Getriebe für Bauaufzug / Bauaufzug

Getriebe für Bau lift_building hiist

Eigenschaften


Im Vergleich mit der allgemeinen Schneckenübertragung profitiert der Kontakt der Arccolumn-Schneckengetriebe von dynamic pressure oil mcmbranc. Im Betrieb niedrigere Öltemperatur, stärkere Antiagglutinationskapazität, stabilere Arbeit, weniger Rütteln, niedrigeres Gewicht, höhere Übertragungseffizienz, ausgezeichnete Prozesstechnologie. Arecolumn Wurm. Transmission ist High-Tech-Produkt für die breite Anwendung, die von State zugewiesen wird. Arccolumn. Worm Reducer ist Ersatz von Mechanical Bureau bezeichnet. Es hat Gb914788series Wurm Red Ucer Standard. Dieser Schnecken-Reduzierer könnte für die Übertragung mit reduzierter Geschwindigkeit für alle verschiedenen Industriezweige verwendet werden, wie zum Beispiel: Metallurgie. Mine, Heben, Chemikalien, Leichtindustrie, Bau ctc. Es ist ein Ersatz für die allgemeinen Geschwindigkeitsregler, die oben in der Technik verwendet werden. Die geeignete Arbeitstemperatur ist unter 40 ℃ bis + 40 ℃ Eingangsdrehzahl ist weniger als 1.500 U / min, Wurm könnte in Vorwärts-und Rückwärtsrichtungen drehen.

Anwendung


Die Reduzierstücke weisen die folgenden Merkmale auf, weil ein Schneckengetriebe mit einer ebenen Ummantelung im Vergleich zu anderen Arten von Schneckengetrieben verwendet wird: größere Beladungskapazität und kompakte Abmessungen und höhere Effizienz und glattere und leisere Funktion, längere Lebensdauer.
Darüber hinaus sind die Gehäuse dieser Reduzierstücke aus einer hochfesten Aluminiumlegierung gefertigt. So machen die Reduzierstücke die Merkmale höherer Festigkeit und leichteres Gewicht.
Der Geschwindigkeitsreduzierer sollte an einem stabilen Ort installiert werden, an dem das Öl gut gefüllt oder abgelassen werden kann und eine gute Luftzirkulation gewährleistet ist.
Der originale Fahrer und die Arbeitsmaschine des Geschwindigkeitsreduzierers müssen zentralisiert sein, und die Toleranz darf akzeptable Daten des Kopplers nicht überschreiten;
Nach der Installation könnte der Geschwindigkeitsreduzierer flexibel arbeiten, wenn er von Hand gedreht wird, kein Block., Nach der Installation muss der Geschwindigkeitsreduzierer einen Testlauf ohne Last vor dem formellen Gebrauch haben, wenn der Versuch erfolgreich ausgeführt wird

Parameter


Der Untersetzungsgetriebe könnte für 30 Tage in Innenräumen gelagert werden, den Untersetzungsgetriebe mit empfohlenem Schmieröl auffüllen und den Schraubenzieher ersetzen. Drehen Sie den Wurm nach nur 30 Tagen um, um die Ölskalierung und das Lager zu schützen. Bei der Arbeit sollte die Schmieröltiefe auf die korrekte Position reduziert und der Ak- tor wieder eingebaut werden. Wenn der Drehzahlminderer über ein Jahr im Innenraum gelagert wurde oder nach draußen gebracht werden muss, sollte der Lieferant des Maschinenlieferanten kontaktiert werden und ein zusätzliches Benutzerhandbuch anfordern.
a) Wenn sich kein Öl im Getriebe befindet, muss Radöl von N320 gefüllt werden, um den Ölstand vor der Fahrt zu korrigieren. Unter besonderer Erleichterung (wenn Öl von N320 nicht gefunden werden kann. N320-Getriebe, das auch mit Öl betrieben werden darf), Arbeitslast und Getriebewirkungsgrad des Drehzahlminderers dccreasel.
b) N320-Schneckenradöl und N320-Zahnradöl dürfen nicht miteinander vermischt werden.
c) Ohne Erlaubnis kann installierter Drehzahlregler nicht demontiert werden.
Für diejenigen, die nicht unsere Benutzerführung über die Installation, Wartung und Wartung von Maschinenschäden gelesen haben, würde unser Unternehmen die Qualitätssicherung absagen.
Ölmenge dieses Geschwindigkeitsreduzierers als folgendes Blatt als Referenz.

Abstand zwischen zwei Wellen (mm)80100125144160200
Ölvolumen (L)1.62.74.76.78.816

gearbox for construction lift/building hoist

Gearbox for construction lift_building hoist

Features


Comparing with general worm transmission, Arccolumn worm transmission’s contact linc benefits to dynamic pressure oil mcmbranc’ s generation. During operation, lower oil temperature, stonger anti-aggludination capacity, stablc work, less shake, lower norse, higher transmission efficiency, excellent proccss technology. Arecolumn worm. Transmission is high technology product for widely application which is assigned by State. Arccolumn. Worm speed reducer is substitute designated by Mechanical Bureau. It has got Gb914788series worm red ucer standard. This worm speed reducer could be applied for reduced speed transmission for all different industrics, like: metallurgy. Mine, lifting, chemicals, light industry, construction ctc. It is substitute of the general speed redueers used for above in dustrics. The suitable work temperature is among40℃till+40℃ input speed is less than 1,500 rpm, worm could turn in forward and backward dircctions.

Application


The reducers have the following features because of using plane enveloping worm gear as compared with other kinds of worm transmissions: larger loading capactiy and compact dimension and higher efficiency and smoother and quieter functioning longer service life.
In addition, the housings of these series reducers are made of high-strenghth aluminium alloy. So the reducers make the features of higher strength and lighter weight.
Speed reducer should be installed on a stable place where it’s convenient to fill or drain oil and good air circulation;
The original driver and working machine of speed reducer must be centralized, and the tolerance can’t exceed acceptable data of coupler;
After installation the speed reducer could work flexible when turning by hand, no block.,After installation, speed reducer must have trial run without load before formal use, when the trial running successfully

Parameter


Speed reducer could be stored indoor for 30 days, fill up speed reducer with recommended lubrication oil, and use bolt to replace acrator. Turn around couple set worm once very 30 days in order to protect oil scaling and bearing. When working, lubrication oil depth should be reduced to the corrct position, and acrator be re-installed. If the speed reducer had been stored indoor over one year or need to be removed to outdoor, machine supplier company should be contacted, and ask for extra user’s manual.
a) If there is no oil inside spced reducer, woum wheel oil of N320 must be filled to correct oil positi on level as regulation before running. Under special ease(if can’t found oil of N320. N320 gear whecl oil be permitted to use also), working load and transmission efficiency of speed reducer dccreasel.
b) N320 worm wheel oil and N320 gear wheel oil can’t be mixed together.
c) Without permission, installed speed redueer can’t be dismanted.
For those who haven’t read our usage menu about how to install, Iubrieate and maintain mahine leading to damage of machine, our company would cancel quality assurance.
This speed reducer’s oil volume as following sheet for reference.

Distance betwcen two shafts(mm)80100125144160200
Oil volumc(L)1.62.74.76.78.816