[email protected] 0086-17317571902

Über uns

Shanghai Erfolg Bau International Trade Co., Ltd.

Als professioneller Baumaschinenhersteller und -lieferant bieten wir unseren Kunden zuverlässige Produkte und exzellenten Service. Wir haben ein schnelles Wachstum mit der schnellen Entwicklung der chinesischen Wirtschaft erlebt. Unsere Produkte werden derzeit exportiert in Unsere Produkte werden hauptsächlich nach Dominikanische Republik, Malediven, Indien, Malaysia, Italien, den USA, Spanien, der Türkei und Südafrika exportiert ....

Unser Team hat mehr als 8 Jahre Erfahrung in dieser Branche. Unsere Produkte umfassen hauptsächlich verschobene Plattform und Ersatzteile für Bauhebezeug, wir können Produkte entsprechend den speziellen Anforderungen der Kunden produzieren. Wir glauben, dass wir unseren Kunden auf der ganzen Welt innovative Antworten liefern können.
ungefähr1

Qualität ist und Sicherheit ist unsere Kultur. Unsere Baumaschine. werden vor der Auslieferung genau überprüft. Advanced Enterprise Culture Construction-Theorie, um Mitarbeiter soziale Moral, Berufsethik und Familie Tugenden zu fördern, erhöhen ihre Sichtbarkeit, den Grad der Zivilisation, Ruf, den Zusammenhalt, Wettbewerbsfähigkeit, Produktivität für den Zweck, an die Menschen orientierte, vollständige Umsetzung haben meine Merkmale der Unternehmenskultur Aufbau, fördern den Geist des Unternehmens, Praxis Unternehmenswerte, Strategie und Business-Development-Mitarbeiter, um die Vision einer organischen Einheit, Harmonie Betreiber Konzept und das Konzept der Mitarbeiter, Mitarbeiter inneren Welt mit der externen Umgebung synchronisiert verbessert zu erreichen, Aufbau eines harmonischen Unternehmens.
Über uns
Es gibt 5 - 10 Leute R & D-Ingenieur (e) in unserer Firma. F & E ist die Kernabteilungen des Unternehmens, schulter Forschung und Entwicklung neuer Produkte, Verbesserung der Produkteigenschaften Aufgabe. Workflow R & D Center basiert auf dem getrimmten CMM-Modell, unterteilt in spezifische Planung, Design, Implementierung, Test und Wartung von fünf Schritten. Am Ende der Planung, Design-Phase, führen Sie regelmäßige Überprüfungen in der Umsetzungsphase wird drei Test-und Abnahmeprüfung und Inspektion nach jeder hat eine separate Version, die ausgeführt werden kann, gefolgt von der Testphase; Testcodeabdeckung, Testdatenabdeckung Wenn Sie fertig sind, geben Sie die Wartungsphase ein, einschließlich Produkte, Services und Upgrades, um den Kundenservice weiter zu verbessern und die Marke des Unternehmens zu etablieren.

Alles, was unsere Assistenz benötigen, können Sie gerne kontaktieren. Email: [email protected]

[email protected] 0086-17317571902

About Us

Shanghai Success Construction International Trade Co., Ltd.

As a professional construction machinery manufacturer and supplier, we offer most reliable products and excellent service to our customers. We have been experiencing fast growth with the rapid development of Chinese economy. Our products are currently exported to Our products are mainly exported to Dominican Republic, Maldives, India, Malaysia, Italy, the USA, Spain, Turkey and South Africa....

Our team have more than 8 years experience on this line of bussiness. Our products mainly include suspended platform, and spare parts for construction hoist, We can produce products according to customers' special requirements. we believe we can provide innovative answers for our customers around the world.
about1

Quality is and safety is our culture. Our construction machine . are strictly inspected before delivery. Advanced enterprise culture construction theory, to foster employee social morality, professional ethics and family virtues, enhance their visibility, the degree of civilization, reputation, enhance cohesion, competitiveness, productivity for the purpose, adhere to the people-oriented, full implementation have my characteristics of the company culture construction, promote the spirit of enterprise, practice corporate values, strategy and business development staff to achieve the vision of an organic unity, harmony operator concept and the concept of employees, employee inner world synchronized with the external environment improved, building a harmonious enterprise.
about us
There are 5 - 10 People R&D Engineer(s) in our company. R & D is the company's core departments, shoulder research and development of new products, improve product features task. Workflow R & D center is based on the CMM model trimmed, divided into specific planning, design, implementation, testing and maintenance of five steps. At the end of the planning, design stage, carry out periodic checks at the implementation stage will be three testing and acceptance testing andinspection after each has a separate version that can be run, followed by the test phase; test code coverage, test data coverage When finished, enter the maintenance phase, including products, services and upgrades to further improve customer service, and establish the company's brand.

Anything need our assisstant feel free to contact us. Email: [email protected]