Hebemotoren angetriebenes System

Beschreibung


Wir stellen die Qualität der Produkte den ersten Platz die ganze Zeit, wir importieren zuverlässige elektrische Komponenten aus Europa, die Stahlkonstruktion ist halbautomatisch gasgeschützt Schweißen shaped.the Mastabschnitt kann Stahlmalerei sein oder Zink eintauchen.

Eigenschaften


Wir setzen die Qualität der Produkte den ersten Platz die ganze Zeit, importieren wir zuverlässige elektrische Komponenten aus Europa, die Stahlkonstruktion ist halbautomatisch gasgeschützt Schweißen shaped.the Mast Abschnitt kann Stahl Malerei oder Tauchen zinc.at die mittlere Zeit, der Käfig Größe kann entsprechend den Kundenanforderungen entworfen werden.

ModellBauaufzugmotor
Leistung11kw
Geschwindigkeit1400 U / min
Brakemoment120Nm
Geschwindigkeit1403 U / min
Frequenz50Hz
VerbindungY
Bremslücke1,5 mm
Stromspannung380V
Strom24A Wechselstrom / 1A.DC
LnulationsklasseF / F
ModellGetriebe
Verhältnis16: 1
Bewertung11kw
Eingang1500 U / min
Mittelpunktabstand125

Anwendung


Gebäude Hoist Motors für SC200TD Bau Winde verwendet, dieser Motor ist 11KW, 3 Nos, einschließlich Getriebe Kupplung und Motor. Unsere Gebäude Hublast Nutzlast ist so viel wie 80000 kg, Hubgeschwindigkeit kann bis zu 96m / min erreichen, und die Erektion Höhe erreicht bis zu 450m. Neben der normalen Art, hat unser Unternehmen auch spezielle Hebezeuge für den Bau von speziellen Gebäude, wie Kurve, Hang, Twin-Mast, große Tonnage und kleine Größe Industriegebäude hosit und so weiter entwickelt und hergestellt.

Wir haben normalen Bauaufzug, Frequenzkonversion Gebäudeaufzug, kleine Größe Winde, Kurvenbau Winde, Doppelmast Gebäudeaufzug, und so weiter.

building hoist motors driven system

Description


We put the quality of products the first place all the time,we import reliable electric components from Europe,the steel structure is semi-automatically gasprotected welding shaped.the mast section can be steel painting or dipping zinc.

Features


We put the quality of products the first place all the time,we import reliable electric components from Europe,the steel structure is semi-automatically gasprotected welding shaped.the mast section can be steel painting or dipping zinc.at the mean time,the cage size can be designed according to the customers need.

Modelconstruction hoist motor
Power11kw
speed1400r/min
Brakemoment120Nm
Speed1403r/min
Frequency50Hz
ConnectionY
Brake Gap1.5mm
Voltage380V
Current24A a.c/1A.D.C
Lnsulation ClassF/F
Modelgearbox
Ratio16: 1
Rating11kw
Input1500r/min
Center distance125

Application


Building Hoist Motors used for SC200TD building hoist ,This motor is 11KW,3 nos,including gear box coupling and motor.Our building hoist payload capacity is as much as 80000kg,lifting speed can reach up to 96m/min,and the erection height reaches up to 450m.beside the normal type,our company has also designed and manufacturered specialized hoists for construction of special building,such as curve,slope,twin mast,large tonnage and small size industrial building hosit and so on.

We have normal building hoist,frequency conversion building hoist,small size hoist,curve building hoist,twin mast building hoist,and so on.