Bauaufzug-Ersatzteile SAJ-Reihe Antifallsicherheitsvorrichtung für Verkauf

Bauhebezeug Ersatzteile, Sicherheitsvorrichtung

Produktbeschreibung


EIN .Bauaufzüge können vom Träger sicher getragen werden, vor allem, weil sie mit einer Absturzsicherung ausgestattet sind, die den Sicherheitsfaktor stark verbessert. Derzeit ist die Baustelle weit verbreitet in der Zahnstange und Ritzelantrieb verwendet werden Dual-Use-Konstruktion des Aufzugs ist in der Regel mit einem Zahnrad kegelförmig progressive Anti-Sturz-Sicherheitseinrichtung ausgestattet.

Die Hauptkomponenten der konischen progressiven Anti-Fall-Sicherheitsvorrichtung vom Zahnkranz-Typ sind Zahnräder, Zentrifugal-Geschwindigkeitsbegrenzer und konische Trommelbremsen.

Das Arbeitsprinzip der kegelförmigen progressiven Fangvorrichtung mit Fangvorrichtung besteht darin, dass, wenn die Betriebsgeschwindigkeit des Schutzziels (Bauaufzugskorb) die kalibrierte Geschwindigkeit erreicht, der Zentrifugalgeschwindigkeitsbegrenzer verschoben wird (entspricht der Sperrklinke) Trommel (eher Ratsche) bewegt sich zum Bremsband, kontaktiert und erzeugt das Bremsmoment, und die Tellerfedergruppe wird komprimiert, um die Kompressionsmenge zu messen, indem der Bremsweg berechnet wird, bei dem die Nennbremslast bestimmt werden kann.

B.SAJ40 Sicherheitseinrichtung für den Aufzugsbau, Personenaufzug SC200 / 200 Sicherheitseinrichtung saj40-1.2

SAJ Serien Ritzel und Kegel progressive Sicherheitseinrichtung ist die wichtigste Sicherheitseinrichtung in der Ritzel und Rack-Bauaufzug, die verhindern kann, dass der Käfig über die Geschwindigkeit laufen, und effektiv reduzieren die Käfig fallen Unfall. Ist die wichtigste Sicherheitsausrüstung auf dem Bau des Zahnstangenaufzugs. Es kann die Käfiggeschwindigkeit nach unten begrenzen, so kann verhindert werden, dass der Käfig unfallfrei wird.

Die Sicherheitsvorrichtung ist der optimalste Fallschutz, der die übermäßige Abwärtsbewegung des Käfigs verhindert und Käfigunfälle verhindert, das Gerät absolut zuverlässig macht. Es ist eine Fallschutzvorrichtung, und falls der Flaschenzug herunterfällt, kann dies die Sicherheit und Zuverlässigkeit von Personal und Material gewährleisten.

Anwendungsfälle: SAJ-Serien Ritzel und Kegel progressive Sicherheitsvorrichtungen werden in Seilzug, Hydraulikhubwerk und Zahnstangenaufzug verwendet. Im Folgenden werden die Anwendungen aller Arten von Sicherheitsvorrichtungen vorgestellt: SAJ02-1.2 und SAJ08-1.2 Sicherheitsvorrichtung, die hauptsächlich in kleinen Zahnstangenaufzügen verwendet wird, wie zum Beispiel Turmdrehkran für Windkraftanlagen; SAJ30-0.5 wird in extrem niedriger Geschwindigkeit von Sicherheitsvorrichtung, wie Hebebühnen; Kunden können die Art der Sicherheitsvorrichtungen entsprechend der Hubgeschwindigkeit und -last des Hubwerks auswählen. Die Auslösegeschwindigkeit der Sicherheitsvorrichtungen beträgt nicht mehr als 0,4 m / s der Nenndrehzahl des Hubwerks. Die Produktion dieses Produkts entspricht EN12159, EN12158, EN1495, GB26557-2011, JG121-2000. Der Grund kann sicher Aufzug Bau bemannten Ladebetrieb, vor allem aufgrund seiner Anti-Absturzsicherung ausgestattet ist, verbessert den Sicherheitsfaktor. Derzeit ist die Baustelle weit verbreitet Rack-Ritzel Bau Winde Menschen in der Regel mit Dual-Use-Güter ausgestattet ist Kegelrad Trommeln progressive Anti-Sturz-Sicherheitseinrichtung.

C.SAJ40 Sicherheitseinrichtung für den Aufzugsbau, Personenaufzug SC200 / 200 Sicherheitseinrichtung saj40-1.2

Wichtigste technische Leistungsparameter und Einbaumaße 

Modell

SAJ30-1.2

SAJ30-1.2A

SAJ30-1.4

SAJ30-1.6

SAJ40-1.2A

SAJ40-2.0

SAJ50-1.2

SAJ50-2.0

SAJ60-2.0

Bemessungsbremslast KN

30

30

30

30

40

40

50

50

60

Nennbremsgeschwindigkeit m / s

1.2

1.2

1.4

1.6

1.2

2.0

1.2

2.0

2.0

Auslösegeschwindigkeit

entsprechend der Hubgeschwindigkeit und Benutzeranforderungen

D.Vorsicht
1. Während des Betriebs der Sicherheitsvorrichtung sollte das Schmierfett einmal wöchentlich in die Ölwanne auf dem Ende der Ritzelwelle gefüllt werden. Der Fetttyp sollte gemäß GB491-87 kalziniert sein. Bei Verwendung der SAJ40-2.0-, SAJ50-1.2-, SAJ50-2.0- oder SAJ60-2.0-Sicherheitsvorrichtung sollte außerdem das Öl durch eine Ölbohrung am Rand der Trägerwelle gefüllt werden, um die Lager des Übertragungsritzels zu schmieren.

2. Unabhängig vom Nutzungsstatus sollte die Sicherheitsvorrichtung jährlich inspiziert werden. Nur in einem gültigen qualifizierten Inspektionszeitraum könnte die Sicherheitseinrichtung in Betrieb genommen werden.

3. Der Benutzer darf die Plombe der Sicherheitseinrichtung nicht ohne Erlaubnis öffnen, andernfalls würde der Hersteller keine Verantwortung für irgendwelche Unfälle übernehmen.

4. Die Produktgarantiezeit beträgt ein Jahr.

5. Der Hersteller übernimmt nur die Verantwortung für die Qualität der Übertragungsritzel. Die Verschleiß- und Arbeitsgeräusche des Bären, die durch unsachgemäße Installation und Bedienung verursacht werden, können nicht garantiert vom Hersteller gewartet werden.

6. Besondere Aufmerksamkeit: ohne Erlaubnis, konnte der Benutzer den Standort der positionsbegrenzten Struktur und ping 4 in Abb.2 der Sicherheitseinrichtung nicht einstellen. Nachdem die Sicherheitsvorrichtung während des Hebezeugbetriebs in Betrieb genommen wurde, sollten die Aktivierungsursachen untersucht werden, und die Sicherheitsvorrichtung könnte erst wieder verwendet werden, nachdem alle Fehler behoben wurden und die Sicherheitsvorrichtung gemäß den obigen Anweisungen wiederhergestellt wurde. Es ist strengstens verboten, dass die Sicherheitseinrichtung den Betrieb ohne korrekte Wiederherstellung nach der Aktion aufrechterhält.

SAJ40 Sicherheitseinrichtung für den Aufzugsbau, Personenaufzug SC200 / 200 Sicherheitseinrichtung saj40-1.2

E Wiederherstellung der Sicherheitseinrichtung:

SAJ40 Sicherheitseinrichtung für den Aufzugsbau, Personenaufzug SC200 / 200 Sicherheitseinrichtung saj40-1.2. Mit Ausnahme des Falltests, wenn die Bremsung der Sicherheitseinrichtung stattfindet, sollte vor dem Verwertungsvorgang zuerst der Sicherheitsanordnungsgrund untersucht werden, gleichzeitig sollten die folgenden Punkte identifiziert werden.
1) Ob die Bremse normal funktioniert.
2) Ob das Turbinenpaar und die Kupplung normal funktionieren.
3) Ob das Führungsrollrad und die Stützrollräder normal funktionieren.
4) Ob Ritzel und Zahnstange normal funktionieren.
5) Ob die positionsbegrenzte Struktur der Sicherheitseinrichtung normal funktioniert (bei der Inspektion sollte der Stromkreis ausgeschaltet sein).

Unsere Dienstleistungen


1. Kundenspezifische service.
Wir können alles spezielle Design entsprechend Ihrer Anforderung tun
2. Willkommen besuchen unsere fabrik, lernen über unsere fabrik und produkte.
3,24 Stunden online oder telefonisch, technische Unterstützung
Service nach dem Verkauf:
1. Der Verkäufer wird einen ihrer professionellen Techniker an die Website des Käufers senden, um die Montagearbeiten zu leiten.
2.12 (zwölf) Monate (außer für Drahtseil und Wechselstromschütz), nachdem die Ausrüstung gut aufgestellt ist und wir Ersatzteile ganzes Jahr lang anbieten.
3.Life lange Zeit geben Sie frei technische Unterstützung.

FAQ:


Q1: Ob Sie kundenspezifische Produkte anbieten können?
A1: Ja. Wir sind Hightech-Unternehmen, das mit China-Akademie der Bau-Forschung verbunden ist. Wir haben eine Gruppe von Ingenieuren, die Titel Professor, älterer Ingenieur und Ingenieur haben. Wir können Ihnen speziellen Entwurf gemäß den Zeichnungen Ihres Gebäudes geben, Ihnen helfen, verschiedene Probleme in Ihren Projekten zu lösen.

F2: Ob kundenspezifische Produkte sehr viel Zeit für Design und Herstellung benötigen?
A2: Nicht genau. Normalerweise für uns, einige Änderung im Design, um Ihre Anforderung anzupassen wird eine Woche dauern. So sogar für Ihr spezielles Projekt wird es etwa 30-40 Tage Lieferzeit sein.

Q3: Was ist die Marke Ihrer Schlüsselkomponenten?
A3: Motor: Sanshang von Shangai, Getriebe: Xingxiang von Nantong, Inverter: Zhengxuan von Shenzhen und ABB oder Schneider kann auch gewählt werden.
Andere elektrische Komponenten: Schneider oder Simens
Automatische Laning-System: Weikong von Jinan für Bau Winde

F4: Welche Art von Dienstleistungen können Sie anbieten?
A4: Wir beschäftigen uns mit Baumaschinen für etwa 20 Jahre. Hohe Qualität ist unser Vorteil, und High-Tech ist unsere Kernkompetenz. Wir stellen sicher, dass alle Maschinen in unserem Werk vor der Auslieferung vollständig getestet wurden. Wir geben Ihnen ein Jahr Garantie für die komplette Maschine. Für Probleme, die durch unseren Produktionsdefekt verursacht werden, werden wir Ihnen kostenlose Dienstleistungen zur Verfügung stellen, indem Sie qualifizierten Ingenieur dort senden.

Schnelle Details


Artikelzustand: Neu
Ursprungsort: shanghai, China (Festland)
Modellnummer: SAJ40
Bewertete Ladekapazität (kg): 2000kg
Hubgeschwindigkeit: 33m / min
Max Hubhöhe: 200 m
Dimension (L * B * H): 3 m * 1,5 m * 2,5 m
Loder Gewicht: 3 T
Kundendienst: Ingenieure stehen Maschinen im Ausland zur Verfügung
Farbe orange
Art: Standard
Teilename: Notbrems-Hebeausrüstung
Name: Construction Hoist Sicherheitsvorrichtung
Anwendung: Bulidings, Aufzug und so weiter
Material: Stahl
Nennbremsleistung: 0,5 - 2,0 M / S
Käfig: Doppelt
Motorleistung: 2 * 3 * 11kw
Verbrauch: Bau Engineering

construction hoist spare parts saj series anti-fall safety device for sale

Construction Hoist Spare parts, Safety Device

Product Description


A .Construction lifts can be safely carried by the carrier, mainly because it is equipped with anti-fall safety device, greatly improving the safety factor. At present, the construction site is widely used in the rack and pinion drive dual-use construction of the lift is generally equipped with a gear cone-shaped progressive anti-fall safety device.

The main components of the gear-type tapered progressive-type anti-fall safety device are gears, centrifugal speed limiters and tapered drum brakes.

The working principle of the gear cone-shaped progressive anti-fall safety device is that when the operating speed of the protection target (construction lift cage) reaches the calibrated speed, the centrifugal speed limiter is displaced (equivalent to the pawl ), The taper drum (rather ratchet) moves to the brake belt, contacts and produces the braking torque, and the disc spring group is compressed to measure the amount of compression, by calculating the braking distance at which the rated braking load can be determined.

B.SAJ40 Safety device for elevator construction, passenger hoist SC200/200 Safety device saj40-1.2

SAJ serials pinion and cone progressive safety device is the most important safety device in the pinion and rack builder’s hoist, which can prevent the cage running over speed, and effectively reduce the cage dropping accident. Is the most important safety equipment on the rack and pinion construction building elevator. It can limit the cage speeding downward, so can prevent the cage falling accident.

The safety device is the most optimal fall arrestor, which restricts the excessive downward movement of the cage and prevents cage falling accidents, makes the device absolutely reliable. It is anti-dropping protection device, and in case the hoist cage falls, it may ensure safety and reliability of personnel and material .

Application occasions: SAJ serials pinion and cone progressive safety devices are used in wire rope hoist ,hydraulic hoist and rack and pinion hoist. The following introduces the applications of all kinds of series of safety device :SAJ02-1.2 and SAJ08-1.2 safety device mainly used in small rack and pinion hoist ,such as wind power tower hoist ;SAJ30-0.5is used in ultra-low speed of safety device ,such as lifting platforms; Customers can choose the type of saft devices according to hoist rated lifting speed and load. Tripping Speed of safety devices is no more than 0.4m/s of the hoist's rated speed. The production of this product conforms to EN12159, EN12158, EN1495, GB26557-2011, JG121-2000.The reason can be safely lift construction manned loading operation, mainly due to its anti-fall safety device is equipped, greatly improving the safety factor. At present, the construction site is widely used rack and pinion construction hoist people generally equipped with dual-use goods is tapered drum gear progressive anti-fall safety device.

C.SAJ40 Safety device for elevator construction, passenger hoist SC200/200 Safety device saj40-1.2

Main technical performance parameters and installation dimensions 

Model

SAJ30-1.2

SAJ30-1.2A

SAJ30-1.4

SAJ30-1.6

SAJ40-1.2A

SAJ40-2.0

SAJ50-1.2

SAJ50-2.0

SAJ60-2.0

Rated braking load  KN

30

30

30

30

40

40

50

50

60

Rated braking speed  m/s

1.2

1.2

1.4

1.6

1.2

2.0

1.2

2.0

2.0

Tripping Speed

according to hoist rated lifting speed and user requirements

D.Cautions
1. During safety device operation, Lubricating grease should be filled into the oilcup placed on the pinion shaft end once a week, the grease type should be No.2 calcic-base one based on GB491-87. Furthermore, when using SAJ40-2.0,SAJ50-1.2, SAJ50-2.0 or SAJ60-2.0 safety device, gease should be filled through6oil hole on support shaft edge to lubricate transmission pinion bears.

2. No matter the usage status, the safety device should be inspected annually. Onlyin valid qualified inspection period could the safety device be put into used.

3. The user is not allowed to open lead seal of safety device without permission, otherwise the manufacturer would not take any responsibilities for any accidents.

4. The product guarantee period is one year.

5. Manufacturer only takes the responsibility of transmission pinions’ quality. The bear wearing and working noise caused by improper installation and operation are not guaranteed to be serviced by manufacturer.

6. Special attention: without permission, the user could not adjust the location of position limited structure and ping 4 in fig.2 of safety device. After safe device taking action during hoist operation the activation causes should be investigated, and the safety device could be reused only after all the faults are fixed and safety device recovered based on the above instructions. It is strictly forbidden that safety device keep operation without correct recovery after action.

SAJ40 Safety device for elevator construction, passenger hoist SC200/200 Safety device saj40-1.2

E Recovery of the safety device:

SAJ40 Safety device for elevator construction, passenger hoist SC200/200 Safety device saj40-1.2. Except for drop test, if the safety device braking happens, before recovery operation the safety device action reason should firstly be investigated, at the same time the followings should be identified.
1) Whether the brake works normally.
2) Whether the turbine pair and the coupling work normally.
3) Whether the guide rolling wheel and support rolling wheels work normally.
4) Whether pinion and the rack work normally.
5) Whether position limited structure on the safety device work normally (when inspection the electric circuit should be switched off).

Our services


1.Customized service.
We can do all special design according to yourrequirement
2.Welcome visit our factory, learn about our factory and products.
3.24 hours on line or phone , technical support
After sale service:
1.The seller will send one of her professional technicians to the site of buyer toguide the erecting work.
2.12(twelve)months (except for wire rope and AC contactor) after the equipment be well erected and we will offer spare parts whole year long.
3.Life long time freely provide technical support.

FAQ:


Q1:Whether you can provide customized products?
A1:Yes.We are hi-tech enterprise affiliated to China Academy of Building Research.We have a group of engineers, who have title of professor , senior engineer and engineer.We can give you special design as per the drawings of your building, helping you solve different problems faced in your projects.

Q2:Whether customized products takes a very long time to design and manufacture?
A2:Not exactly.Normally for us, some amendment in design to adapt your requirement will take one week.So even for your special project, it will be about 30-40 days delivery time.

Q3:What is the brand of your key components?
A3:Motor:Sanshang from Shangai, Gearbox:Xingxiang from Nantong, Inverter:Zhengxuan from Shenzhen and ABB or Schneider can also be choosed.
Other electrical components:Schneider or Simens
Automatic laning system:Weikong of Jinan for construction hoist

Q4:What kind of services you can provide?
A4:We are dealing with construction machinery for about 20 year.High quality is our advantage, and high technology is our core competency.We ensure that all the machine have been completely tested in our factory before delivery.We will give you one year warranty for complete machine.For problems caused by our production defect, we will provide you free services by sending skilled engineer there.

Quick Details


Condition: New
Place of Origin: shanghai, China (Mainland)
Model Number: SAJ40
Rated Loading Capacity(kg): 2000kg
Hoisting Speed: 33m/min
Max Lifting Height: 200m
Dimension(L*W*H): 3m*1.5m*2.5m
Loder Weight: 3 T
After-sales Service Provided: Engineers available to service machinery overseas
Color: Orange
Type: Standard
Part name:Emergency Brake Lifting Equipment
Name: Constrction Hoist Safety Device
Application: Bulidings,Elevator and so on
Material: Steel
Rated braking: 0.5----2.0 M/S
Cage: Double
Motor power: 2*3*11kw
Usage: Construction Enginering