in other areas such as big-size tank, bridge, embankment and chimney. ZLP series versatile demountable platform provides workers safer, easier and more efficient platform access. Product Parameters Test Equipment All our suspended platforms have to pass strict and standard tests during production. We have all necessary test reports to guarantee the ...

building cleaning cradle / scaffold ladder / construction electric lift hoist / suspended platform

Building cleaning cradle / Scaffold ladder / construction electric lift hoist / suspended platform
Product Description Building cleaning cradle / Scaffold ladder / construction electric lift hoist / suspended platform We are a factory specializing in the production of suspension platforms. Suspended platform is mainly composed by suspension mechanism, hoist, safety lock, electric control box, working platform.Its structure is reasonable and easy to operate.It can be assembled and disassembly accroding to the actual Demand.The cleaning platform is mainly used for refurbishment, decoration, cleaning and maintenance of high construction building. Platform accessories A.Features of ZLP ...

zlp series aerial suspended work platform , building lifting cradle , BMU gondola

zlp series aerial suspended work platform , building lifting cradle , BMU gondola
PLATFORM DRAWING Product show 1.Suspension mechanism &Platform Surface treatment with hot galvanized craft, the steel is not easy to rust . The service life can be as long as 15 years , more durable than spraying process. 2.Hoist With famous brand of motor , large braking torque Inside gear is 100% copper, the warranty is 5 years. unique anti-rope clamping device , when rope is clamped ,alarming rings, hoist will stop working , safety is increased, maintenance cost is reduced ...

ZLP 630 rope suspended platform gondola system

ZLP630 Window Cleaning Rope Suspended Platform
ZLP630 Gondola is for temporary applications for lifting people and their working equipment - at unlimited heights. The model perfectly suited to lightweight applications such as painting and decorating, refurbishing, jointing and repairs, windows cleaning etc. The complete system consists of the working platform equipped with two electric LTD hoists and the support wheels, suspended by means of steel wire ropes from a suspension structure. Safety systems To ensure safe operation without danger to personnel, the platform is fitted with ...

zlp630 window cleaning rope suspended platform

ZLP630 suspended working platformrope suspended platform for building cleaning
1. WORKING PRINCIPLE: The platform is driven by electric hoist and wire rope, running against the building facade while the suspension mechanism was erected on buildings or structures. 2. USEAGE AND APPLICATION: ZLP series Suspended Platform belongs to high-rise working construction machinery, mainly used to install curtain wall, facade cleaning or other works such as plaster pulp, veneer, paint coatings,oil paint,or cleaning and maintenance, etc., can also be used for large tanks, bridges, dams and other construction operations. Applying this ...

high rise building window glass cleaning equipment for suspended wire rope platform

ZLP 630 rope suspended platform gondola system
Parameters Working Principle: The platform is driven by electric hoist and wire rope, running against the building facade while the suspension mechanism was erected on buildings or structures. Usage and Application: ZLP series Suspended Platform belongs to high-rise working construction machinery, mainly used to install curtain wall, facade cleaning or other works such as plaster pulp, veneer, paint coatings, oil paint, or cleaning and maintenance, etc., can also be used for large tanks, bridges, dams and other construction operations. Above ...

hot galvanized rope suspended platform , high rise building suspended gondola

Hot Galvanized Rope Suspended Platform , High Rise Building Suspended Gondola
Quick Detail: 1, Model No.: ZLP630 2, Brand Name: SUCCESS 3, Material: Steel 4, Appearance: Hot Galvanized 5, Capacity Loading: 630 KG 6 , Lifting Height: Maximum 300 Mts Description ZLP Series Highrise Building Window Cleaning Machine Main Components: Platform, Suspension Mechanism, Hoist, Safety Lock, Electrical Control System, Steel Wire Rope, Cable, Safety Lock. Length of Platform: 6M (2M*3SECTIONS) ---- can be customized Hoist Power: 380V/220V/415V/440V, 50Hz/60Hz Suspension Mechanism: Painted or Hot Galvanized Safety Lock: LST30 (2 pcs per set) ...

construction buidling gondola suspended working platform , 630kg suspended access cradles

Factory Sale Window Glass Cleaning Platform Crane Cradle
ZLP630 Suspended Working Platform 630kg Suspension Platform Cradle Advantages of ZLP Suspended Working Platform 1. Climing Principle- The suspended platform climbs up along the wire rope driven by the hoist. Without wraping up the wire rope, there is no limit on the height of climing in theory. 2. Hoist- Using the “α”structure, the reliability of the hoist is high, and the service life is long. 3. Safety rope and safety lock- Two safety ropes are set independently. The suspended platform ...

2.5 m * 3 sections temporarily installed access equipment zlp800 with hoist 1.8 kw

Construction Buidling Gondola Suspended Working Platform , 630kg Suspended Access Cradles
Quick Detail: 1. Model No.: ZLP800 2. Brand Name: SUCCESS 3. Material: Aluminum 4. Appearance: Aluminum 5. Capacity Loading: 800 KG 6. Lifting Height: Maximum 300 Mts 7. Voltage: 220V,380V,400V,415V,440V ,3-phase.50HZ/60HZ Description: Main Components: Platform, Suspension Mechanism, Hoist, Safety Lock, Electrical Control System, Steel Wire Rope, Cable, Safety Lock. Length of Platform: 7.5M (2.5M*3SECTIONS) ---- can be customized Hoist Power: 380V/220V/415V/440V, 50Hz/60Hz Suspension Mechanism: Painted or Hot Galvanized Safety Lock: LST30 (2 pcs per set) Electrical Control System: inner parts ...

electric hoist wire rope gondola zlp500 spray paint suspended platform

Window Cleaning Machinesuspended platformgondolascaffolding
Product Description zlp series suspended platform is a new decorating machinery,which can repalce the traditional scaffold and have been used in many aspects,for example,exterior wall consruction,decoration, glass cleaning,ship building,bridge constrcution,chimney maintenance and repairing so on.Bacause the technology is mature,using balance suspeended platform can reduce work intensity and raise work efficiency, and it is easy to operate,so more and more people accept. The lentgh of the working platform is 5meters,which is made of two 2.5-mater platforms,the material is steel,and the surface ...

CE/ISO-approved ZLP electric construction/ building/ external wall suspended platform/ cradle/ gondola/ swing stage/ sky climbe

INDIA SUSPENDED PLATFORMSUSPENDED CRADLESUSPENDED GANDOLA
Breif introduction The Suspended Platforms are designed as modular construction in order that it is possible to assemble any size in the range from 1.2 to 7.5 meters. The supporting structure of platform is welded of quality steel profiles, the floor is made of aluminium sheet with antiskid surface. The connection of single parts of structure in the desired unit is carried out by strength screws. The platform is equipped with wheels for transfer on the construction site. The suspension ...

CE approved ZLP800 suspended platform/electric cradle/gondola/swing stage

electric hoist wire rope gondola zlp500 spray paint suspended platform
Product Description Suspended platform is mainly composed by suspension mechanism,hoist,safety lock,electric control box,working platform.Its structure is reasonable and easy to operate.It can be assembly and disassembly accroding to the actual needs.The suspended platform is mainly used for refurbishment,decoration,cleaning and maintenance of high construction building. Main Features 1.exterior maintenance and cleaning of high-rise buildings. 2.construction inspection and maintenance of big-size tanks,chimneys ,dams, bridges and derricks. 3.welding, cleaning and painting of big-size ship. It is easy to operation,flexible for moving,reliable in safety.It ...

suspended Mast Climbing Work Platform 630kg Window Cleaning Gondola

CE approved ZLP800 suspended platformelectric cradlegondolaswing stage
ZLP630 Working Suspended Platform 630kg window cleaning gondola Description Suspended Platform as a kind of Temporarily Installed Suspended Access Equipment, also known as Temporary Access Equipment, is a lightweight steel or aluminum-made object capable of carrying persons onto a certain height so as to facilitate the aerial work, such as maintenance, decoration, cleaning, etc. It is easy for operation, flexible for moving, reliable in safety. Besides, it is not necessary to build scaffolding in the construction, the efficiency will be ...

new design mini single person suspended working platform

New design mini single person suspended working platform
Product Description ZLP250 single person suspended working platform is electric operation for a single person. Aluminum or steel working cradle gondola with fall prevention and endless height of lifting. This single person use suspended platform is for temporary inspection and maintenance work on facades and other types of working at height. It lifts one person working at unlimited heights. And it is designed for lightweight application, such as painting and decorating, refurbishing, jointing and repairs, windows cleaning, etc... The complete ...

electric work rope zlp 630 suspended platform

Electric Suspended Scaffold Platform , Aluminum Alloy Aerial Work Platform
Product Description electric work rope zlp 630 suspended platform We are a factory specializing in the production of suspension platforms. Suspended platform is mainly composed by suspension mechanism, hoist, safety lock, electric control box, working platform.Its structure is reasonable and easy to operate.It can be assembled and disassembly accroding to the actual Demand.The cleaning platform is mainly used for refurbishment, decoration, cleaning and maintenance of high construction building. Platform accessories A.Features of ZLP Suspended Platform 1. Combination of the bottom ...

Aluminum facade cleaning lift scaffolding , hanging basket hoist gondola

Aluminum facade cleaning lift scaffolding , hanging basket hoist gondola
1.Structure of Suspended Platform (1) WorkingPlatform (2) Hoist Assembly (3) Satety Lock (4) Electric Control Panel (5) Suspension Mechanism(6) Cable(7) Wire rope 2. Usage of Suspended platform (1) Facade maintenance,paiting and cleaning of high building (2) Window cleaning and installation (3) Construction inspection and maintenance of big-size tanks,chimneys ,dams, bridges (4) Maintenance , cleaning ,painting of big ship Technical Parameters 1. Suspension mechanism &Platform Surface treatment with hot galvanized craft, the steel is not easy to rust . The service ...